Kapitel 4: As If It's You're Last (815)

408 6 0
                                    

Chae's Sicht:

Nach etwa neun Stunden waren wir dann weitestgehend zufrieden und konnten nun das Video aufnehmen.
Während Jisoo, Lisa und Jennie im Tanzraum etwas tranken, nahm ich mein Getränk mit und ging nach nebenan um die Jungs zu holen. Richtig, trotz dieser nicht gerade kleinen Zeitspanne, wusste ich noch immer, dass wir sie holen sollten, wenn wir anfingen das Video aufzunehmen. Ich stand im Flur und konnte irgendwie keine Musik hören. Ich öffnete die Tür vom Tanzraum 2A und fand ihn leer und dunkel vor. Wo waren die Jungs denn?

Dann dachte ich zu wissen wo sie waren und begab mich nach unten zu den Snackautomaten. Und tatsächlich. Dort waren sie alle sieben. Sie nahmen auf den Sesseln und der Couch Platz, die vor den Snackautomaten waren. Das hier war sowas wie die Cafeteria unseres Entertainments. Denn eine echte besaßen wir nicht, was an sich schon ziemlich unlogisch ist. Schließlich sind beim YG mehrere tausend Leute beschäftigt.

Jedenfalls ging ich zu ihnen und sagte: „Ach, hier seid ihr. Ich hab' euch schon gesucht. Wir wollten gerade das Video aufnehmen. Nur falls ihr noch Interesse habt zuzusehen." „Natürlich haben wir noch Interesse. Aber warum hat das denn alles so lange gedauert?" gab Jungkook von sich. Dieses Mal nicht so schüchtern. „Ich dachte du wüsstest bereits, dass ich eine Perfektionistin bin. Ich hab' es sogar irgendwie geschafft Lisa damit anzustecken. Sie hatte mehr an den Proben auszusetzen als ich und das muss schon echt was heißen." Die Jungs lachten kurz. „Na dann kommt."

Zusammen mit den Jungs betrat ich den Fahrstuhl und wir fuhren nach oben in die zweite Etage zu den Tanzräumen. In unserem angekommen starteten wir auch gleich mit der Aufnahme. Die Jungs setzten sich hinter die Kamera und schauten uns zu.

Als wir dann fertig waren, fragte ich die Mädels: „Das können wir doch so hochladen oder was meint ihr?" „Ja, ich denke schon. Wir waren eigentlich immer synchron und keiner hat Fehler gemacht." beantwortete Lisa meine Frage und fügte noch hinzu: „Ich bin zufrieden."

Jennie und Jisoo prusteten erleichtert aus und ließen sich auf den Boden fallen. „Hey, warum denn so erleichtert? Hab' ich was verpasst?" fragte Lisa Jisoo und Jennie irritiert. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Nun beantwortete Jisoo, die noch immer erschöpft und zugleich erleichtert auf dem Boden lag, Lisa's Frage: „Du warst viel schlimmer als Chae!" und Jennie fügte noch hinzu: „Und das muss echt was heißen, Lisa." „Naja, was soll ich sagen? Chae hat mich eben irgendwie mit ihrer Perfektion angesteckt." „Das ist ja alles schön und gut, Lisa, aber du warst viel strenger als Chae." sagte Jennie während sie sich wieder aufsaß.

„Naja, ihr seid aber auch ein lustiger Haufen." meldete sich nun Jin zu Wort. Wir vier drehten uns zu den Jungs um und erst dann realisierten wir, dass sie ja auch noch da waren. „Dankeschön. Wir geben unser bestes." entgegnete Jisoo, die sich eben auch mit Jennie vom Boden aufsetzte, daraufhin nur lächelnd.

Daraufhin sprach Tae dann zu Jungkook: „Hey, gar nicht mal so schlecht, Kookie." „Hätte nicht gedacht, dass du das so gut kannst. Normalerweise sind Choreografien und Tänze doch meine Spezialität." sagte Hoseok mit einem leicht enttäuschten Unterton in seiner Stimme, während er seinen Mund zu einen schmollenden verzog.

„Tja, Golden Maknae halt. Manchmal würde ich dich am liebsten köpfen für die ganzen Sachen, die du beim ersten Mal gleich so gut hinbekommst." sagte Jimin im Spaß. Doch Jungkook schien das Ganze unangenehm zu sein, weshalb Namjoon, der das offensichtlich auch mitbekam, sich dann zu Wort meldete: „Ja, das wissen wir alle. Jetzt ist aber auch mal gut hier. Es ist schon fast um zehn. Wir sollten langsam nun echt zurück nachhause gehen." Seine Bandmitglieder nickten nur und gingen schon mal vor. Genau so auch Jennie, Lisa und Jisoo. Ich fing allerdings noch Jungkook ab, der als letzter von BTS den Raum verlassen wollte.

Ich hielt ihn am Arm zurück und sagte: „Danke für deine Hilfe gestern. Der Tanz ist dadurch perfekt geworden." „Gern geschehen. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte." Plötzlich war er nicht mehr so zurückhaltend. Irgendwie verstand ich ihn manchmal nicht. Mal ist er total selbstbewusst und mal ist er mega zurückhaltend. Doch irgendwie fand ich das auch süß. Wenn er schüchtern war, war er noch niedlicher als so schon, doch wenn er...HALT, CHAE! Was denkst du denn da? Was ist bloß mit meinem Kopf los? Übermüdung? Überanstrengung durch die Proben? Auf jeden Fall ist mein Kopf heute für nichts mehr zu gebrauchen.


Zurück in unserem Blackpink-House, gingen wir alle sofort duschen. Zum Glück hatten wir hier nun zwei Badezimmer, sodass nicht jeder einzeln warten musste. Jisoo und ich ließen Jennie und Lisa den Vortritt. Als die Beiden dann fertig waren, gingen sie direkt in ihr gemeinsames Zimmer um zu schlafen und nun erfrischten Jisoo und ich uns und fielen dann ebenfalls in einen tiefen Schlaf.




—————————————————————————————————

Man merkt voll, dass ich diese Geschichte als Entwurf schon vor den anderen geschrieben habe.

Schreibstil und Länge der Kapitel sprechen für sich. xD

Euphoria {BLACKPINK x BTS}Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora