Kapitel 7: Trainee-Zeit (1.566)

332 6 5
                                    

Chae's Sicht:

Am nächsten Morgen stand ich gegen sieben Uhr auf. Wir hatten heute zwar frei, doch ich wollte in die Tanzräume und meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich ging in's Badezimmer im Obergeschoss und machte mich fertig.

Ich wusste nicht warum, aber irgendwie kreisten meine Gedanken die ganze Zeit über um Jungkook. Irgendwie hatte er mein Interesse geweckt. Doch warum das so war, weiß ich einfach nicht.

Lag es nur an diesen Gedanken, die ich vergangenen Tag auf dem Dach hatte?
Zogen mich seine Augen und sein Lächeln wirklich in einen Bann und nur deshalb musste ich seit dem an ihn denken?

Jap, das muss es sein. Seine Augen strahlen irgendwas magisches aus. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Seit der Begegnung mit ihm auf dem Dach, konnte ich jedenfalls nicht aufhören an ihn zu denken. Seine Augen, sein Lächeln, seine Persönlichkeit...Sein Alles ist mir auf jeden Fall sehr wichtig geworden und an's Herz gewachsen. Und das nach so kurzer Zeit. Irgendwas löst er auf jeden Fall in mir aus.

CHAE! Was denkst du denn da? KRIEG' DICH WIEDER EIN!

Ich spritzte mir daraufhin etwas kaltes Wasser in's Gesicht, doch richtig helfen tat das nicht. Ich dachte immer noch an ihn.

Was geht denn nur in meinem Kopf vor?

Als ich dann im Bad fertig war, zog ich mich um und machte mich dann auf den Weg zum YG. Naja, also ich wurde von unserem Chauffeur hingefahren.

Dort angekommen, zog ich mir wieder meine Tanzklamotten an und wollte mich dann in unseren Tanzraum begeben. Doch am Tanzraum für die Trainees angekommen, blieb ich stehen und schielte durch die offene Tür. Das rief Erinnerungen wach. Sofort musste ich wieder an die Trainee-Zeit von Lisa, Jisoo, Jennie und mir denken. Das war einfach eine wunderbare Zeit.

Wir vier hatten uns auf Anhieb gut verstanden.

Als YG dann verkündete, dass sie eine neue Girl Group gründen wollen, zögerten wir vier nicht zur Audition zu gehen. Zum Glück wurden wir auch alle zu einer Girl Group. Es war ja eigentlich eine achtköpfige Girl Group geplant. Ganz nach der Vorlage von GIRL'S GENERATION, doch die anderen Favoriten für diese Girl Group schieden aus unterschiedlichsten Gründen aus, weshalb dann nur wir vier übrig blieben. Doch böse darum war ich nicht.


Nachdem ich den Trainees einige Zeit zusah, ging ich weiter zu unserem Tanzraum. Dort angekommen, schaltete ich die Musik ein und ließ mich einfach von ihr treiben.

Ich liebte diesen Song so sehr. All meine Tanz-Energie floss durch meinen Körper. Nur bei diesem Lied konnte ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Während des Tanzes musste ich erstmal nicht mehr an Jungkook denken.

Doch als ich fertig war und ein Applaudieren hörte, sah ich zur Tür, wo ich das Klatschen wahrnahm und sofort musste ich wieder an ihn denken. Ist ja auch logisch wenn ausgerechnet er auch da stand. „Wow, also wenn da nicht volles Herzblut drinsteckte, weiß ich auch nicht weiter. Das war echt eine wunderbare Choreografie, Chae. Und ich denke ich muss mich wohl selbst korrigieren. Du bist nicht 'nicht schlecht', du bist großartig." sagte er lächelnd, während er auf mich zu kam. „Ach ja? Stimmungsschwankungen? Schlechtes Gewissen? Aber danke, Jungkook." Wir beide lachten daraufhin.

„Was machst du denn alleine hier? Ich dachte ihr hättet für heute frei?" fragte er mich dann und ich antwortete: „Ich wollte etwas tanzen. Und warum bist du hier? Habt ihr nicht eigentlich auch frei?" „Ja, haben wir. Zumindest Tae, Jin, Jimin und ich. Ich wollte auch etwas tanzen." beantwortete er meine Frage.

Euphoria {BLACKPINK x BTS}Where stories live. Discover now