23

1.3K 52 6
                                    

Jungkook pov
Ich blinzelte und versuchte meine augen zu öffnen. Als ich schließlich zur sinne komme reis ich meine Augen auf und schau um mich herum.

Ich war in einem recht dunkelen raum. Er war nur lit einer kleinen lampe belichtet

 Er war nur lit einer kleinen lampe belichtet

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ca so)

Ich war an einem stuhl befestigt. Meine arme hinter mir am stuhl und meine beine normal unten und Mund wurde mit panzertape zu geklebt.

Ich schaute panisch um mich herum und versuchte zu schreien.
„HMMMMMHMMMM!!!" schrie ich oder bzw ich versuchte zu schreien.
Plötzlich tauchte jemand vor mir auf.
„Endlich bist du wach. Ich hab schon drauf gewartet" sagte yugyeom.

Flashback am abend davor
Yugyeom pov.
Nach dem ich Boss angerufen hab, hab ich ihm erklärt das ich vorhab jungkook in einem raum zu bringen. Boss meinte daraufhin das er mir verstärkung zuschickt falls jimin und seine leute mich doch finden werden. Ich hab vor jimin vor jungkooks augen zu töten. Ich weiss das jimin und seine leute mich finden werden, das ist ja auch die absicht das ich spuren lasse damit sie mich finden. Denn wenn sie hier sind wird jungkook erstmal zusehen wie jimin umgebracht wird von mir höchstpersönlich und das wird ihn quälen.

In der bruchbude (ein altes haus im wald) angekommen bin fessel ich jungkook erstmal. Später kamen auch verstärkung wie mark, jb, jinyoung und paar andere nur min yoongi konnte ich nicht sehen. War ja klar dachte ich mir und lachte. Was ein opfer und nichtsnutz der junge ist.
Meine verstärkung waren alle an der wand angelehnt wie ich. Doch als jungkook aufwachte ging ich vor ihm.

Flashback zu ende

Jungkook pov
Was ein bastard. „HMMM" schrie ich weiter.
„Na na ich würd deine süßen Stimmbänder nicht kaputt machen in dem du sinnlos rum schreist. Keiner hört dich." sagte yugyeom und lachte teuflisch. Plötzlich beugte er sich vor und riss mir das panzertape vom mund.
„Du scheiß Bastard." sagte ich und spuckte ihm ins gesicht. Plötzlich kam einer seiner helfer auf mich zu doch yugyeom gab ihm ein handzeichen das er wieder zurücktreten soll.
Er lachte teuflisch und schmierte sich meine spucke von gesicht, drehte mir sein rücken zu und drehte sich plötzlich zu mir und schlug mir ins gesucht.
„ARGH" zischte ich. Ich konnte das Blut riechen das aus meiner nase kommt.
„Konnte der kleine yugyeom nicht alleine mit mir klar kommen und musste seine helfer rufen" sagte ich mit einer baby stimme um ihn zu provozieren. Und bammm noch ein schlag ins gesicht. Blut kam schon aus meiner nase.

„Wag es dich ja nicht mir zu wieder sprechen du wixxer" sagte yugyeom und ich lachte leicht auf. Ich hatte keine kraft mehr und hang schon runter.
„Und was wenn nicht" sagte ich und kassierte dafür sogar ein schlag in den magen.
„NGH" zischte ich auf.
„Ohh hat der süse jungkook keine kraft mehr." sagte yugyeom und schlug mir weitere male in gesicht. Sowohl auch in den magen.
Ich bekam schon übelkeit hatte jedoch nichts im magen weswegen ich wahrscheinlich nicht einmal kotzen konnte.

Ich hang runter und hatte komplett keine kraft mehr. Mein ein auge war schon angeschwollen und aus meiner nase floss nur Blut.
„ich hoffe dir ist klar das Jimin mich finden wird du wixxer" sagte ich schwach und yugyeom lachte auf.
„Wird er das wirklich? Dein held so wie du ihn siehst." und ich blieb still.
„Sei ehrlich jungkook du empfindest doch was für den bastard eckelhaft. Wie kann man nur schwul sein" sagte yugyeom sauer und schlug mir wieder ins gesicht.
„Nenn ihn noch einmal bastard und ic-" ich hustete weil ich keine kraft mehr hatte und setzte nochmal an. „Und ich reiß dir dein mund auf" beendete ich meinen satz.

„Ohhh ich würd ja sagen versuchs doch, aber du bist angebunden" lachte yugyeom auf.
„Was willst du von mir?!" sagte ich mit aller kraft die ich noch hatte.
„Was ich will? Das weis du doch genau. Aber jungkook. Die frage ist was machst du hier in seoul? Du bist unmöglich wegen einem neuen Job hierhin gekommen" sagte yugyeom auf und ich verstand nicht was er meint.
„Sag mir den wahren Grund warum du hier bist?!"
Ich antwortete ihm nicht und er schlug mir in den magen.
„ANTWORTE!" schrie er und ich antwortete immer noch nicht und schaute ihn einfach nur an.

Yugyeom wurd langsam sauer und klebte mir mein mund wieder zu.
„Du bastard" sagte er und verschwand aus meiner sicht weite.

(Oben im bild seht ihr wie jk ca aussah, nur stellt euch das nich schlimmer und blutiger vor. Das waren die besten bilder die ich finden konnte)

WHAT THE FUCK JUNGKOOK TUT MRI SO LEID OH SHIT
ES WIRD SPÄTER SPANNENDER!!

Frischling | jikookWhere stories live. Discover now