10

1.6K 69 4
                                    

Jimin pov.
Ich verließ die Toilette, fasste mich am kopf und überlegte grade was passiert ist. Das ist mir nich nie zuvor passiert. Ich hab immer zu ende gevögelt. Was zum Teufel stellst du mit mir an Jeon.

Ich versuchte Taehyung überall zu finden und rief ihn schließlich an. Er ging aber nicht ran. Nach langer suche fand ich Taehyung irgendwo im neben Raum mit nur einer Boxer liegen. Vermutlich schlief er. Thank god er hatte nh boxer an sonst wäre das schon peinlich wenn ich ihn die boxer anziehen müsste. Ich zog Tae an und packte seinen arm um meine Schulter und versuchte ihn aufrecht zu halten.

Als wir im Auto ankamen war Tae wieder relativ wach. „Willst du zu mir oder soll ich dich nach hause bringen?" fragte ich ihn.
„Wäre es okey wenn ich heute bei dir schlafe?" fragte er mich zurück.
Eine Antwort gab ich ihm nicht, da er eh bei mir bleiben darf.

Zuhause angekommen machte ich das Gästezimmer Bett fertig.
Tae war auf meiner Couch eingeschlafen also versuchte ich ihn aufzuwecken. „Taetae, hey taetae" flüsterte ich ihm zu. „Wach auf, ich hab das Gästezimmer für dich fertig gestellt"
Taehyung wachte mit halb geschlossen Augen auf und begebt sich Richtung Gäste Zimmer. „Kann ich nicht bei dir im Bett schlafen?" fragte er so übermüdet das er gleich einfach auf dem Boden einschlafen könnte.
Es war Tae mein bester Freund. „Meinet wegen" Seufzte ich.

In meinem Zimmer angekommen entledigte ich mich auch von meinen Klamotten (auser die boxer) und legte mich ins Bett. Tae tat mir das gleiche und kam neben mir angekrochen.
Wir schliefen nebeneinander ohne umarmen oder sonst was.
Zuerst konnte ich nicht einschlafen und dachte über die ganze Sache nach die heute passiert war. Jeon was stellst du nur mit mir an?
Und ich merkte wie ich langsam in den schlaf rutschte.

Mitten in der Nacht hörte ich ein Weinen und sah neben mir. Taehyung weinte im Schlaf.
„Taehyung. Shhht Taehyung wach auf" rüttelte ich ihn und plötzlich setzte er sich Kerzen gerade hin.
„Was ist passiert warum weinst du?" fragte ich ihn besorgt und plötzlich umarmte er mich. Ich als guter Freund erwiderte natürlich die Umarmung und strich ihm über den Rücken. So wie er es immer bei mir machte.
„Tae möchtest du darüber reden?" fragte ich ihn.
Er schüttelte nur den kopf, was mir ein nein bestätigte. Ich ließ es auch dabei und legte uns wieder hin.
Diesmal aber so das Taehyung in meinen Armen lag.

*der näste morgen*
Ich wachte relativ spät auf da heute Donnerstag war somit gleichzeitig ein Feiertag bedeutet wir hatten heute ein Tag Urlaub, aber kein Taehyung in der Nähe. Ich ging runter in die Küche und sah das Taehyung sich mit jemandem unterhielt. Am telefon. Ich beobachtete ihn für eine Weile und er sah sehr gestresst aus, also lief ich zu ihm und er legte schnell auf.
„Tae wer war das?" fragte ich ihn misstrauisch.
„D-das? Ach d-das war keiner, nie-niemand besonders" winkte er das thema ab.
„Tae falls du stress mit jemanden hast sag es mir, ich werde versuchen zu hel-"

„WAS GEEEEEEEHT MEINE FREUNDEEEE" schrie jemand der gerade aus der Tür rein kam.
„Niemals bist du das" sagte ich.
„HOSEOK?! WAS MACHST DU HIER? ICH DACHTE DU MUSSTEST FÜRS STUDIUM NACH ENGLAND WEGFAHREN??" sagen ran ich zu ihm und umarmte ihn.
Hoseok studiert Medizin im Ausland wesalb er nie zuhause ist. Ja, Hoseok wohnt mit mir zusammen in meiner villa. Wir haben uns damals in der Grundschule so gut verstanden das ich ihn schon als großer Bruder sah. Ich kannte Tae schon seit meiner Geburt und er war immer mein bester Freund aber Hoseok sah ich als großer Bruder, da er mir damals schon in den Schulen geholfen hat.
Hoseok wusste jedoch nicht das ich in der Company mafia Branche arbeitete, er wusste nur das ich irgendwas mit Büro kram mache.

„Taehyung darf ich vorstellen Hoseok. Hoseok darf ich vorstellen mein bester Freund Taehyung" sagt ich und die beiden schüttelten die Hände.
„Du bist also der Hoseok von dem Jimin immer gesprochen hat" sagte Tae.
„Und du musst der Taehyung sein der mit Jimin in einem Büro Arbeitet. Hab ich recht?" fragte Hobi lachend.
„Büro-?" sagte Taehyung und ich sties ihn an der Seite und sagte „ja taehyung ich habe hoseok von unserem jetzigen Job erzählt, wir arbeiten doch im büro" extra verdeutlicht damit tae es checkt.
„Ahhh ja genau büro zeugs halt haha" sagte Tae gespielt.

Um die konische Atmosphäre loszuwerden setzte ich an mit „so hobi nimm dir ein bad, machs dir gemütlich , wie lange bist du überhaupt hier?"
„Jetzt gerade noch für eine Weile steht noch nicht fest" abtwortete mir Hoseok und verschwindete im Bad.

„Im büro? Dein ernst Jimin? Er weiß nicht das wir für die Company Arbeiten?" sagte mir Tae.
„Nein weis er nicht und er wird es nicht erfahren okey. Ich möchte nicht das er schlecht von mir denkt und genauso wenig möchte ich ihn enttäuschen" sagte ich dezent verzweifelt.
„Warum er ist doch nur ein Freund" sagte Tae.
„Nein ebend nicht. Ich hatte noch nie eine richtige Familie Tae das wisst ihr. Ich bin in der Company aufgewachsen aber Hoseok war immer für mich da. Ich hab ihn von kleinan als Grosen Bruder gesehen. Ich sehe ihn als familie weswegen ich ihn nicht enttäuschen will" abtwortete ich ihm.

„Wooow, klingt so als würdest du ihn noch mehr als ein grosen Bruder sehen. Fick ihn doch direkt später wenn dir jeon langweilig wird" sagte Taehyung angepisst und verlies meine villa.

Hä was hat denn der jetzt? Fragt ich mich.
Als ich Tae versuchte zu erreichen ging er nicht ran also belies ich es dabei und entschied mich ihn morgen zu fragen was los war.

Ich zog mir chillige sachen an und so verging auch der ganze Tag.


Hii langweiliges kapitel tut mir sorry :,) hahahhaah.
Bald wird es interessant macht euch auf etwas bereit 🤡😏
Tschöö

Frischling | jikookWhere stories live. Discover now