*81* / Trust

513 17 0
                                    

Lachend mache ich dann aber doch Platz und laufe auf das Gelände, in Richtung Wache.. Flo ist in der Tat nicht im Einsatz und ich springe lachend auf seinen Rücken. <Hey Babe.> meine ich dann und strecke meinen Kopf über seine Schulter um ihn anzusehen. <Hey Girl... Naa alles erledigt?> fragt er und ich antworte <Yess..> Dann flüster ich ihm ins Ohr <Habe Kuchen für heute Abend...> Er fängt an zu grinsen und ich weiss jetzt schon wie unser heutiger Abend aussehen wird. Wir werden nachdem wir Essen waren wohl im Pool sitzen und Kuchen essen. Ein perfekter Abend also.
<Wer flüstert der lügt mein Kind!> höre ich Papa hinter uns sagen und rutsche langsam vom Rücken meines Freundes. <Hey Papa.> meine ich dann grinsend und umarme meinen Vater. <Habt ihr Zwei denn alles geschafft was ihr vor hattet?> fragt er dann und ich meine <Ja. Das Kleid findet grade seinen Weg zu euch und die Torte ist vollständig ausgewählt.> <Sehr schön.. Darf ich es mir als Vater anschauen?> fragt Papa dann weiter und ich meine schulterzuckend <Wenn du es wieder ordentlich einpackst ja.. Sonst nein.> <Wieso darf jeder es sehen außer ich?> meckert Flo und Alex antwortet ihm <Weil du der Bräutigam bist und erst bei der Hochzeit heulen sollst.> <Alex hat es kapiert.. Genau so ist es mein Schatz.> füge ich nickend hinzu und Nick meint nur ebenfalls zustimmend <So schaut es aus.. Durfte es auch nicht eher sehen... Soll dazu auch noch Unglück bringen.> <Ja klar. Bei meinem kleinen Spacko ist eh Hopfen und Malz verloren.> meint Flo irgendwie sackig und trotzig wie ein kleines Kind. Ich gebe ihm einen Kuss und meine <Du siehst es noch früh genug mein Schatz!>
Dann werden wir von einem Einsatz unterbrochen und er muss los. Papa, Nick, Alex und ich machen es uns auf dem Sofa bequem und ich klaue mir die Wasserflasche meines Freundes. Selber Schuld, wenn er die hier rumstehen lässt. <Verrätst du uns denn noch was es denn dann für eine Torte geben wird?> fragt Alex und ich meine <Na klar. Die wird nun wirklich kein Geheimnis... Es wird 3 stöckig wie ja auch mein Wunsch war. Oben kommt etwas mit Erdbeere, Baiser und Marzipan hin... Dann auch mit ner Erdbeercreme. Die Mitte wird aus ner Art Donauwelle. Aber mit Schokoboden, Vanillecreme mit Schokoraspeln und Kirschen. Also irgendwie auch keine Donauwelle.. Jedenfalls geil.. Und dann ganz unten Mandarinen Schmand Creme.. Flo steht da total drauf und ich habe die früher schon immer bei der Oma gegessen.. Sollte für Jeden etwas dabei sein.> <Ich freue mich jetzt schon.> meint Alex lachend und klopft sich auf den Bauch. <Meine Tochter hat halt Geschmack.. Ganz der Papa.> meint Papa dann zu ihm uns ich grinse. Womit habe ich diese Familie nur verdient. Egal ob meine Eltern, Stiefeltern, Halbgeschwister oder meine Stiefbruder.. Nicht zu vergessen meinen wundervollen Freund und meinen angeeigneten Onkel.
Pünktlich um 5 macht Flo Feierabend und drückt seinen verschwitzen Körper an Meinen nicht verschwitzten. Dann haucht er mir einen sanften Kuss auf die Lippen und mir stockt der Atem vor Glück. Hoffentlich hört dieses Kribbeln im Bauch nie wieder auf. Manchmal könnte ich ihn mit meinen Blicken oder Worten töten, aber er ist mein Zuhause geworden. Hilfe werde ich kitschig. Hätte man mir früher gesagt, dass ich mal einen Mann so lieben werde hätte ich die Person vermutlich ausgelacht.
20 Minuten später kommt Flo frisch geduscht und umgezogen wieder. Er trägt eine dunkleblaue Chino Hose und dazu ein hellblaues Shirt <Süß.> kommentiert Alex, welcher ebenfalls aus der Umkleide kommt als ich meinen Freund schon wieder küsse. <Du mich auch Alex.> erwidere ich nur und klatsche dann mit ihm ein. <Bis Freitag Ahrends.> meint er zum Abschied und ich verlasse mit Flo die Wache. Wir werden jetzt zum Kino fahren und uns Captain Marvel ansehen. Bin ja mal gespannt darauf.
3 Stunden später laufe ich im Bikini über die Wiese zum Pool, um die Abdeckung zu entfernen. Keine Ahnung was die Vorbesitzer hier für ne Party gefeiert haben, aber der Pool ist einfach 7 * 4 Meter groß. Für mich allerdings ein absoluter Traum, denn ich liebe es zu schwimmen und hier lohnt es sich auch irgendwie noch. Im Winter bauen wir uns in den Keller auch noch einen Whirpool. Danach sind wir safe arm oder sowas. Aber man gönnt sich ja sonst Nichts. Flo kommt mit dem Kuchen und Gabeln raus und ich springe in den Pool rein. Kaltes Wasser umhüllt meinen Körper und ich fluche in Gedanken kurz. Das hatte ich grade nicht bedacht.
Fröstelnd tauche ich wieder auf und ziehe mich auf mein Einhorn. Flo hat es mir letztes Jahr für Malle geschenkt. Okey böööse Erinnerungen. Schnell weg damit. Ich lache auf und werde von meinem Freund schräg angesehen. <Was ist denn mit dir falsch?> fragt er verwirrt und ich meine nur <Erinnerungen an Malle.> Ihm geht sofort ein Licht auf und dann lacht auch er.
Wir waren an einem Abend im Ballermann feiern und ich irgendwann rotzevoll. Kommt davon, wenn man einen Arbeitskollegen der deutlich kräftiger und Lebentrainierter ist als man selber unter den Tisch trinken möchte. Flo hat mich dann jedenfalls knapp 4 Kilometer ins Hotel getragen da ich nicht in der Lage war selber zu laufen. Den letzten halben Kilometer konnte oder wollte er nicht mehr und hat mich quasi auf dem Rücken gezogen. Ich hing also an ihm dran und er lief. So konnte ich halbwegs mitlaufen. Kurz vor dem Hotel wurden wir von der Polizei angehalten, die dachten, dass er mir was tun würde, weil ich komplett abwesend war. Habe dann in den nächstbesten Busch gereihert und ihnen betrunken auf Spanisch erklärt dass das der Mann meiner Träume ist und er mir niemals was antun würde. Mein Spanisch ist aber echt schlecht. Nachdem Flo ihnen unsere Ausweise zeigte glaubten sie uns und brachten mich sogar hoch in mein Bett. Zumindest behauptet Flo das so. Die Tage danach in Cala Ratjada waren dann doch deutlich ruhiger und entspannter.
Ich paddel näher an Flo ran und gemeinsam verputzen wir die Kuchenstücke. Immernoch ein Träumchen...

Ich weiss momentan nicht, ob ich noch Kapitel vor der Hochzeit schreiben soll oder direkt zur Hochzeit springe.. Unentschlossen wie eh und je.
Egal morgen sehe ich nach 143 Tagen endlich meine Herrenmannschaft endlich wieder. Viel zu lange. Habt ne schöne Woche

Ex hoc momento pendet aeternitas - omnia vincit amorWhere stories live. Discover now