Yoongi pov
Nachdem Hoseok und ich wieder bei den anderen sind und wir unser Essen auch noch eingepackt haben, setzen wir uns nochmal alle an den Tisch.
"Also, Jungkook und ich haben uns schon mal Gedanken über unsere Vorgehensweise gemacht. Wir werden 2 Tage dorhin brauchen, also werden wir irgendwo übernachten müssen. Wenn wir uns beeilen, sind wir Morgen am Abend bei den Ruinen." Erklärt Namjoon und wir hören alle aufmerksam zu. Ich bin wirklich froh, dass Jungkook und Namjoon dafür zuständig sind, Strategien zu entwickeln. Diesmal finde ich allerdings nicht, dass wir uns schon im Vorhinein so viele Gedanken machen müssen. Immerhin wissen wir nicht wie die Fallen in den Ruinen sind, oder was genau uns erwartet, weshalb es nicht viel bringt groß Pläne zu schmieden wenn wir noch nicht mal dort sind.
"Da die Ruinen sehr alt sind, denke ich nicht das es Fallen sind sehr komplex sind. Vor 10.000 Jahren dachten die Leute noch ganz anders wie heute." Legt uns Jungkook seine Meinung offen, was mich zum nachdenken anregt.
"Aber auf dem Zettel stand ja, dass die Fallen der Grund war wieso diese Leute nicht weiter hinein gehen konnten. So simpel können die Fallen also nicht sein." Argumentiere ich und Jungkook nickt nach einer Zeit zustimmend.
"Aber wie sollen wir uns denn nun bitte auf Fallen vorbereiten, von denen wir keinen blassen Schimmer haben wie sie überhaupt funktionieren werden?" Fragt Hoseok und es wird still, da keiner die richtige Antwort parat hat.
"Na dann müssen wir halt immer konzentriert bleiben!" Meint Taehyung enthusiastisch und steht auf. "Macht euch nicht so viele Sorgen Leute, wir werden einfach einen Stein vor uns her kicken, der die Fallen auslösen wird." So dumm ist seine Idee ja gar nicht, doch ich bezweifle das dies bei allen Fallen reichen wird.
Wir lassen es dann aber dabei und machen uns zum Aufbrechen bereit. An der frischen Luft draußen bleibe ich dann nochmal stehen und sauge die Luft ein. Selbstsicher gehe ich dann voraus in Richtung Galith.
"Wieso müssen wir eigendlich immer sofort aufbrechen wenn Yoongi einen neuen Auftrag gefunden hat?" Fragt Seokjin genervt an die Gruppe, was ich gekonnt ignoriere. Er ist zwar mein Kindheitsfreund und ist sogar wegen mir der Gilde beigetreten, trotzdem nervt er ab und zu. Außerdem hat er auch noch die blöde Fähigkeit andere Leute mit seinem Gerede bis zu einem gewissen Grad zu beeinflussen. Mittlerweile bin ich wie Immun dagegen, doch trotzdem hilft ihm das oft seinen Willen durchzusetzen.
"Hey Hoseok, könnte es eigendlich nicht sein, dass diese Ruinen von Elben erbaut worden sind? Du hast mir ja mal erzählt das die auch vor so 10.000 Jahren gelebt haben!" Ruft Taehyung plötzlich und in Hoseok's Augen ist ein glitzern zu sehen.
"Ja, das hab ich mir auch schon gedacht!" Meint er voller Elan und geht näher zu Taehyung, um mit ihm über diesen Quatsch zu reden. Seufzend versuche ich ihr geplapper so gut es geht zu ignorieren.
Verwirrt sehe ich zu Jungkook, der plötzlich neben mir läuft. Normalerweise sucht er immer heimlich die Nähe von Taehyung, doch nachdem ich einen Blick zu Taehyung, der etwas hinter mir läuft, geworfen habe, weiß ich was los ist. Ganz vertieft in ihre eigene Welt unterhalten sich Hoseok und Taehyung immernoch über Elben, weshalb Jungkook vermutlich gegangen ist. Aufmunternd klopfe ich Jungkook auf die Schultern, was dazu führt das die betrübte Miene in seinem Gesicht verschwindet und er mich schwach anlächelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 4 ist raus!^^
Freue mich wirklich über eure Unterstützung, vielen lieben Dank!
YOU ARE READING
The Last // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi ist ein Elf und Prinz. Die Legenden über die Elben glaubt er kein bisschen, für ihn zählen nur sein Team, mit dem er auf Abenteuer geht. Eines Tages steht am schwarzen Brett seiner Gilde ein Auftrag, den ihn und seine Freunde auf ein ganz...
