[18]

2K 86 23
                                    

"Was?!" Fragte ich und stand vom Tisch auf wo wir gerade saßen und zufälliger Weise auch alle heute anwesend waren da Izuna etwas zu verkünden hatte. Verwirrt sah ich Izuna an. "Mit Sotas Schwester? Du? Und sie?" Fragte ich wobei Izuna nickte. "Aber das ist doch schön Shira-neechan" meinte Yuki und lächelte. Ach die hat ja keine Ahnung. Keiner von denen hat ne Ahnung. Madara räusperte sich kurz und sah zu mir wobei ich mich wieder setzte. "Warum findest du das so schlimm Shira?" Fragte Izuna. "Ganz einfach weil sie nicht so ist wie sie vorgibt zu sein. Sie scheint jetzt vielleicht süß und harmlos aber sie kann sehr hinterhältig sein. Du solltest nicht mit ihr eine Beziehung führen" sagte ich bestimmend. "Ach komm schon bestimmt war das vor Jahren so" "Nein sie ist bestimmt immer noch so. Ich hab sie zwar lange nicht mehr gesehen aber sie hat sich bestimmt nicht geändert" "Kurz gesagt du kennst sie nicht mehr wirklich. Also kann ich sie doch einladen und ihr könnt selber sehen ob sie so hinterhältig ist oder ob sie lieb, süß, hilfsbereit, hübsch und-" "Könntest du damit aufhören? Mir kommt gleich das Essen wieder hoch" meinte ich und verzog das Gesicht. "Bruder! Sag doch auch mal was dazu!" Quengelte Izuna schon fast. "Hm? Ja. Hör etwas darauf was Shira sagt, Izuna. Sie würde das nicht umsonst so sagen" meinte Madara etwas in Gedanken versunken und stand auf um zu gehen. "Was ist denn mit dem?" Fragte ich und sah ihm hinterher. Er hat ja nicht mal viel gegessen. "Naja er hat ziemlich viel Arbeit und so und da wäre noch der nächste Kriegszug. Ich schätze er denkt sich eine Strategie aus und dann wären da noch die Ältesten" Die Ältesten? Ach ja da war ja noch was, was ich heraus finden wollte. "Ich muss dann auch mal los" sagte Izuna und stand auf. "Komm diesem Mädchen nicht zu nahe" schrie ich ihm hinterher wobei er nur ein lockeres "Ja, ja" von sich gab.

Wie auch immer vergingen paar Tage und in diesen paar Tagen kam dieses Mädchen. Akira. Und nein sie hatte sich nicht verändert sie ist immer noch so wie früher. Tut einen auf süß aber ist es eigentlich nicht. Ein Glück das Yuki sie nicht mag. Ich hab zwar keine Ahnung aber sie mag sie nicht und das ist alles was zählt.

Ich seufzte und legte die Dokumente die in meinen Händen waren ins Regal. Diese Akira macht mir echt große Kopfschmerzen. Außerdem bin ich heute mal wieder alleine hier. Madara hat heute ein Treffen mit den Ältesten und Izuna ist auch mit gegangen. Wenn man vom Teufel spricht scheinen sie wieder zurück zu sein immerhin hört man beide schon bevor sie in diesen Gang kamen. Was wohl jetzt passiert ist?

"Aber du kannst doch nicht einfach so aufstehen und einfach gehen! Immerhin waren wir mitten im Gespräch mit den Ältesten" schrie Izuna Madara hinterher der gerade die Tür zum Arbeitszimmer öffnete wo ich war. "Ich bin es satt die ganze Zeit das selbe zu hören" meinte dieser nur und setzte sich erstmal auf seinen Stuhl. Schön das man mich überhaupt bemerkt hat. "Euch auch ein Hallo" meinte ich und beide sahen somit zu mir. Ich will auch wissen was passiert ist. "Oh Shira du bist ja auch hier" Danke Izuna das du mich überhaupt bemerkt hast. Einen Moment lang war es still bis Madara aufstand und so aussah als hätte er die beste Idee seit langem. "Ja das ist es. Das ist die Lösung all unserer Probleme" meinte er wobei ich nichts verstand und Izuna nur etwas panisch wirkte. "Aber-" doch Madara hob die Hand damit Izuna Ruhe geben soll. "Okay kann mir endlich jemand sagen was passiert ist?"

Zwei Tage später:

Endlich raus aus diesem Anwesen! Ich bin aus dem Anwesen 'geflohen' und laufe im Dorf herum in der Hoffnung hier in Ruhe gelassen zu werden. In einem etwas ruhigerem Viertel setzte ich mich erschöpft auf eine Bank. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Okay, mal schauen was in den letzten zwei Tagen passiert ist. Eindeutig hat sich mein Leben nun komplett verändert. Nachdem Madara und Izuna zurück gekommen sind hat Madara allen Ernstes von mir verlangt-

"Hey Shira!" Hörte ich jemanden sagen der somit meine Gedanken unterbrach. "Hm? Oh hallo Sota" meinte ich und winkte ihm zu. Was macht er denn jetzt hier? Warum jetzt? Er setzte sich neben mich und fing an zu lächeln. "Und? Gehts dir gut?" Fragte er während er etwas näher kam. Ich nickte nur und Sota nahm meine Hände in seine. Nein, nein, nein! Er soll das nicht machen. Er soll mir nicht so nahe kommen. Erst recht nicht jetzt. "Und? Wann kommst du zurück zu deinem eigentlichen Heim? Zu deinem schönen zu Hause? Wo ich dich immer sehen kann, hm?" Fragte er lieb und lächelte weiter. Nein, das ist nicht richtig. Ich wusste es ich sollte es ihm früher sagen das er mir nicht so nahe kommen soll. Los Shira sags ihm jetzt endlich! Somit zog ich meine Hände von seinen weg und rutschte etwas um einen gewissen Abstand zwischen uns zu bringen. "Niemals Sota. Das wird niemals mehr passieren" meinte ich und er sah mich verwirrt an. "Wie meinst du das?" Fragte er und lachte nervös. Los mach schon Shira. Er wird es so oder so herausfinden am besten ist es doch das du es ihm sagst. Und somit zwang ich mich selber dazu.

"Ich...naja ich werde heiraten"

So jetzt ist es raus. Sota sah etwas versteinert aus und konnte meinen Worten keinen Glauben schenken. "W-Was?" "Du hast es schon richtig gehört" "Aber warum? Wieso? Wen? Und warum ein anderer wobei ich dich doch so sehr liebe kannst du das denn nicht sehen?!" Fragte er schreiend und gleichzeitig frustriert. "Mit Madara" "Was? Du willst mir weiß machen das du mit Madara heiratest? Warum er? Warum hat er jetzt Interesse an dir? Dabei interessiert ihn doch keine Frau! Du kannst mir nicht erzählen das du einen Typen heiratest der unzählige Leute getötet hat oder? Dir ist schon klar das er ein kaltblütiger Mörder ist?" Schrie er weiter. Was ein Glück das es hier ruhig ist und nicht wirklich irgendwer hier ist. Eigentlich verstehe ich das Sota so reagiert. Er ist eher ein Typ der nicht gerne tötet. Er hasst den Krieg und alles drum und dran. Vor allem hasst er die Oberhauptfamilie weil sein Vater von Madaras Vater getötet wurde. Ne lange Story aber die kurze Version ist das er ein Attentat auf ihn geplant hatte aber daraufhin getötet wurde. Was mir wieder die Frage aufbringt warum Akira mit Izuna eine Beziehung führt. "Glaubst du er tötet weil er es so wollte? Er hat doch keine andere Wahl! Er wurde doch so aufgezogen damit er als Oberhaupt so stark werden kann. Glaubst du er hat sich den Platz ausgesucht?" Schrie ich ihn an. Ich weiß zwar nicht warum ich Madara gerade so in Schutz nehme aber naja. "Außerdem bin ich doch genauso ein Mörder! Ich hab doch auch so viele Leute getötet. Willst du denn mit einer Mörderin verheiratet sein?" "Shira das habe ich so nicht gemeint. Du bist doch nicht so" murmelte er vor sich hin. "Und außerdem...ich könnte dich doch überhaupt nicht heiraten ich liebe dich doch gar nicht! Verdammt Sota du bist wie ein Bruder für mich versteh das doch endlich!" Und mit diesem Satz stand ich auf und ging weg. Na toll das es so wird wollte ich nicht. Ich wollte das schön und ruhig klären. Ich sollte mal meine Gedanken ordnen sonst weiß ich nicht mehr was was ist.

Wie auch immer nachdem Madara und Izuna von diesem Treffen gekommen sind hat Madara gemeint ich solle ihn heiraten. Kurz gesagt hat er es mir eigentlich befohlen und gemeint das ich es auch noch tun muss weil ich ihm versprochen hatte alles zu tun was er will wenn er mich trainiert. Man sollte echt aufpassen was man sagt. Naja wie auch immer meinte er das die Ältesten ihn nicht in Ruhe lassen und jedes Mal wollen das er sich endlich eine Frau sucht. Aber der gute Herr hat anscheinend keine lust darauf eine neue zu treffen und sie noch kennen zu lernen. Immerhin kennen wir uns schon seit paar Jahren und das würde so auch passen. Und außerdem wird sich doch so oder so nichts für mich verändern. Ich werde noch immer dort leben und nur so tun als sei ich mit ihm verheiratet. Außerdem ist es auch gut so. Vielleicht hält sich Sota somit fern von mir. Vielleicht meinte Madara das damit das all unsere Probleme damit gelöst werden. Naja auch egal. Insgesamt hat es nur zwei Tage gebraucht damit das halbe Dorf davon wusste. Und heute wussten es bereits schon alle da ich die ganze Zeit angesprochen wurde in ob wann die Hochzeit beginnt und so weiter. Hab ja vollkommen vergessen das Madara das Oberhaupt ist und sowas schnell die Runde macht.

Kann Liebe für immer halten? || MadaraWhere stories live. Discover now