[34]

1.5K 85 6
                                    

"Woah! Schau mal wie es schneit" kam es von Yuki die gerade aus dem Fenster sah. Ich sah zu ihr und es schneite wirklich stark. "Können wir mal rausgehen?" Fragte sie danach wobei ich den Kopf schüttelte. "Nicht jetzt. Wenn sich der Schnee etwas gelegt hat kannst du ja mit Akaya gehen" antwortete ich ihr. Sie nickte und sah weiter raus.

Es sind nun Monate vergangen. Als das Dorf, welches neuerdings Konohagakure heißt, aufgebaut wurde war es mitten im Sommer und jetzt haben wir Winter. In diesen Monaten wurde auch noch ein sogenannter Hokage gewählt, welcher sozusagen das Oberhaupt und somit das sagen über Konoha hat. Hashirama wurde für diesen Posten gewählt was mich nicht wirklich stört aber Madara konnte sich irgendwie ne lange Zeit nicht damit zufrieden geben. Aber deshalb hat er zum Glück keinen Streit angefangen.

Mein Blick schweifte wieder zum Fenster und der Schneesturm wurde etwas stärker. Dabei ist Madara gerade draußen auf einer Mission. Wenn er krank wieder zurückkommt kann Hashirama was erleben. Während seiner anwesendheit erledigte ich alles im Clan weshalb ich jetzt an seinem Schreibtisch sitze und Papiere durchschaue. Zwischendurch hat sich Yuki auf einen Sessel gesetzt und trinkt ihren heißen Kakao. "Warum können wir nicht zusammen raus gehen?" Fragte Yuki nachdem sie einen Schluck von ihrem Kakao nahm. "Tut mir leid, ich würde gerne mit dir raus gehen aber ich habe leider viel zu tun heute. Aber morgen können wir bestimmt zusammen gehen" antwortete ich ihr wobei sie leicht lächelte und nickte.

Nach paar Stunden hörte der Schneesturm immer noch nicht auf und ich wurde so langsam müde. Somit legte ich mich kurz in meinen Arm und schloss die Augen. Nur kurz ich mache später weiter. Aber so verfiel ich doch noch in einen Schlaf.

Ich spürte wie mir etwas weiches draufgelegt wird weshalb ich wach wurde. Ich öffnete die Augen und sah Madara welcher mir eine Decke umlegte. "Oh? Du bist zurück?" Fragte ich und rieb mir die Augen. "Wollt dich nicht wecken" sagte er wobei ich nur abwinkte und mein Blick zum Sessel ging wo eigentlich Yuki sein sollte was aber nicht der Fall war. "Schon gut. Wo ist denn Yuki hin?" "Yuki? Als ich kam warst nur du hier" sagte er. "Hm? Vielleicht ist sie mit Akaya rausgegangen" sagte ich und fühlte im nächsten Moment eine eisigkalte Hand an meinem Nacken. "Ah lass das. Deine Hand ist eiskalt" sagte ich schnell und zog seine Hand weg. "Ach komm aber du bist so warm" sagte er etwas spielerisch und wollte wieder nach mir fassen. "Yah! Lass das. Geh dich doch mal erst umziehen" meckerte ich ihn an und rannte aus dem Zimmer. "Ja ist ja gut" murmelte er nur und war auf dem Weg zu seinem Zimmer.

"Hey Shira bist du fertig mit deiner Arbeit?" Fragte Akaya die gerade an mir vorbei lief und schließlich vor mir stehen blieb. "Oh ihr seid ja zurück. Wo ist denn Yuki?" Fragte ich nach und sah mich um. "Äh? Yuki? Sie war doch bei dir" "Warte ihr seid nicht raus gegangen?" Fragte ich panisch wobei sie nervös den Kopf schüttelte. Ich hörte Madara nur seufzen "Du hast Yuki wieder verloren?" Doch ich ging nicht darauf ein sondern ging mit schnellen Schritten zu Yukis Zimmer. Aber da war sie auch nicht. Ob sie alleine raus ist? Ich ging zu ihrem Kleiderschrank wo ihre dicke Jacke, Handschuhe, Mütze und Schal fehlte. Sie ist ja wirklich alleine gegangen dabei habe ich ihr extra gesagt sie soll mit Akaya gehen. Ich sah kurz raus wo vorerst ein leichter Schneesturm entsteht. "Wohin?" Fragte Akaya und versuchte mit mir Schritt zu halten. "Ich gehe Yuki suchen" sagte ich fest entschlossen und nahm mir schnell meine Jacke und ging.

Ich lief erst mal durch ganz Konoha aber fand sie nicht. Ich ging überall hin wo ein Kind hingehen oder auch nicht hingehen würde, aber sie war nirgends. Und dann muss es wieder anfangen zu schneien. Durch den erstmal schwachen Schnee wurde ein richtiger Schneesturm. Und ich habe nur meine Jacke an. Es wurde immer kälter und der Schneesturm wollte nicht nachgeben. "Shira!" Schrie jemand meinen Namen und hielt mich am Handgelenk fest. "Was?!" Fragte ich zurück und drehte mich zu Madara. "Gehen wir zurück. In so einem Schneesturm wirst du sie auf keinen Fall finden" "Nichts da! Ich werde sie suchen und finden auch wenn es lange dauert" sagte ich und zog meinen Arm zurück. Er seufzte nur und nickte schließlich. "Na gut dann lass uns aufteilen" "Du hilfst mir?" "Ja und jetzt los" sagte er während er mir einen Schal umbindet. Ich nickte kurz und so teilten wir uns auf. Ich lief schon seit paar Stunden und Yukis Chakra konnte ich nirgendwo finden.

Ich spürte wie ich langsam müde wurde und wie mir kalt war. Der Schneesturm hatte sich etwas gelegt. Wo kann dieses Mädchen nur hin sein? Was wenn sie wegen der Kälte stirbt? Oder der Bijuu wieder über sie besitzt ergreift? Wie konnte ich einfach so einschlafen? Ich sah auf meine Hände. Sie waren bereits etwas rot und zitterten. Ob Madara sie gefunden hat? Nein, sonst würde er mir irgendwie Bescheid geben. Ich sah hinter mich. Konoha liegt schon etwas weiter weg, aber man erkennt noch die großen Tore. Vielleicht ist Yuki nicht so weit draußen. Der kalte Wind wehte mir gegen das Gesicht doch das hielt mich nicht auf weiter zu suchen. Ich lief den voll beschneiten Wald entlang. Auf einmal spürte ich Chakra. Ohne wirklich zu achten zu wem das gehört ging ich dahin von wo ich es spürte.

Ich lief durch die Bäume und den dichten Schnee und kam schließlich an einer Lichtung an. Da war eine Frau und um sie herum zwei Männer. Die Frau hatte ein Katana in der Hand. Ihre Hand zittert stark. Und das nicht nur weil es kalt war. Warte diese Typen? Das sind doch Sklavenhändler. Wie ich sie hasse. Sklavenhändler. Sie hatten damals Minas Mutter mitgenommen. Und seitdem hatten wir sie nie mehr wieder gesehen. Sie war nicht nur Minas Mutter sondern auch ein Teil meiner Familie. Deshalb hasse ich diese Leute. Die mit anderen Menschenleben handeln.

Ich kann ihr aber nicht helfen. Ich muss doch Yuki suchen. So wendete ich mich ab und wollte gehen doch sah noch mal dahin. Ich kann sie aber doch nicht dort alleine lassen. Ich helfe ihr schnell und suche dann weiter nach Yuki.

Und somit sprang ich vom Ast auf dem ich stand und landete vor der Frau. "Hm? Was zum? Wer bist du denn jetzt?" War die Frage. "Ist doch egal! Verzieh dich Frau bevor wir dich auch mitnehmen" sagte der andere. Ich sah sie mit einem vernichtenden Blick an doch ehe sie es bemerkten schnitt ich ihnen ihre Kehle durch. Ich hörte die Frau hinter mir kurz aufschreien während die leblosen Körper zu Boden fielen. Wodurch der weiße Schnee sich rot färbte. "Ich hasse Sklavenhändler" gab ich noch von mir als ich mein Katana senkte und das Blut darauf auf den Schnee tropfte.

Ich hörte wie die Frau hinter mir auf den Boden zusammenbrach. Ich drehte mich zu ihr und sah das sie ihre Hand auf den Mund hatte und das Schwert neben ihr auf dem Boden lag. "Gehts dir gut?" Fragte ich wobei sie zusammenzuckte und zu mir sah. Warum frage ich sie das? Ich muss doch Yuki suchen. Ihre Augen waren etwas glasig und ihre Hände rot von der Kälte. Sie hatte keine Kraft das Katana hochzuheben und sah mich einfach nur geschockt an. Ihre Augen. "Bist du eine Hyuuga?" Sie nickte nur und ich entschloss mich wieder zu gehen doch bevor ich überhaupt einen Schritt setzen konnte schrie sie das ich warten solle. "Was ist?" "Ich äh also danke" murmelte sie wobei ich nur nickte und sie fragte "Sag mal hast du ein kleines Mädchen hier irgendwo gesehen?" Sie schüttelte den Kopf wobei ich hoffnungslos den Kopf senkte "Nein, aber ich kann dir helfen. Vielleicht kann ich sie mit meinem Byakugan finden" sagte sie als sie sich ihre Tränen wegstrich und aufstand. "Wirklich? Das wäre mir eine große Hilfe" Somit aktivierte sie ihr Byakugan und sah sich um. Nach paar Minuten stille schrie sie auf einmal auf. "Ah! Ich sehe ein Mädchen! Sie ist aber etwas weiter weg" sagte sie und so folgte ich ihr.

Zum Glück hatte sich der Schneesturm gelegt. "Sag mal bist du weggelaufen oder so?" Fragte ich das Hyuuga Mädchen die still vor mich lief. Sie nickte etwas zaghaft. "Aha. Das war ja dann mal ein guter Plan direkt von Sklavenhändler entführt zu werden" redete ich weiter doch sie sagte nichts. Ich frage mich ob sie einen hohen Stand bei den Hyuugas hat. Sie hat das Byakugan und scheint es ohne Probleme benutzen zu können. Mit diesen Fragen in meinem Kopf kamen wir an einem ruhigen Ort an.

Der Friedhof der Uchihas? Was soll Yuki denn hier machen? Doch da war sie wirklich. Sie saß vor einem Grab. Ist das nicht das Grab von Izuna? Ich ging zu ihr und rief dabei nach ihr. "Yuki da bist du ja!" Ich kniete mich in den Schnee und umarmte sie fest. Ihre Wangen waren kalt und rot. "Wie kannst du nur einfach so weggehen? Weißt du wie sehr ich mir sorgen gemacht habe?" Fing ich an zu reden und sah sie ernst an. "Tut mir leid. Bitte weine nicht" entgegnete sie mir und ich hielt kurz inne. Ich weine? Ich strich an meine Wange und strich somit auch die Tränen weg. "Ist ja gut. Was machst du hier und das noch so allein?" Fragte ich nach wobei sie zum Grab sah. "Naja weißt du Izuna-chan hatte mir letztens versprochen das er mit mir einen Schneemann bauen wird. Ich dachte er würde sich darüber freuen" sagte sie und zeigte mit ihrer behandschuhten Hand zum Schneemann den sie gebaut hatte. Ich lächelte leicht und tätschelte ihren Kopf. "Ja. Er wird sich ganz sicher darüber freuen"

Kann Liebe für immer halten? || MadaraDonde viven las historias. Descúbrelo ahora