^26^

131 15 2
                                        

Jimin pov

Was soll ich tun? Ich würde so gerne mit den ihnen mitgehen, immerhin haben sie mir so viele Interessante Sachen erzählt, von denen ich noch nie etwas gesehen habe. Dieser Kontinent hat sich sehr verändert, während ich die ganze Zeit hier unten war. Allerdings haben alle Elben ihr Leben für dieses Siegel gegeben, ich kann es doch nicht einfach unbewacht lassen!

Nervös gehe ich auf und ab, ehe ich mich neben ein paar Blumen setze.
"Na, was sagt ihr dazu? Ich könnte ja auch nur ganz kurz mit ihnen gehen und dann wieder zurück kommen." Schlage ich vor. Aber selbst du Blumen waren sich unsicher, was ich tun sollte. Ich musste die Entscheidung wohl alleine treffen.

Nur eine kurze Zeit wegzugehen, könnte klappen. Selbst wenn das Siegel einen Riss bekommen würde, bräuchte es noch ein paar Tage, bis es wirklich brechen würde. So könnte ich mal wieder raus, ohne großes Risiko einzugehen. Aber das Risiko das ich trotzdem zu spät kommen könnte ist immer noch groß...

Seufzend stehe ich auf und spaziere zum Siegel, dass sich im hinteren Bereich dieses Waldes befindet. Dort angekommen sehe ich es mir genau an. Es ist zwar schon sehr alt, doch trotzdem kann ich keine Risse oder dergleichen sehen. Ich kann spühren, wie viel Macht von dem Siegel ausgeht, auch noch nach diesen vielen Jahren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Siegel in den nächsten tausend Jahren brechen wird. Immerhin strahlt es immer noch so viel Kraft aus. So ein kräftiges Siegel bricht nicht so leicht.
Und damit habe ich mich entschieden.

Ich mache mich wieder auf den Weg zu den Anderen, von denen ich vorher weggegangen bin. Das muss sicher unhöflich gewesen sein, ich hoffe sie denken jetzt nicht schlecht von mir.
Dort angekommen sehen mich sechs Augenpaare gespannt an. Sie haben wohl alle gewartet, bis ich wieder zurück komme.

"Ich würde gerne mit euch mitkommen, allerdings kann ich nciht lange von hier wegbleiben." Verkünde ich der Gruppe, was Jubel auslöst. Etwas überrascht sehe ich in die Runde, ehe ich zu lächeln beginne. Ich habe wohl wirklich nach so langer Zeit wieder Freunde gefunden.
"Ich bin wirklich froh das du dich so entschieden hast! Wenn wir dann ankommen, kann ich dir so viele Sachen von denen ich erzählt habe in echt zeigen." Meint Namjoon lächelnd. Glücklich nicke und setze mich dann zu ihnen dazu.
"Du wirst es sicher nicht bereuen." Verspricht mir Yoongi, der neben mir sitzt. Es ist immer noch etwad ungewohnt, dass er mit mir redet, doch ich bin froh darum.

"Na dann wäre das geklärt, wir reisen Morgen gleich nach dem Aufstehen ab." Verkündet Namjoon, womit es dann feststeht. Ich werde wieder nach draußen gehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaa... das Kapitel ist etwas kurz, tut mir Leid >_< die nächsten werden aber wieder normale Länge haben, also keine Sorge XD

The Last // YoonminKde žijí příběhy. Začni objevovat