Yoongi pov
Nachdem wir endlich angekommen sind, ist es schon ziemlich dunkel, weshalb wir uns ein Nachtlager aufschlagen und dort, vor den Ruinen übernachten. Am nächsten Morgen werden wir von der Sonne geweckt.
"Mein Rücken tut total weh, hätten wir nicht in die nächste Stadt gehen können und dort schlafen? Dann hätten wir eben am Morgen etwas laufen müssen, aber wenigstens wären wir nicht im Regenwald übernachtet!" Beschwert sich Jin, wobei ich selber auch meinen schmerzenden Rücken bemerke. Immerhin haben wir alle nur hauchdünne Matten dabei, die wir mal auf einem Bauernmarkt wärend einer Mission gekauft haben. Die sind aus irgendeinem Getreide oder so gemacht.
"Dafür können wir jetzt sofort in die Ruinen hineingehen!" Meint Hoseok schon ganz munter, wir entscheiden uns dann aber doch dazu, erstmal zu Frühstücken.
Wir alle freuen uns auf die Erkundung, doch wir müssen vorsichtig sein. Immerhin wurde auf dem Auftragszettel extra darauf hingewiesen, dass es nur so von Fallen wimmelt. Leider war keine genauere Beschreibung der Fallen dabei, dann hätten wir schon mal gewusst, auf was wir achten müssen.
"Na dann, lasst uns hineingehen." Beschließe ich, als wir alle fertig mit Essen sind. Wir packen alles wieder ein und steigen über die niedrige Mauer. Nach einer Weile finden wir einen relativ versteckten Eingang, da er im Schatten von zwei höheren Felsen ist.
Taehyung will schon hineingehen, doch Jungkook hält ihn noch zurück. Der Eingang führt etwas nach unten, weshalb ich einfach einen größeren Stein nehme, der hier herumliegt und ihn in den Eingang werfe. Wir alle schauen ihm gespannt zu, wie er langsam den Weg runterrollt. Plötzlich verschwindet der Stein, bis ich erkenne, dass er in ein Loch gefallen ist. Es scheint, als ob es versteckt war, damit man drauftritt und dann in dieses Loch fällt.
"Das sieht aber nicht gut aus." Meint Namjoon nachdenklich und ich nicke zustimmend. Wie sollen wir denn diese Fallen erkennen, ohne sie auszulösen?
"Wie wär's, wenn wir einfach ganz vorsichtig nacheinander reingehen und wir uns alle aneinander festhalten, so das wir um Notfall einen festhalten können und wieder raufziehen, wenn jemand in sowas reinfällt?" Schlägt Jungkook vor und die Idee klingt nicht schlecht.
"Und wer sagt, dass es nur solche Fallen gibt?" Fragt Seokjin skeptisch und wir alle nicken wieder. Allerdings ist der Eingang vielleicht 1,50 groß, dass heißt das wir uns sogar bücken müssen, welche Fallen sollten in solch einem kleinem Gang überhaupt funtionieren?
"Machen wir es einfach so, wie es Jungkook gesagt hat, denn etwas besseres fällt niemandem ein, oder?" Beschließe ich, packe Kookie am Handgelenk und gehe als Erstes rein. Die anderen schließen sich sofort der Reihe an und ich taste mit jedem Schritt den Boden mit meinen Füßen vorsichtig ab.
Es läuft total gut, es war zwar noch eine Falle dabei, aber ich hab sie bemerkt, sodass ich jeden über das Loch vorwarnen konnte. Ich werde immer sicherer, so kommen wir auch zügiger voran. Es wird leider auch immer dunkler, da das Tageslicht nicht so tief vordringen kann. Trotzdem gehe ich weiter, bis plötzlich der Boden unter meinen Füßen nachgibt.
YOU ARE READING
The Last // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi ist ein Elf und Prinz. Die Legenden über die Elben glaubt er kein bisschen, für ihn zählen nur sein Team, mit dem er auf Abenteuer geht. Eines Tages steht am schwarzen Brett seiner Gilde ein Auftrag, den ihn und seine Freunde auf ein ganz...
