[14]

2K 88 3
                                    

Ich hatte am nächsten Tag auch schon ihr Chakra versiegelt. Obwohl sie viel gefragt hatte was es damit auf sich hatte sagte ich nicht viel dazu. Sie hörte danach auch auf zu fragen, doch seit diesem Tag ist schon ein Jahr vergangen. Yuki ist in der Zwischenzeit zutraulicher geworden und redet mehr mit den anderen.

Gerade sitze ich mit Yuki, Izuna und Madara zusammen am Esstisch. Da Yuki Lust auf etwas süßes hatte und uns alle kurz gesagt dazu zwang. Eigentlich sind Izuna und sie ganz gute Freunde geworden. Sie scheint Madara auch zu mögen aber naja der sieht das ja nicht oder doch und will es nur nicht zeigen. Nun sind wir alle hier und essen Dangos. Während ich meinen Tee genüsslich trinke "Shira-neechan! Schau! Die sind in verschiedenen Farben" sagte sie und zeigte mir ihre Dangos. "Ja. Das sind sie" und so wollte ich erneut mein Tee trinken doch auf einmal sah ich alles verschwommen. Ich spürte ein stechen in meinen Augen. Warum tun meine Augen so weh?

..."Aber es ist doch nur für dein eigenes Wohl. Wenn du länger dein Mangekyo benutzen solltest wirst du nach der Zeit dein Augenlicht verlieren"...

Ja das hatte Izuna damals gesagt. Ob es wirklich so weit ist? Ich blinzelte paar mal und das Stechen verschwand auch. Nun war es an der Zeit aufzuräumen. "Ich will dir helfen" meinte Yuki lächelnd und nahm sich paar Sachen und ich hinter ihr her. Auf dem Weg zurück zum Tisch schmerzten meine Augen wieder. Aber ich ließ es mal dabei und versuchte es zu ignorieren. Ich nahm mir die restlichen Teller und wollte mit Yuki zurück die auf mich wartete. Doch mit einem Mal wurde der Schmerz schlimmer und ich sah fast alles verschwommen. Somit fielen die Teller in meiner Hand runter und zerbrachen. "Shira-neechan!" Schrie Yuki und wollte zu mir kommen doch ich hielt sie auf "Nein. Komm nicht näher. Hier liegen Scherben du wirst dich noch verletzten" meinte ich und hielt den Schmerz aus. Ich will nicht das sich Yuki sorgen macht. "Aber-" "Hey Yuki wie wäre es wenn wir den Rest wegbringen?" Meldete sich Izuna zu Wort. "Schon gut Yuki. Geh mit ihm" sagte ich mit einem Lächeln woraufhin sie nickte und so gingen sie. Izuna schloss noch die Tür. Somit blieb ich mit Madara alleine mit meinen Schmerzen zurück. Ich fiel auf die Knie und legte meine Hände fest an meine Augen. "Du hast Schmerzen, oder?" Fragte Madara und ließ mich inne halten. Will er mich nur damit provozieren? Nein, Shira du fällst nicht darauf rein. "Tu was dagegen. Es schmerzt fürchterlich!" Ich sah zu Madara der immernoch auf dem Stuhl saß. Naja das sah ich nur noch verschwommen. "Dir wurde gesagt was passiert wenn du die Augen deines Bruders nicht nimmst. Nun wirst du wohl für ne kurze Zeit die schmerzen ertragen müssen" und somit strich er mit seinem Finger meine Wange hoch bis zu meinem Auge. Auch wenn ich es nicht klar sehen kann, ist das rote auf seinem Finger Blut. "Gefällt es dir? Gefällt es dir mich in solchen schmerzen zu sehen?" Fragte ich ruhiger als ich eigentlich sein sollte. Eine Stille entstand, doch ich weiß das er mich überrascht ansieht. "Hah! Was frage ich überhaupt? Natürlich gefällt es dir! Immerhin bist du ja ein kaltblütiger Uchiha. Wie soll dir dann sowas leid tun?" Sagte ich und das Blut welches aus meinen Augen floss tropfte auf den Holzboden. Ich wollte noch etwas sagen doch der Schmerz kam zurück was ich aber nicht mehr aushalten konnte und bewusstlos wurde.

Erzähler Sicht:

"Ob es mir gefällt dich in solchen schmerzen zu sehen, huh?" Fragte sich Madara selbst während Shira vor nicht mal einer Minute Bewusstlos wurde. "Vielleicht würde es mir gefallen, aber bei dir hat es doch etwas gestochen im Herz" murmelte er noch und hob sie vom Boden auf.

~Timeskip~

"So fertig" kam es von Mina die aus Shiras Zimmer heraus kam. "Sie schläft noch. Sie wird nicht gerade glücklich sein wenn sie erfährt was wir gemacht haben" "Das spielt keine Rolle" meinte Madara der wieder ging. "Ich werde noch hier bleiben und warten bis Shira aufwacht" sagte Mina und Izuna nickte ihr zu. "Mina-chan!" "Oh Yuki?" "Geht es Shira-neechan gut?" Fragte Yuki und sah besorgt aus. "Natürlich geht es ihr gut. Sie ruht sich nur etwas aus" erzählte Mina und im nächsten Moment hörte man aus dem Zimmer laute Geräusche. Die drei gingen schnell hinein und trafen auf Shira die auf dem Boden saß. "Geht's dir gut Shira?" "Ja alles gut, aber was ist den mit diesen Bandagen?"

Shiras Sicht:

~Vor paar Minuten~

Ich hörte gedämpft Stimmen. Die müssen von draußen kommen. Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch ich konnte sie nicht öffnen. "Was zum?" Murmelte ich und stand vom Bett auf. Ich tastete an meine Augen und spürte ein Band. Ist das ne Bandage? Was ist nur passiert? Ach ja meine Augen haben so geschmerzt. Aber was hat es mit der Bandage auf sich? Vielleicht sollte ich Mina fragen. Somit wollte ich zur Tür. Ja aber wo ist sie? Ich machte einen Schritt doch auf einmal drehte sich mein Kopf. Ich sollte lieber doch nicht so schnell aufstehen. "Au" sagte ich und setzte mich auf. Ich hielt mir den Kopf und hörte wie die Tür aufging und Mina mich fragte ob es mir gut geht. "Ja alles gut, aber was soll das mit den Bandagen?" Fragte ich sie woraufhin eine Stille entstand. "Mina! Gib mir endlich eine Antwort!" Schrie ich und hörte daraufhin wie die Tür geschlossen wurde. "Deine Augen haben den Schmerz nicht mehr stand halten können. Sozusagen musste ich dir die Augen deines Bruders geben. Außerdem hatte ich keine andere Wahl. Madara hat darauf bestanden beziehungsweise es befohlen" erzählte sie ruhig und hob mich am Arm an damit ich aufstehe. Ich stand auf und sie brachte mich zu meinem Bett worauf ich mich hinsetzte.

Obwohl ich sie nicht haben wollte. Diese Augen von ihm. Den Mörder meines Vaters. "Hey sei nicht so niedergeschlagen. Es ist nur für dein Wohl. Um ehrlich zu sein war Madara sogar etwas besorgt über deine Lage. Wer weiß vielleicht mag er dich ja?" Meinte Mina und redete weiter.

Er mag mich? Naja vielleicht. Aber doch nicht dieser kalte Typ, oder?

Kann Liebe für immer halten? || MadaraWhere stories live. Discover now