Kapitel 16

22 0 0
                                    

Rückblick:

"Was hat er gemacht?" fragte Niall während er mich fest in den Arm nahm.
Ich erklärte ihm was Harry gesagt hatte und schon liefen mir wieder die Tränen über die Wange.
"Ssshhh," er wiegte mich in seinen Armen.
"Ich liebe ihn Niall," schluchzte ich.
"Ich weiß Linn, ich weiß," streichelte er mir über den Rücken.

Niall ging nach einer Zeit wieder, nach dem er mir die Pille danach hier gelassen hatte. Er war echt goldwert, denn wäre ich zu Liam gegangen, hätte One Direction jetzt ein Mitglied weniger. Liam wäre ausgeflippt.

Louis rief irgendwann zum Essen, aber ich hatte keinen Hunger, ich konnte nicht ans Essen denken und Liam wollte ich auch nicht unter die Augen treten, er wüsste sofort das etwas nicht stimmt und ich würde Harry nicht ans Messer liefern, egal was er tut. Also blieb ich in meinem Zimmer und schaute Serien und Filme.

Auch die nächsten Wochen wurden nicht besser, ich aß und trank kaum was. Der einzige der an mich ran kam war Niall, nur ihm konnte ich erzählen was los war. Liam verzweifelte langsam, denn auch Danielle hatte ich nichts erzählt. Wenn die Jungs nicht da waren, verkroch ich mich im Studio auf dem Dachboden um Songs auszunehmen, auch das wusste nur Niall, ich hatte mittlerweile ein ganzen Album zusammen.

Heute hatte vor was zu ändern, also ging ich runter ins Wohnzimmer, die Jungs müssten jeden Moment wieder kommen. Sie hatten ein Interview wenn ich mich recht erinnerte.
Die Jungs kamen gut gelaunt die Tür rein und erstarrten sofort in ihrer Bewegung als sie mich im Wohnzimmer sahen. Liam kam sofort auf mich zu gestürmt und nahm mich in den Arm, es tat gut. Er schaute mich eindringlich an, aber ich lächelte nur. Niall beobachtete mich kritisch, er war schließlich der einzige der wusste was mit mir los war.

"Jungs, ich möchte euch gern was zeigen," sagte ich.
Ich erntete von allen 5 fragende Blicke, deutete aber ihnen mir zu folgen, also machte ich mich auf den Weg auf den Dachboden. Niall schaute etwas skeptisch, doch ich schüttelte lachend den Kopf. Ich ging ins Studio.

Als erstes spielte ich ein Lied von den Jungs auf meiner Art und Weise.

Anschließend sprang ich über meinen eigenen Schatten und spielte und sang ein Lied von mir, was ich in den letzten Wochen geschrieben hatte.

Ich hatte den Text fertig geschrieben und das Ganze nochmal abgerundet. Liam bekam den Mund nicht zu und Niall lächelte stolz. Zayn und Louis waren sichtlich beeindruckt und Harry? Er wusste das er gemeint war und er wusste jetzt auch, dass es mir wegen ihm so scheiße ging. Er schaute mich entschuldigend an.

"Ich wusste gar nicht das du so ein Talent hast, Schwesterchen," sagte Liam und umarmte mich fest.
"Du bist halt nicht der einzige mit guten Genen," lachte ich das erste Mal seit Wochen.
Liam schüttelte lachend den Kopf, "du bist echt unmöglich."
"Find ich gar nicht," lachte ich.

Von den anderen Jungs, bis auf Harry bekam ich auch Lob. Ich hätte nicht gedacht, das es echt so gut bei den Jungs ankommt, wenn ich mich hier oben selbstständig mache.

Morgen würden die Jungs aufbrechen zum Start ihrer ersten Tour und ich müsste Harry erstmal nicht sehen bis zum 01. Juli 2012. Dachte ich.

~ 18. Dezember 2011~
Ich war gerade dabei mich von den Jungs zu verabschieden, als ich fieberhaft überlegte wie ich mich von Harry verabschieden sollte, doch er nahm mir die Antwort ab, als er mich feste in den Arm nahm und länger fest hielt als die anderen es taten. "Es tut mir leid," flüsterte er leise, dann ging er zu den anderen die schon am Van warteten, denn heute Abend hatten sie ihr erstes Konzert in Watford.

Bedroom FloorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt