^16^

191 28 9
                                        

Yoongi pov

Nachdem dieser Jimin der Überzeugung war, dass wir nichts schlechtes im Schilde führen, hatten wir uns unter diesem großen Baum niedergelassen. Wärend alle anderen ihn mit Fragen durchlöchern, kann ich noch immer keinen klaren Gedanken fassen.

"Yoongi war dein Name, richtig?" Fragt der Pinkhaarige und kniet sich zu mir. "Du scheinst einen ziemlichen Schock erlitten zu haben..." stellt er fest und sieht mich etwas besorgt an. Ich biss mir auf die Unterlippe und mustere ihn. Dass kann doch gar nicht sein... Es kann nicht sein, dass diese Elben wirklich existieren. Diese Geschichten sind doch total wirr, dass ist reinste Fantasie. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass das hier vor mir weder ein Mensch, noch ein Elf ist.

"Ja, du musst wissen, dass Yoongi die Legenden über die Elben immer abgewiesen hat. Da war es eben ein Schock, einen vor sich zu haben." Erklärte Seokjin ruhig. Auch er hatte den Geschichten nie geglaubt, doch schien er sich schnell an die Situation angepasst zu haben.

"Es tut mir Leid, wenn du dich meinetwegen unbehaglich fühlst." Meint der Elbe sanft und steht auf. "Vielleicht habe ich etwas hier, um dich ein wenig zu besänftigen." Er geht zu den vielen Pflanzen, die rund um den Baum wachsen. Er murmelt irgendetwas vor sich hin und schließt die Augen, ehe sich plötzlich eine Pflanze aus dem Boden erhebt. Lächelnd nimmt er eine der Blüten und haltet sie mir dann vor die Nase. Etwas irritiert sehe ich zu ihm auf, wobei mir der süße Duft der Blume in die Nase steigt. "Diese Blume sollte dich ein  wenig beruhigen." Erklärt er.

"Was ist denn das für eine Blume? Die habe ich noch nie gesehen." Meldet sich nun Namjoon zu Wort. Verwirrt sieht Jimin zu den anderen, die etwas weiter weg von mir sitzen. Besser gesagt habe ich mich mit einem gewissen Abstand zu ihnen hingesetzt.

"Gibt es diese Blume in der heutigen Natur nicht mehr? Früher war alles voll davon, in jeder Wiese sah man ihre Blütenpracht." Erzählt Jimin verwundert. Die anderen schütteln den Kopf und auch ich habe diese Blume zuvor noch nie gesehen. "Also in eure Sprache über übersetzt heißen sie Mondtränen." Erklärte er. "Sie wirken beruhigend, deshalb waren sie äußerst beliebt." Ich bemerkte, wie sie mich wirklich etwas beruhigte. Im Augenwinkel sah ich, wie Namjoon sich das ganze aufschrieb. Schmunzelnd wendete ich meinen Blick ab und schaute stattdessen auf die Blume.

"Ich Frage mich, wieso es diese Blume heute nicht mehr gibt..." murmelte Namjoon, als er fertig mit seinen Notizen war.

"Ich weiß es leider nicht...." Meinte Jimin und überlegte. "Wieso sprecht ihr eigendlich alle in der Sprache der Menschen? Schließlich sind ein paar von euch Elfen." Stellte er dann fest. Er schien wirklich neugierig zu sein, da er viele Fragen stellte.

"Irgendwann hat man sich darauf geeinigt, die Sprache der Menschen als Verständigungmittel zwischen Elfen und Menschen zu nehmen. Heute sprechen nur noch die wenigsten Elfen in unserer eigendlichen Sprache." Erklärte Seokjin. Ich selber konnte nur ein paar Wörter, wieso sollte ich es aber auch lernen? Schließlich sprach sie so gut wie niemand mehr.

"Interessant. Was genau führt euch eigendlich hierher?" Fragte Jimin nun weiter, wärend mir langsam die Augen zufielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, bin momentan echt ein wenig inaktiv. Es sollte jetzt aber wieder mehr kommen, da ich wegen den Corona Ferien mehr Zeit hab.

Und übrigennns: ich freue mich mega auf das neue Animal Crossing^^ hab's schon vorbestellt

The Last // YoonminWhere stories live. Discover now