[11]

2K 98 1
                                    

Blut. Überall Blut. Nur den metallischen Geruch von Blut konnte man riechen und sonst nichts. Ich hatte bisher schon so einige getötet. Ob es mir leid tut? Nicht wirklich. Denn jedesmal wenn ich Mitgefühl bekomme erinnere ich mich an die Nacht an der mein Vater starb. Sie hatten dort auch kein Mitleid mit uns. Und auf die Frage von Madara ob ich töten könnte bekam ich auch endlich eine Antwort und wie man sieht kann ich es.

Ganz so in Gedanken passte ich nicht wirklich auf und wäre beinahe von einem Schwert getroffen. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken Frau?!" Fragte der Typ der mich beinahe aufgeschlitzt hätte. "Mistkerl" zischte ich nur und in Sekunden schnelle schnitt ich ihm mit meinem Katana die Kehle durch wodurch er starb.

"Sieh an, sieh an! Meine liebe Schwester, die ich nach Jahren wieder sehe, ist hier" hörte ich jemanden sagen. Ich sah dahin von wo die Stimme kam und da stand Takeru. Er musterte mich kurz und redete weiter "Mit Blut beschmiert und tötet hier meine Familie" "Deine Familie?! Und die Uchihas? Du hast drei Jahre bei ihnen verbracht! Was haben sie dir in diesen Jahren angetan?!" "Und was haben dir die Senjus getan?!" Schrie er mich zurück an. "Sie haben meinen Clan auf hinterhältiger Art und Weise angegriffen und meinen Vater getötet!" Schrie ich ihm entgegen. "Wie gut dann haben wir ja einen gemeinsamen Punkt. Meine Mutter ist nur wegen euch Uchihas gestorben! Auch sie haben die Senjus auf so einer hinterhältigen Art getötet!" Schrie er und kam auf mich zu gerannt. Was? Die Uchihas haben unsere Mutter umgebracht? Warum hat mir Madara nichts davon erzählt? Lange darüber nachdenken konnte ich nicht denn ich musste schnell reagieren und blockte sein Katana mit meinem ab, aber er war leider von der Kraft her etwas stärker was ich aber noch etwas aushalten konnte. Ich schlug ihn mit roher Kraft zurück wodurch wir beide nach hinten stolperten. "Sieh her Shira. Wir besitzen zwar das Blut beider Clans aber du hast seit deiner Geburt bei ihnen gelebt und ich lebte den Rest meines Lebens bei den Senjus. Somit wirst du kein Mitleid mit den Senjus haben und ich werde keins mit den Uchihas haben! Wir können niemals das fühlen was der andere fühlt. Obwohl wir Geschwister sind, sind wir extrem verschieden" "Dann...Dann gib das zurück was uns gehört! Gib das Sharingan, das Erbe der Uchihas, zurück!" Und so lief ich auf ihn zu wollte ihn zwar mit meinem Katana treffen aber er war schneller und durchbohrte meine Schulter. Okay. Das sind schlimme Schmerzen. Aber dank Madaras noch schlimmeren Training mit dem vollen Schmerzprogramm blieb dieser Schmerz nicht für immer. "Das kann ich nicht. Ich brauche es für meine eigenen Zwecke und deine Augen auch" meinte er und ich schloss kurz meine Augen. Plan B. Nichts zu machen. Somit aktivierte sich mein Sharingan. Auch er tat es mir gleich. Dann kämpften wir weiter. Der Kampf zieht sich sehr in die Länge. Mir reicht es jetzt. Ich sollte langsam den Plan B auch umsetzten. Er lief mich zu doch kurz bevor er mich treffen konnte sah ich ihn in Zeitlupe. Ich rannte schnell auf ihn zu und hatte mein Katana in ihn gebohrt. "Wie?" Fragte er und spuckte Blut nachdem alles wieder in gewohnter Schnelligkeit war. "Schon mal was vom Mangekyo Sharingan gehört?" Fragte ich nur kalt.

"Also hattest du doch noch ein Ass im Ärmel. Aber bevor ich sterbe habe ich letztendlich doch noch eine Bitte an dich" sagte er und hustete Blut. Wie? Eine Bitte an mich? Seinem Feind? "Gehe heute Abend noch zum Wald welcher sich am Uchiha-Dorf angrenzt....dort ist...eine Hütte" und nochmal hustete er "Du musst die Hütte finden und sie mitnehmen" und schon war er still und sein Körper erschlaffte und fiel auf den Boden. Sie? Wer soll das sein? Auf einmal spürte ich die zwei die sich um mich herum stellten. Hashirama und Tobirama Senju. Ich hab keine Kraft um gegen die zu kämpfen. Und außerdem habe ich vor kurzem die Erfahrung gemacht das mein Mangekyo Sharingan ein Zeitlimit hat. Außerdem spüre ich schon ein stechen in meinen Augen. Jedoch stellte ich mich Kampfbereit hin auch wenn inzwischen Blut an meinen Augen floss.

Doch auf einmal standen schon Madara und Izuna vor ihnen. Nach ner Anstarr-Runde von den Brüdern gab Hashirama auf. "Wir werden uns fürs erste zurückziehen" meinte Hashirama nur und sah noch kurz in die Runde und schon waren sie weg.

"Die Senjus ziehen sich also zurück? Komisch. Eigentlich ging es doch bis dahin bis keiner mehr kann" Hörte ich Izuna murmeln. Madara sagte nichts dazu und sah zu mir. Die beiden Brüder kamen zu mir und Izuna fragte schnell "Shira? Geht's dir gut?" Ich sah zu ihnen während ich mich an meiner verletzenden und blutenden Schulter festhielt. "Ja-" doch mit meinem nächsten Schritt schwankte ich etwas und lief in Madara rein. "Sieht nicht aus wie ein 'Ja'." meinte Madara und sah zu mir runter. Ich ging Entschuldigend zurück und meinte etwas benommen da ich echt keine Kraft und Chakra mehr hatte "Alles gut" aber natürlich war nicht alles gut und meine Sicht wurde schwarz.

Nun hatte ich sie bekommen meine Rache. Und jetzt? Was wird passieren? Wird mein Vater etwa zurückkommen? Die Antwort ist leicht den sie lautet nein. Er wird nicht zurückkommen. "Und? Fühlst du dich erlöst mein Kind?" Hörte ich die Stimme meines Vaters. "Aber ich habe dich doch gerächt!" "Ja hast du aber damit komme ich auch nicht zurück. War das den der richtige Weg?" Fragte er wieder. "Ich weiß es nicht. Aber es war doch auch für den Clan! Er hatte das Sharingan! Wer weiß vielleicht hätte er es weiter ausarbeiten können und somit den Uchihas schaden zufügen" meinte ich und sah meinen Vater vor mir der mir seine Hand auf die Wange legte "Ich verstehe. Also willst du nun mit deiner neuen Stärke den Clan beschützen?" fragte er mich und ich nickte "Gut. Beschütze immer das was für dich wichtig ist. Töte niemals aus Rache denn das wird zu nichts führen. Letztlich bin auch ich nicht zurück gekommen, oder?" "Ja..." nuschelte ich und schmiegte mein Gesicht an seine Hand. "Vergiss nicht Nachts hoch in den Sternenhimmel zu sehen. Den von dort aus werden deine Mutter und ich über dich wachen"

Kann Liebe für immer halten? || MadaraWhere stories live. Discover now