^9^

194 21 7
                                        

Trotzdem gehe ich weiter, bis plötzlich der Boden unter meinen Füßen nachgibt.

Yoongi pov

Bevor ich mich irgendwie retten kann, falle ich. Zum Glück halten mit Jungkook sehr fest, weshalb ich erleichtert schaufe.

"Könntet ihr mich bitte rausziehen?" Frage ich außer Atem, wegen dem Schock. Mit immernoch erschreckten Gesichtsausdruck, helfen die anderen vier Jungkook, mich aus diesem Loch rauszuholen.

"Ach du heilige Scheiße, gut das Jungkook das mit dem festhalten vorgeschlagen hat!" Meint Hoseok erleichtert, als ich wieder aufstehe und ihnen danke. Wir alle stimmen zu, ehe ich mich zu dem Hinterniss umdrehe. Es ist größer als die anderen zwei Löcher, wobei ich auch Schwierigkeiten sehe, zur anderen Seite zu kommen.

"Wie sollen wir da jetzt vorbei?" Frage ich ratlos und Namjoon meldet sich gleich danach.

"Wenn wir springen könnten wäre es einfacher, dafür ist der Gang aber nicht hoch genug. Wie wäre es, wenn wir versuchen einfach mit einem riesigem Schritt drüber zu gehen?" Fragt er und ich verziehe das Gesicht.

"Denkst du, dass ich einen Spagat kann?" Frage ich leicht bissig und er zuckt mit den Schultern.

"Dann lass mich vor, dann kann ich dir von der anderen Seite helfen." Meint er, also lasse ich ihn vor. Er ist der Größte von uns und müsste deshalb auch die längsten Beine von uns allen haben. Ich halte ihn an der einen Hand, damit er nicht herunterfällt, und tatsächlich kommt er irgendwie auf die andere Seite und tastet dort noch den Boden ab, ob da eh nicht noch mehr Fallen sind.

Jetzt halte ich mich mit der einen Hand bei Jungkook und die andere Hande ich Namjoon hin. Er nimmt sie und ich wage den Schritt, wobei ich davor vielleicht meine Beine dehnen hätte sollen. Nach einer Weile schaffe ich es endlich auch auf die andere Seite und die anderen tun es uns gleich. Glücklicherweise sind sie alle schneller als ich, so gehen wir dann wieder weiter, diesmal ist Namjoon Erst und ich Zweit.

Wir gehen eine Weile weiter, bis ich plötzlich Licht sehe, das aus der anderen Richtung kommt, als der Ausgang ist. Verwirrt gehen wir weiter, mittlerweile geht der Weg auch gerade und nicht mehr schräg nach unten. Als wir am Ende des Ganges angekommen sind, erstreckt sich vor ein ein riesieger Raum, der wie eine Bibliothek aussieht. Tageslicht fällt durch die kleinen Löcher in der Decke.

"Denkt ihr, dass hier auch Fallen sind?" Frage ich meine Freunde und Jungkook zuckt nur mit den Schultern und geht vorraus. Immernoch ziemlich vorsichtig, doch auch nachdem er ein bisschen im Raum rumgelaufen ist, passiert nichts.

"Ich denke nicht, dass sich hier noch weitere Löcher auftun. Außerdem sieht es aus, als wären hier sehr wichtige Bücher, in solch einem Raum würde ich keine Fallen aufstellen, da könnte schnell etwas kaputt gehen." Meint er, als er zwischen den Regalen geschlendert und sich die Bücher ansieht.

Wegen Jungkook's Entwarnung nehmen wir alle nun diese Bibliothek unter die Lupe. Was allerdings sehr eigenartig ist, ist das hier alles nicht so aussieht, als wäre hier 10.000 Jahre niemand hier gewesen. Ich lasse meinen Finger über das Holz der Regale gleiten, und bemerke das so gut wie kein Staub vorhanden ist. Vorsichtig nehme ich ein Buch heraus, das den Titel trägt, 'die Geschichte der Völker'. Behutsam blättere ich ein bisschen umher, wobei mir auch viele Zeichnungen auffallen. Genau an den gleichen Platz stelle ich es wieder hin, wobei mir plötzlich eines auffällt. Alle anderen Bücher hier sind in dieser komischen Schrift, die ich nicht lesen kann. Wieso also, steht hier ein Buch in unserer Schrift?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mir mal vorgenommen, immer etwas unter die Kapitel zu schreiben, da ich meinen Lesern näher kommen will... tja, es ist schwieriger einzuhalten wie ich dachte. Eigendlich will ich nicht nur irgendwas drunter schreiben, so wie jetzt. Ich mag es einfach von euch Kommentare zu lesen, also will ich, dass ihr auch mein Kommentar zu jedem Kapitel lesen könnt.

Alsooo... werde ich absofort versuchen, mehr mit euch zu kommunizieren:)

The Last // YoonminWhere stories live. Discover now