I'm in love with Lou...

1.2K 86 0
                                    

Harrys pov:

Nachdem Louis' Mutter verschwunden war, blickten wir uns eine Zeit nur an, bis ich ihn in den Arm nehme und seinen lieblichen Geruch einatmete.

Louis löst sich von mir um nach der Fernbedienung zu greifen und zieht mich danach auf die Couch, sodass ich in den flauschigen Kissen versinke.

Er selbst macht es sich neben mir gemütlich und bettet seinen Kopf in meinen Schoß.

Während Lou durch die Programme schaltet, spiele ich mit seinen Haaren und drehe einzelne Strähnen um meine Finger. „Wollen wir die Folge von family guy schauen? Sie läuft zwar schon seit knapp zehn Minuten, aber was anderes läuft im Moment nicht.", fragt er nach kurzer Zeit und dreht den Kopf so, dass er mich anschauen kann. Ich nicke und beuge mich für einen Kuss zu ihm runter.

„Ach ja, wegen Ihnen habe ich meinen Schnurrbart verloren",
(family guy Staffel 7 Folge 7)
imitiere ich Peter Griffin und grinse breit.

„Du kennst die Serie?", fragt Louis und dreht sich auf den Rücken. „Ja... uhm... ich habe alle Staffeln auf DVD. Bei Staffel 7 bin ich gerade das 3 Mal und so langsam kann ich die Dialoge mitsprechen.", antworte ich und schaue auf den Fernseher.

„Krass. Ich gucke die Serie nur manchmal, also wenn sie im Tv läuft. Aber mich regt die Werbung auf."
Demonstrativ zeigt er auf den Bildschirm, wo gerade die nervtötende Werbung anfängt.

Ich verkneife mir ein lachen und streiche ihm eine Strähne aus der Stirn.

„So langsam werde ich nervös.", sage ich, als ich ein Auto anfahren höre. „Das brauchst du nicht. Ich darf hier als einziger nervös sein, da ich mich gleich vor meiner Familie oute.", grinst er und setzt sich auf.

„Ich bin ja da, ich weiß, möglicherweise ist es nicht gerade einfacher, aber ich bin immer für dich da und unterstütze dich, wobei ich nur kann."

Er nickt, bevor er mir einen Kuss auf den Mundwinkel haucht und sich an meine Schulter lehnt.

„LOUU!", schreit eine weibliche Stimme und lässt mich zusammenzucken. „Nicht erschrecken.", warnt er mich vor, bevor er zurück schreit: „LOTTIE DU HOHLBIRNE! ICH BIN IM WOHNZIMMER!"

Grinsend schaue ich ihn an und schüttele amüsiert den Kopf.

Als ich mich nach hinten umdrehe, kommen zwei junge Mädchen auf uns zu. „Na ihr süßen.", begrüßt er seine Schwestern und klopft neben sich auf die Couch. „Uhmm... hi. Ich bin Lottie. Das ist meine Schwester Félicité. Und wer bist du?", fragt seine Schwester und hält mir die Hand hin. „Hey ihr zwei, ich bin Harry-" „-mein Freund.", fügt Louis schnell hinzu und grinst schüchtern. „Wie dein Freund? So wie Liam?", fragt Félicité verwirrt. „Nein, Liam ist mein bester Freund, aber Harry ist mein fester Freund. So wie Mum und Mark.", versucht er seiner Schwester zu erklären, doch sie guckt immer noch etwas verwirrt.

„Ehm also, deine Eltern lieben sich ja auf eine bestimmte Art, die man nur einer Person gegenüber fühlt. Es gibt verschiedene Arten der Liebe. Eure Eltern lieben euch als ihre Kinder, Lou liebt Liam als seinen besten Freund und dann gibt es da noch diese eine besondere Art. Wenn du die eine Person siehst, und dir denkst, dass es genau die eine ist. Dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dein Herz schlägt schneller, wenn du die eine Person siehst oder nur an sie denkst. Es gibt diese spezielle Art der Liebe zwischen Männern und Frauen, aber auch zwischen Männern und Männern oder Frauen und Frauen.", versuche ich zu erklären und lächele die Mädchen an. „Also liebt ihr euch so, wie mommy daddy liebt?" Lou und ich nicken gleichzeitig und grinsen uns dann an.

„Also ist Harry sowas wie deine Freundin, nur als Junge?", fragt Félicité nach und schaut zu ihrer Schwester. Louis verkneift sich ein Lachen und nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. „Nein, so würde ich das nicht sagen. Harry ist halt einfach mein Freund.", versucht Louis doch ich fange an zu lachen. „Naja, also eigentlich hat deine Schwester recht. Wenn ich ein Mädchen wäre, wäre ich deine Freundin. Aber da ich nunmal ein Junge bin, musst du dich damit zufrieden geben."

„Ich möchte dich gar nicht anders haben. Ich habe mich in den Harry verliebt und nicht in ein Mädchen oder einen anderen Jungen.", kontert Lou und sieht wieder zu seinen Schwestern. „Also hatte Daisy letztens doch recht, als sie uns von dem Tag bei Yankee's erzählt hat.", grinst Lottie und hält ihrer Schwester die Hand zum High-five hin.

Two GhostsWhere stories live. Discover now