^5^

212 21 7
                                        

Yoongi pov

"Meine Füße tun langsam weh." Jammert Hoseok und die anderen nicken stumm. Dass wir am Vormittags los gelaufen sind, ist nun gut 7 Stunden her. Wir haben eine kleine Mittagspause eingelegt, aber ansonsten sind wir eigendlich die ganze Zeit gelaufen. Wir wollen immerhin schon Morgen Abend bei den Ruinen sein, da können wir uns kein trödeln leisten.

"Wir sollten eine Pause machen und zu Abend essen." Meint Namjoon und wir stimmen alle zu. Also nehmen wir alle auf der Wiese neben dem Gehweg platz und packen unser Essen aus.

"Ich versteh gar nicht, wie ihr Elfen auf Fleisch verzichten könnt!" Meint Jungkook wärend er in seine Salami beißt. Wir Elfen sind nämlich Veganer, was Kookie noch nie verstehen konnte.

"Du isst ja auch sowieso alles was du bekommst, Jungkook. Wenn man aus einer guten Familie kommt dann isst man auch nur gutes Essen essen." Sagt Jin unüberlegt und es wird still. Diese Bemerkung ist für Jungkook alles andere als lustig.

Unser jüngstes Mitglied, mit 21 Jahren, ist nämlich auf der Straße aufgewachsen. Seine Mutter legte ihn vor einem Weisenhaus ab, dort wurde er dann aber irgendwann rausgeschmissen, da er eine Brotscheibe gestolen hatte. Als Dieb schlug er sich durch, bis ich ihn zufällig traf. Er wollte mich bestehlen, was ich dann aber bemerkt habe und ihn wegen seiner Fähigkeiten als Dieb anbot, mit mir mitzukommen.

Kookie ist gar nicht gut auf seine Vergangenheit zu sprechen und da die Bemerkung offensichtlich was mit Jungkook's Angewohnheit zu tun hat, dass er auch bedenkliches Essen genießen kann. Dies hat er sich eben angeeignet, als er auf der Straße lebte.

Plötzlich steht er mit gesenktem Kopf auf und geht mit schnellen Schritten zu dem kleinem Wald, der am Ende dieser Wiese steht. Seufzend schaue ich Seokjin mit einem genervten Blick an, so wie alle anderen auch. Nervös versucht er unseren Blicken zu entgehen, was ihm nicht gut gelingt.

"Ich hab vergessen das er bei dem Thema keinen Spaß versteht." Entschuldigt sich Jin und Namjoon steht auf.

"Ich geh ihn mal suchen, er wird sicher nicht weit weg gegangen sein." Meint Namjoon, der sich immer darum kümmert, wenn es jemanden zu trösten gibt. Er kann einfach gut reden und findet immer die richtigen Worte.

Also essen wir fertig und packen dann unsere Sachen, wärend wie auf Jungkook und Namjoon warten. Ich hoffe nur, dass Kookie nicht zu weit in den Wald gegangen ist, da es schon dämmert.

Ich atme erleichtert aus, als ich die beiden den Wald verlassen sehe. Als sie bei uns angekommen sind, entschuldigt sich Seokjin und Taehyung nimmt ihn in seine Arme. Wie Jungkook Wangen sich rosa färben, bemerke anscheinend nur ich. Langsam schlingt dann auch Jungkook seine Arme um Taehyung und lächelt zufrieden.

"Na, dann lasst uns weitergehen." Beschließt Hoseok und wir machen uns wieder auf den Weg. Jungkook scheint es wieder gut zu gehen, da er und Taehyung nun wieder ihre typischen Gespräche führen. Immerwieder kichern sie, was auch mich lächeln lässt.

The Last // YoonminWhere stories live. Discover now