Little Batman - Liam Payne (D...

By heyniallerhoran

158K 7.8K 455

Ich werde nie all diese kleinen Dinge von meinem Sohn vergessen. Sein erstes Wort. Sein erstes Haar. Aber die... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Epilog

Kapitel 20

4.6K 212 4
By heyniallerhoran

This night is sparkling, don't you let it go

I'm wonderstruck, blushing all the way home

I'll spend forever knowing if you knew

I was enchanted to meet you

- Enchanted by Taylor Swift

Mia Lovenburg

Wenn du jemanden wirklich lieben kannst, bedeutet das, dass du ihn an einen besondern Platz in deinem Herzen tust. Diesen Platz abzuschließen und ihn für immer zu küssen. Denn du wusstest, dass es dort für immer bleiben wird. Ja, du wirst Hürden auf dem Weg begegnen oder vielleicht sogar zu viele Achterbahnen erleben, um sie alle zu zählen zu können, aber du wirst immer mit derselben Person enden mit einem liebenswerten Herzen. Und du wirst diese Person wieder komplett lieben. Man sollte es keinen Kreislauf nennen, denn es kommen immer wieder neue Dinge dazu.

Meine Haaren waren ein wirres Chaos während mein Geliebter neben mir lag, leise schnarchend. Ein warmes Lächeln erreichte die Mundwinkel meiner Lippen. Meine Lippen küssten sanft Liams Stirn. Meine Jogginghose hing von meinen Beinen während ich versuchte die Knoten in meinen Haaren loszuwerden. Meine Augen fingen an zu tränen, wegen des ziehenden Schmerzes, aber ich blinzelte sie langsam weg. Meine Hände waren trocken und mein schlechter Atem erstickte mich beinahe selber. Meine Nase zog sich zusammen als ich das Schlafzimmer verließ und mir frische Luft entgegen kam.

Das Schlafzimmer meines 3-Jährigen Sohnes lag gegenüber von meinem. Ich öffnete die Tür und ging in das schwach beleuchtete Zimmer. Er lag friedlich in seinem Bett, das Liam und ich ihm gekauft hatten. Seine blonden Haaren lagen ihm in der Stirn und seine Wimpern waren nach unten gerichtet, er schlief noch. Ein warmes Lächeln kriechte auf meine Lippen. Ich blies ihm einen Kuss zu und ging dann wieder hinaus.

***

Ich summte vor mich hin während ich die Pfannkuchen wendete. Meine Augen waren ermattet und müde. Es war 9 Uhr morgens und Charlie plärrte während er mit seine kleine Batman Actionfigur über den Küchentisch huschen ließ. Ich lächelte während ich in dem schönen Moment schwelgte, dass er schon so früh zu einem kleinen Jungen geworden ist. Nicht das Kleinkind, dass ich so sehr liebte.

Ich spannte mich an als ich ein Paar Hände auf meinen Hüften spürte, aber lächelte dann, als ich die Wärme spürte, die diese Hände mit sich brachten. Ich lehnte meinen Kopf zurück, um elegante mokkabraune Augen zu sehen.

"Du solltest Menschen nicht so erschrecken. Du könntest verletzt werden...", sagte ich schmunzelnd. Liam schnaubte und küsste meine Wange, welche daraufhin anfing zu glühen. Ich blickte auf die Pfannkuchen, welche ich briet, während ein oberkörperfreier Liam mich immernoch festhielt.

"Eh, du könntest mir niemals wehtun...", schnurrte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut. Er strich mein Haar aus meinem Gesicht, aber eigentlich brauchte ich das genau dort, um meine roten Wangen zu verstecken. Um ehrlich zu sein, lag er richtig. Ich wäre nicht in der Lage Liam auch nur einen kleinen Schlag von Schmerz auszusetzen. Es würde mir nur selber wehtun. Und ich war nicht die Art Person, die bereit war so etwas zu verursachen.

Ich wendete die Pfannkuchen und platzierte sie auf der Theke. Charlies Augen leuchteten auf als er das Essen sah und schnappte sich sofort einen mit einer Gabel. Liam und ich lächelten uns an. Meine Wangen erröteten für einen kurzen und schnellen Moment. Ich wollte nicht wirklich daran denken, was nun als nächstes passieren würde. Ich genoß einfach den Moment, in dem wir uns gerade befanden.

"Weißt du, Liam, du besitzt auch eine Wohnung." Ich lächelte und piekste in meinen Pfannkuchen. Liam lachte leise und Charlie sah ihn mit großen Augen an.

"Ehhhh, ist nicht wichtig. Ich würde viel lieber hier noch ein bisschen länger bleiben." Er zwinkerte und schluckte sein Essen runter. Ich schüttelte meinen Kopf lächelnd. Es machte mir nichts aus, dass mein Freund hier blieb und eine Nacht übernachtete. Es sind bereits drei Monate vergangen seit wir wieder zusammen gekommen sind. Ziemlich treffend zu sagen; die besten 3 Monate, um die ich jemals beten könnte.

Irgendwie verrückt, oder? Bloß zwei Menschen, die es mit der Liebe schon einmal versucht hatten, aber kläglich gescheitert sind. Hatten ihr eigenes Kind, aber waren trotz allem nicht in der Lage dieselbe Luft zu atmen. Andrerseits das Schicksal kann manchmal verschiedene Probleme in zu viele Richtungen spalten, die erste Liebe noch stärker zurück kommen lassen.

Liam und ich waren wirklich in Windeln als wir uns das erste Mal getroffen hatten. Unsere Mütter waren beste Freundinnen, die immer alles zusammen taten. Und ich meine alles. Von Babies zur selben Zeit haben, aber an verschiedenen Tagen. Liam war ein Monat älter als ich, was mich wie ein Baby fühlen ließ, aber ließ auch meine Haut kribbeln, weil ich wusste, dass dadurch das Liam älter als ich war, er mich beschützen würde beziehungsweise meine Sicherheit an erste Stelle stellen würde.

Von dieser Zeit an, wuchsen wir zusammen auf wie beste Freunde. Genauso wie unsere Mütter machten wir alles zusammen. Wir konnten einfach nicht genug von einander bekommen. Bloß zwei Menschen, die Spaß haben und ihr Leben leben, oder? Aber du kannst nicht für immer mit einer Person dein Leben verbringen, weißt du? Natürlich kamen die Tage wo wir die Liebe ausprobierten, dann verließ er uns für The X Factor, und bla bla bla lass uns in nicht ins Detail gehen.

Aber vergiss niemals; das eine Person immer zu dir zurück kommen wird. Sie wird dich immer beschützen. Und sie wird dich immer lieben.

Ich habe genau die richtige Person gefunden, die diesen Posten übernehmen konnte.

Liam James Payne.

Und vielleicht, aber nur vielleicht würde es für immer so bleiben.

Ich wache einfach jeden Tag auf und erinnere mich selber, dass mich dort draußen jemand liebt. Das jemand da draußen nicht genug von mir kriegen kann. Überraschungen sind in jeder Beziehung versteckt und diese schien eine Menge davon zu haben.

Denn sobald du in einer herzerwärmenden Beziehung bist, entdeckst du neue Dinge, jeden Tag, und du entdeckst Dinge von denen du vorher nichts wusstest. Und das lässt mich immer lächeln wollen, zu wissen, dass ich die Welt nicht alleine entdecken kann. Ich brauche natürlich jemanden an meiner Seite. Und mal wieder, würde Liam immer da sein. Er würde immer derjenige sein der sicher ging, dass ich nicht fallen werde. Oder derjenige der ein kaputtes Stirnrunzeln in ein würdiges Lächeln drehen würde.

Aber es geht nicht immer um Glück, um lächeln und Liebesgeplänkel. Du wirst diese Zeit haben wo ihr euch nicht einig sein werdet. Zum Beispiel, wenn Liam mit Charlie rausgehen will, aber ich das keine gute Idee finde, weil es draußen kühl ist und er krank werden könnte.

Es wird Streits geben, Tränen und Geschrei. Aber du musst es zum Funktionieren bringen. Ich meine, klar, es wird schwer sein. Menschen machen Fehler und das gilt auch für dich. Deswegen geh irgendwohin wo es privat ist und biege es gerade.

Um in einer Beziehung zu sein ist es nett zu wissen, dass du Leute hast die dich unterstützen. Menschen die dir aufhelfen, wenn du fällst und dich stüzten, um weiterzugehen. Meistens deine Familie und Freunde, welche immer am Lächeln zu sind, das ihre beste Freunde verliebt sind und anscheinend nicht von einander los können.

Harry. Harry ist derjenige, der unseren Streit beendet, wenn etwas auftritt. Wir sind sauer aufeinander und bleiben einander fern. Harry ist derjenige, der uns in einen Schrank sperrt bis wir beschließen uns zu versöhnen. Harry ist der Fels in unserer Beziehung, der immer alle glücklich haben will, besonders Liam und mich. Und wir scheinen nie ein Problem damit zu haben.

Zayn. Derjenige, der immer der Schlauste von allen ist. Der Fotograf, der unsere niedlichen Momente festhält und sie auf ein Skizzenbuch zeichnet. Oder derjenige der Bilder von uns macht ohne das wir es wissen. Ich fand es überwältigend und bedankte mich ständig. Er war eine gutherzige Seele und hasste es den Gedanken an Streit.

Niall. Der heitere der beschloß uns Geschenke zu besorgen. Ja, das ist richtig. Die fröhliche irishe Seele brachte uns Geschenke. Er dachte wir würden wirklich heiraten, obwohl es gerade mal 3 Monate waren. Versteh mich nicht falsch, es war nett zu wissen das er sich sorgte, aber manchmal übertrieb er. Aber wir danken ihm trotzdem. Sogar ohne seine Unterstützung wären wir nicht in der Lage Niall loszuwerden. Er wird da sein, denn er wird nicht aufhören.

Louis. Den man flüchtig ansehen konnte und lächeln musste. Er wusste, dass wir beide genug Schmerz erlebt hatten und uns brauchten. Er war mehr als aufgeregt, als er die Neuigkeiten gehört hatte, dass seine zwei besten Freunde endlich beschlossen haben, ihre Probleme aus dem Weg zu schaffen und sich stattdessen liebevoll ansahen. Er war froh, dass er nun mit uns und Eleanor auf Doppeldates gehen konnte.

Kat. Meine beste Freundin, die mir bei allem beistand. Und ich meine alles. Klar, Menschen werden verschieden Meinungen bezüglich verschiedener Dinge haben und das verstehe ich. Und zwar verstand ich das genau in dem Moment, als sie herausgefunden hatte, dass Liam und ich wieder zusammen waren. Zuerst herrschte viel Unruhe, da er mich immer verletzte und sich ein Kreislauf daraus bildete. Doch bald sah sie uns an und bereute die Worte die aus ihrem Mund gekommen waren. Sie bot Unterstützung und das ist was wir wirklich brauchten.

Wenn ich das Wort Liebe hörte, war es wirklich schwer zu definieren. Und eigentlich brauchte ich auch keine Definition. Denn ich wusste was es war. Ich hatte es schon einmal gespürt und jetzt fühle ich es wieder.

Ich habe wirklich keine Angst zu sagen, was immer ich sagen will.

Ich habe keine Angst zu sagen, dass ich mich in Liam James Payne verliebt war.


Continue Reading

You'll Also Like

88.4K 2.2K 18
Lea hatte es nicht einfach. Sie musste sich immer verstecken vor der Öffentlichkeit. Ihre Eltern schirmten sie ab von all dem Rummel um ihren Bruder...
81.5K 4.3K 45
Ally ist krank. Sie hat Leukämie. Dabei will sie noch viel erleben. Besonders gerne würde sie auf ein One Direction Konzert gehen. Doch ihre Eltern h...
6.8K 222 35
Alessandra Smith, meistens Allie genannt, ist ein 17 Jähriges Mädchen, welches mit ihren drei Brüdern Oliver Smith (12), Louis Smith (15) und Noah S...
38.7K 1.6K 63
Katniss und Peeta sind nach dem Krieg wieder in Distrikt 12. Es sollte alles wieder gut sein und die beiden sollten ihre Ruhe genießen - eigentlich...