Kapitel 45.

3.8K 277 99
                                    

Jungkook

Mit einem breiten grinsen, da Jimin natürlich mal wieder lustig sein musste saßen wir in der Kantine, da ich so langsam wirklich immer mehr Hunger bekam. Auch wenn nicht immer alles in mir drin blieb, hatte ich definitiv mehr Appetit als sonst. Zwar sollte davon auf dieser Schule definitiv niemand etwas von mit bekommen, aber das würde ich ganz sicher hin bekommen.

Wäre da nur nicht Taehyung, der natürlich gerne die Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Was auch automatisch gelang, als er sich, ziemlich eng neben mich setzte, eine Hand auf meinem Oberschenkel ablegte und sich zu meinem Ohr vor beugte. Ihm war es dabei wohl auch vollkommen egal, da ich nur kurz zuvor in ein Gespräch mit meinem besten Freund vertieft war. Der nur schmunzelte, als Taehyung sich zu uns gesetzt hatte.

Und auch wenn es mir ein wenig unangenehm war, dass uns fast jeder in dieser Kantine ansah, da klar war, dass Tae und ich definitiv etwas am laufen hatte genoss ich Joonhyuns Gesicht, der nur etwas weiter von mir weg saß und ich ihn deshalb auch perfekt mustern konnte. Und sein Blick gerade war definitiv unbezahlbar.

"Ich will mit dir auf ein Date. Ein richtiges Date dieses Mal. Ich will nicht mehr nur dieses Sex Ding, ich... Will mit dir auf ein Date" raunte er in mein Ohr, doch ich weitete sofort etwas überrascht meine Augen und drehte meinen Kopf zu dem älteren, um tief in seine zufriedenen Augen sehen konnte. Er hatte ein leichtes, fast schon dreckiges grinsen auf seinen Lippen und auch Jimin fand die ganze Sache anscheinend wirklich amüsant.

"Wie romantisch. Besser als jedes K-drama, lasst euch von mir ganz sicher nicht stören. Ich genieße die Show" meinte Jimin amüsiert und lehnte sich ein wenig zurück, aß genüsslich sein Essen weiter, während ich meinen Blick wieder zu Tae drehte, der mich abwartend ansah. Und dennoch war es mir weiterhin unangenehm, dass uns fast die ganze Kantine ansah.

"Du willst... Was?" fragte ich also noch einmal, doch der Alpha rückte noch etwas näher, wanderte auch mit seiner Hand etwas weiter meinen Oberschenkel hoch, was mich aber nur dazu brachte, ihn ein wenig mahnend anzusehen. Zudem legte ich meine Hand auf seine und schob sie mein Bein wieder etwas herunter, sodass wir keine Mahnung für unser, viel zu sexuelles Verhalten bekommen würden.

"Ein Date. Mit dir. Unser erstes Date war kein richtiges Date, also will ich dieses Mal ein richtiges Date, in einem schicken Restaurant, in welches ich dich einladen kann. Heute Abend. Und ich hoffe für dich, dass du mich nicht korbst" wiederholte sich Tae ein weiteres Mal, doch ich konnte nicht mehr anders, als amüsiert zu grinsen und fuhr angetan mit meiner Zunge über meine Zähne, während ich tief in Taes Augen sah. Und Jimin genoss, wie er gesagt hatte die Situation, die sich gerade vor seinen Augen abspielte.

"Gut... Okay, wir gehen auf ein Date. Aber... Du würdest mich wahrscheinlich eh nicht nein sagen lassen" schmunzelte ich, doch Tae beugte sich nur ein wenig weiter zu meinen Lippen vor, aber natürlich drückte ich ihn, mit einer Hand auf seiner Brust ein wenig zurück, damit er sich etwas unter Kontrolle halten konnte. Denn ich wollte ganz sicher keine so große Szene machen, während ziemlich viele, eifersüchtige Blicke auf uns lagen. Vorallem der... Von Joonhyun. Den ich aber definitiv genoss.

"Oh ja... Da hast du recht. Ich würde ganz sicher nicht zulassen, dass du nein sagst" grinste er, wollte sich gerade etwas zurück lehnen doch da war ich schon derjenige, der sich dieses Mal zu dem Ohr des älteren vor lehnte. Und da Tae sich immernoch in meine Richtung gedreht hatte, konnte ich meinen Arm etwas provokant um sein Becken legen, während ich tief in Joonhyuns Augen starrte, der unglaublich eifersüchtig und wütend aussah. Und ich konnte einfach nicht anders, als ihn ein kleines bisschen zu provozieren.

"Aber ich schwöre dir, hältst du dich, nur wegen dem Baby zurück, mache ich dich fertig." raunte ich in das Ohr des Alphas, der sich auf einmal etwas fester in meine Taille krallte, mich ein wenig von sich entfernte, doch mit einem breiten grinsen tief in meine Augen starrte. Was mich selbst auch nur dreckig grinsen ließ. Und definitiv zufrieden. Denn ja, ich freute mich auf das Date. Auch wenn mir klar war, dass er sich ein unglaublich teures Restaurant aussuchen und es bezahlen würde, würde ich mich mal einen Abend nicht beschweren.

Denn ich gestand es mir ja. Ich wollte dieses Date mit ihm. Und der Sex danach würde ganz sicher unglaublich werden, so wie jedes Mal. Wenn ich eins nämlich ganz sicher nicht wollte, dann zu wenig Sex, nur weil ich etwas... Nunja, zunehmen und breiter aussehen würde. Denn dieses Baby würde ganz sicher nichts an meinem Sexleben verändern. Dafür würde ich sorgen.

Da der Sex mit Tae verdammt göttlich war.

"Ich... Hatte es nicht vor, Baby~" hauchte er nur provokant zurück, doch ich hatte mich schon wieder normal hingesetzt, meine Gabel in die Hand genommen, um mein Essen weiter zu genießen. Denn ich hatte wirklich Hunger und brauchte das jetzt. Auch wenn ich dazwischen erst einmal nichts essen würde, um das Date mit Tae genießen zu können. Wenn auch ohne Alkohol, was mir fast schon egal war. Sehr egal sogar.

Vorallem aufgrund von dem, wie er mich gerade genannt hatte. Was mir vielleicht etwas mehr gefallen hatte, als ich natürlich zugeben würde.

"Baby?" wiederholte ich nur amüsiert, doch da lehnte er sich wieder ein wenig zu meinem Ohr vor und wollte seine Hand auf meinem Hintern platzieren, die ich nur amüsiert von dort weg schob. Und die Blicke der anderen fast schon vergessen hatte.

"Mhm Baby... Willst du dich wieder beschweren, oder einfach mal genießen, Jungkook?" meinte er provokant, doch ich grinste nur breit und sah aber in die Augen meines besten Freundes, der selbst nur amüsiert zu dem Alpha und mir sah. Und den Anblick gerade sicherlich genoss.

"Definitiv letzteres"

~

Good choice

By the way, vergesst die Lesenacht morgen um 20 Uhr nicht hihi, I am waiting for u ^^

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now