-29-

17 3 28
                                    

/Lee's Sicht/
•••

Das grelle Weiß des Raumes stach mir wie gewohnt in die Augen, welche ich sofort instinktiv zusammenkniff. Es war immer wieder unangenehm hier anzukommen. Die Helligkeit, die Kälte und einfach dieses Nichts...Doch dieses Mal kam noch etwas dazu. Ich wusste, was jetzt auf mich zu kam... Ich musste meine Augen gar nicht erst ganz öffnen, da vernahm ich schon die aufgebrachten Stimmen der New Dethroner.

„Wie oft muss ich mich denn noch wiederholen?! Bitte sag es uns doch endlich-"

Mein Blick fiel auf die drei Personen einige Schritte vor mir. Doyoung redete verzweifelt auf Vera ein, doch diese schien vor den beiden komplett dicht zu machen indem sie ihnen den Rücken zudrehte und schwieg. Viel mehr konnte ich aber nicht ausmachen, denn im nächsten Moment verstummte er und beide New Dethroner setzten einen verwirrten Gesichtsausdruck auf.

Vera hingegen drehte sofort ihren Kopf in meine Richtung und ich könnte schwören, dass sich ihr Mundwinkel etwas nach oben bewegte. Ohne die Männer zu beachten, welche sich gerade wieder an sie wenden wollten, eilte sie sofort zu mir.

„Na endlich! Ich dachte schon, du würdest nie hier auftauchen."

In einer Bewegung drehte sie sich um, um sich gleich daraufhin neben mich zu stellen.

„Los gehts mit dem Spaß, Weichei."

Jetzt war ich diejenige, die verwirrt drein schaute.

„Hm? Wie meinst du das?"

Doch das Geräusch von schnellen Schritten ließ mich eins und eins zusammenzählen. Doyoung und Sicheng waren hier und würden nun Antworten erwarten... Wie sollte ich das ihnen nur erklären?! Hektisch wendete ich mich an die Rothaarige neben mir.

„Ach komm schon Vera! Was soll ich denen denn nur sagen?"

Sie zuckte mit den Schultern.

„Einfach dasselbe wie mir, oder was auch immer die Wahrheit ist? Wir können jetzt auch nichts mehr ändern."

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare. In meinem Kopf ging ich alle Möglichkeiten durch, aber musste wohl oder übel feststellen, dass ich wieder irgendwie versuchen musste dieses ganze völlig verwirrende System aus Träumen und Welten zu erklären.

Nach einem letzten Seufzer wendete ich mich in Richtung der beiden New Dethroner, welche vor mir zum stehen kamen. Der erwartungsvolle Blick der beiden bohrte sich in mich und ließ all meinen Mut weichen. Wollte ich es den beiden überhaupt sagen?

„Leeann..? Wo kommst du denn auf einmal her?"

, ertönte es von Sicheng und auch Doyoung begann zu sprechen.

„Bitte Leeann, kannst du uns erklären was hier los ist?"

Seine dunklen großen Augen blickten in meine, sodass ich mich gleich noch unwohler fühlte. Ich würde Ihnen in wenigen Sekunden sagen, dass sie nicht real waren...

„Wie soll ich das nur erklären.. Ihr werdet glauben ich sei verrückt."

Meine Stimme war leise und meine Unsicherheit klar herauszuhören, aber ich hatte keine Wahl, als fortzufahren.

„Also... Jede Nacht nachdem ich einschlafe wache ich hier in diesem ‚Raum' auf inmitten dieser Türen. Es ist erst seit kurzem so.. ich weiß nicht wieso und was es ist, aber es passiert. Hinter den Türen befinden sich Welten- New Vallonia gehört zu einer von ihnen! Hinter einer anderen habe ich auch Vera getroffen! Ich weiß, das muss verrückt klingen- das hier ist alles nur Teil meiner Träume...a-aber ich verspreche euch, dass ich euch wieder zurück nach New Vallonia bringen werde.."

Until there is nothing left.Where stories live. Discover now