^7^

201 24 3
                                        

Yoongi pov

Ausgeschlafen packen wir wieder alles zusammen und machen uns auf den Weg. Gegen Abend des heutigen Tages sollten wir ankommen, was mich schon ganz freudig stimmt. Schließlich ist das die erste große Mission seit Langem.

Außerdem freue ich mich für Jungkook, dass anscheinend alles wieder so ist wie immer, denn gestern war ja nicht so sein Tag. Nach unserer kleinen Mittagspause laufe ich mit ihm etwas weiter hinten und grinse ihn an. Verwirrt erwiedert er meinen Blick, was mich nur zum Lachen bringt.

"Na, wie ist es denn so mit Taehyung gelaufen, mit nur einem Bett?" Frage ich hoffnungsvoll, da ich finde, dass die Beiden sich endlich mal etwas näher kommen sollten. Anders als erhofft seufzt Jungkook neben mir leise auf.

"Gar nicht gut. Ich hab fast nicht geschlafen, weil ich solche Schuldgefühle hatte." Meint er, wobei er trotzalledem sehr wach aussieht.

"Wieso denn Schuldgefühle? Hast du irgendetwas gemacht?" Frage ich sehr verwirrt und er schüttelt nur den Kopf. Dieser Junge kann manchmal schon eigenartig sein, normalerweise ist er total frech, hält sich kein Blatt vor den Mund und sagt immer sofort was er denkt. Doch in manchen Dingen, verändert sich sein ganzes Wesen total, so wie bei Taehyung. Klar, er albert viel mit ihm herum, aber wenn es darum geht Tae näher zu kommen wird er zur schüchternsten Person die ich kenne.

"Weißt du, er hat doch sicher gar keine Ahnung wie ich für ihn fühle. Er liegt zufrieden neben mie im Bett und alles was ich mache, ist mir... naja... gewisse Dinge vorzustellen." Seine Wangen werden ganz leicht rosa und er weicht meinem Blick aus.

"Unser Jungkookie ist also erwachsen geworden?" Necke ich ihn und rempelt mich kurz beleidigt an.

"So habe ich das doch gar nicht gemeint!" Verteidigt er sich und ich fange an, wissend zu nicken. "Nein, ich meine das wirklich ernst! Ich hab mir nur vorgestellt, wie es wäre wenn wir... ein Paar wären. Dann würden wir uns doch ganz oft küssen..." Rechtfertigt er sich weiter, doch mein Grinsen verheißt nichts Gutes.

"Jaja, ich weiß schon, ihr würdet euch sicher nur küssen. Ihr würdet natürlich niemals weitergehen." Genervt, aber immer noch mit geröteten Wangen sieht er zu mir, wobei er etwas nach unten schauen muss, da ich etwas kleiner bin als er.

"Wieso rede ich überhaupt mit dir?" Fragt er eher sich selbst, doch ich entscheide trotzdem das Thema nun in Ruhe zu lassen.

Wir gehen eine Weile schweigend nebeneinander, bis Taehyung mich an Jungkook's Seite ablöst und er ihm angeregt irgendetwas von seinen Vermutungen über die Ruinen erzählt. Schmunzelnd laufe ich etwas hinter ihnen her und beobachte die Zwei. Ich denke wirklich, dass auch Taehyung etwas für ihn übrig hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist sicher schon 2 Wochen nichts mehr gekommen... tut mir wirklich Leid, ich werde nun etwas aktiver sein!

The Last // YoonminWhere stories live. Discover now