[8]

2.1K 104 30
                                    

"Nein. Macht es nicht. Pfff. Als ob" sagte ich nur sichtlich nervös. Doch Madara grinste mich nur an und kam mir näher wobei ich meinen Kopf etwas zur Seite legte. "Wieso tust du das?" Flüsterte er. Er war mir extrem nah. Ich spürte sogar seinen warmen Atem an meiner Wange. "Ich verstehe nicht was du meinst" "Warum nur lässt du mich so nah an dich heran? Obwohl ich so nah an dich dran bin fühlt es sich so an als seist du weit weg. Warum nur interessierst du mich so sehr? Warum stichst du aus dieser Frauenmenge so raus?" Flüsterte er weiterhin. Das waren jetzt mal viele warums. Ich wollte etwas sagen doch schon entfernte er sich von mir.

"Lass uns lieber dieses Training zu ende bringen. Dann muss ich daran auch nicht denken" und so ging er einfach. Ich armes Ding saß da einfach nur verwirrt. Also will er nicht daran denken? Bin ich mit diesem 'daran' gemeint. Ja natürlich. Wer den sonst? Aber warum macht es mich so traurig und wieso spüre ich so ein stechen in meiner Brust?

"Kommst du jetzt? Ich hab nicht ewig Zeit" meckerte er herum und ich stand auf und ging zu ihm. Zwischen uns herrschte eine etwas bedrückende Stille und ich hätte nie gedacht das der Weg zum Garten, wo wir Trainieren, so lange dauern könnte. Was meinte er überhaupt damit das ich ihn interessiere? Ob er mich nachdem Training direkt loswerden will? Warum denke ich überhaupt daran? Ist es mir etwa nicht egal was nach dieser ganzen Sache aus dem hier wird? Aus uns? Was?! Nein! Es gibt doch kein uns! Er ist Madara Uchiha. Ein Typ der null Gefühle besitzt, naja vor allem denke ich das. Und außerdem ich bin nur wegen meiner Rache hier nicht um Freundschaften oder so zu knüpfen.

Auch nach zwei Stunden Training lag ich erschöpft auf dem Boden und Madara sah wie immer auf mich herab. "Heute konntest du ja dein Sharingan besser einsetzten. Du wirst immer besser aber" Natürlich gibt es immer ein 'aber' und er kann mir kein normales Lob geben. "Aber trotzdem kannst du es nicht länger als paar Minuten aufrecht erhalten. Sag willst du überhaupt diese Rache oder willst du nur meine Zeit verschwenden? Wenn du-" "Ja mir ist das klar!" Schrie ich und unterbrach ihn somit. "Meine Augen sind meine spezielle Waffe und wenn ich sie nicht kontrollieren kann bin ich eine reine Zeitverschwendung für dich. Schon klar. Du hast es mir oftmals gesagt!" Schrie ich weiterhin. Eine ruhe entstand wobei mir erst jetzt klar wurde das ich ihn angeschrien habe. "Hm. Du bist wahrlich eine sehr interessante Frau" sagte er nur und ging an mir vorbei. Was war dieser Kommentar jetzt? Sorry wenn ich keine Höflichkeit gegenüber dir zeige und somit als 'interessant' gelte. Toll und jetzt? Ich muss weiter trainieren. Ich muss meine Augen Technik verbessern.

Nun ist ein Jahr vergangen und ich hab Tag und Nacht trainiert. Ob alleine, mit Madara oder mit Izuna. Ich hab mich wirklich verbessert. Ich wurde immer stärker und schaffte es sogar im Training mit Madaras Schwerthieben und Taijutsu mitzukommen. Nicht zu vergessen hatte ich meine Gen- und Ninjutsu Fähigkeiten auch verbessert. Und nach Madaras häftigen Schlägen und mir zugefügten Brüchen bin ich mir sicher das ich mehr als nur abgehärtet bin. Ich hab sogar so langsam das Gefühl Menschen in meiner Umgebung weniger Emotion zu zeigen. Naja nach Izuna soll ich sogar weniger lachen als früher. Tja wenn ich jeden Tag so grausam von Madara behandelt werde schätze ich mal ist das normal. Außerdem macht vieles in meinem Leben nach dem Tod meines Vaters keinen Sinn. Also wieso sollte ich lächeln wenn es überflüssig ist?

Nun gehöre ich neben Madara, Izuna und anderen vereinzelten Uchihas zu den stärksten. Was wiederum nicht jedem gefiel. Was aber schon vorhersehbar war. Aber mich interessiert das nicht wirklich. Was mich interessiert ist meine Rache der Rest ist egal.

Außerdem hat er mich manchmal zu einem der vielen Schlachtfelder mitgenommen. Aber nicht um zu kämpfen sondern die Verletzten mit Mina zu heilen. Ja heilen kann ich auch. Aber da habe ich auch so einiges gesehen worüber ich nicht wirklich reden will. Und in einem Monat werde ich meine Rache an meinen Bruder nehmen. Immerhin hat er meinen oder besser gesagt unseren Vater getötet und das ohne zu zögern. Obwohl Madara insgeheim an mir gezweifelt hat das ich es schaffen könnte alles in einem Jahr zu lernen hatte er mich letztens noch gelobt weil ich schnell beim lernen bin.

~~~

Bin ich kaputt. Ich schmiss mich aufs Bett. Heute war ich wieder auf dem Kampffeld um Leute zu heilen. Mein Chakra ist am Ende. Ob es den Jungs auch gut geht? Ob Madara etwas hat? Ach mir doch egal ob der was hat. Nein zur Zeit ist es mir nicht egal. Irgendwie ist es mir nicht mehr egal was Madara von mir denkt oder was er sonst so tut. Ob ich? Was?! Nein! Ich weiß genau was ich denken wollte aber nein! Niemals! Nope! Oder doch? Haha! Nein, nein. Tz als ob. Man ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Ja. Schlaf lieber Shira.

Am nächsten Tag gibt es eine Versammlung wo Madara den Ablauf für den morgigen Kriegszug erklären will. Aus irgendeinem Grund wollte er das auch ich daran teilnehmen soll. Ich fühlte mich etwas unwohl. Naja liegt wohl daran das ich die einzigste Frau hier bin.

Madara erklärte gerade den Plan. Und das macht er als würde er sein Leben lang nichts anderes gemacht haben als Pläne zu schmieden. Hm. Vielleicht ist das auch so. Wie auch immer kam es nun zur Fragerunde wie ich sie jetzt mal nenne. "Madara-sama? Verzeiht die Frage aber was macht eine Frau hier? Nicht einmal Mina weiht Ihr in die Pläne ein" "Stimmt. Sollte sie denn nicht bei ihr sein und Verbände einsortieren oder so?" Und so fiel die gesamte Aufmerksamkeit auf mich. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. Ja Madara antworte ihnen jetzt mal. Was mach ich hier überhaupt? "Sie ist hier weil sie beim morgigen Kampf auch kämpfen wird. Um genauer zu sein an vorderster Front. Immerhin absolviert das Fräulein schon eine Weile ein Training bei mir. Sie sollte in der Lage sein auf dem Schlachtfeld kämpfen zu können. Mal sehen was wirklich in ihr steckt. Wenn sie sterben sollte war sie nichts als eine reine Zeit Verschwendung" sagte er und sah mich dabei herablassend an. Wow wie einfach er das sagt. Er redet so als sei mein Leben nichts gewesen. Dabei sagte er noch das ich ihn interessiere. "Aber seid Ihr Euch sicher, Madara-sama?" Fragte einer aus der Menge. "Ja. Das ist meine eigene Entscheidung und sie bleibt so außer du willst kneifen Shira" sagte er und sah mich herausfordernd an. So ein Mistkerl. Bla bla bla außer du willst kneifen Shira bla bla bla. Tz. "Nein ich kneife nicht. Sonst wäre das Training ja wirklich nichts als Zeitverlust"

So ne Scheiße! Worauf hab ich mich hier eingelassen? Eindeutig bin ich auf Madaras Spielchen reingefallen und muss morgen alles geben um nicht zu sterben. Vielleicht treffe ich auf Takeru und kann ihm seine gerechte Strafe geben....

Kann Liebe für immer halten? || MadaraOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz