Yoongi pov
Nachdem die Sonne langsam untergegangen ist, beschließen wir uns eine Herberge in dem kleinen Dorf, in dem wir uns gerade befinden, zu suchen. Als wir endlich eine finden, zahlen wir drei Zimmer, immer zwei schlafen zusammen. Jungkook und Taehyung, Hoseok und Namjoon, und ich und Jin.
Wir wünschen einander noch eine gute Nacht und gehen dann in unser jeweiliges Zimmer. Seokjin und ich, und Hoseok und Namjoon haben zum Glück ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen, doch Taehyung und Jungkook haben ein Doppelbett.
Niemand außer ich weiß, das Jungkook heimlich in Taehyung verliebt ist. Jungkook ist zeigt sich zwar nicht so, aber er ist eigendlich sehr sensibel. Er hat schon viel durchmachen müssen, doch dies versteckt er meistens. Eines Tages hab ich sein Tagebuch gefunden, ich wusste aber nicht das es ein Tagebuch ist und hab's durchgeblättert. Er hat auf vielen Seiten über Taehyung geschrieben und als er mich dann beim durchblättern erwischt hat, hab ich ihn einfach gefragt ob er auf ihn steht. Seitdem versuche ich ihm ein bisschen zu helfen, näher an Tae ranzukommen. Deshalb bekommen die zwei auch das Doppelbett, da kann vieles passieren.
Grinsend mache ich mich bettfertig, wärend Seokjin noch im Badezimmer ist. Als ich schon in meinem Bett liege kommt er dann auch irgendwann raus und legt sich erschöpft in seines.
"Wegen dir muss ich immer so viel laufen. Ich bin ein Prinz, ich sollte andere Dinge tun als mir dir auf Abenteuerreise zu gehen." Beschwert er sich doch ich schmunzle nur.
"Ich hab dich nicht gebeten mir in die Gilde zu folgen." Rechtfertige ich mich und er dreht sich in seinem Bett so, das er mich anschauen kann.
"Aber deine Eltern, ich hätte ihnen den Wunsch nicht abschlagen können." Sagt Jin und ich seufze. Meine Eltern mögen es gar nicht, dass ich statt im Schloss zu bleiben auf Abenteuer gehe. Sie meinen es sei viel zu gefährlich, weshalb sie Jin damals gebeten haben auf mich aufzupassen.
"Ich bin kein kleines Kind mehr, auf das sie aufpassen müssen. Ich bin erwachsen, also kann ich machen was ich will." Damit beende ich unsere kleine Konversation und wenig später schlafen wir beide ein.
Jungkook pov
Mit leicht roten Wangen stehe ich neben dem Bett, wärend Taehyung schon drinnen liegt. Abwartend sieht er mich an und klopft neben sich.
"Auf was wartest du denn?" Fragt er leicht verwirrt, weshalb ich mich schlußendlich ins Bett liege. Stocksteif liege ich unter der Decke, doch Taehyung rutscht näher zu mir. Mein Herz pocht vor Aufregung immer schneller.
Er ist mein bester Freund, wieso habe ich nur solche Gefühe für ihn entwickelt? Für ihn ist es nichts schlimmes mit mir in einem Bett zu liegen, ich sollte nicht an irgendetwas falsches denken. Immerhin würde er sicher nicht mehr neben mir liegen, wenn er wüsste was ich für ihn fühle.
"Geht es dir nicht gut?" Fragt er besorgt, doch ich schüttle schnell den Kopf.
"Nein... a-alles bestens!" Sage ich schnell, womit sich Taehyung zufrieden gibt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, ich hab euch versprochen das dieses Kapitel hier eigendlich letze Woche rauskommen wird, aber ich hab's jetzt erst heute, weil ich gestern noch unbedingt das verspätete von 'Idol' raus bringen musste. Hier ist also das etwas zu späte, versprochene Kapitel~
YOU ARE READING
The Last // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi ist ein Elf und Prinz. Die Legenden über die Elben glaubt er kein bisschen, für ihn zählen nur sein Team, mit dem er auf Abenteuer geht. Eines Tages steht am schwarzen Brett seiner Gilde ein Auftrag, den ihn und seine Freunde auf ein ganz...
