9

1.8K 69 6
                                    

Jimin pov
„Hast du Jungkook davon erzählt?"
„was soll ich ihm denn erzählen? Eyo jungkook ich hab dir zwar kurz über die BDM erzählt aber im Detail gesagt möchten die dich umbringen? Oder was"
Taehyung bemerkte wie gestresst ich wurd.
„Jimin stress dich nicht so mach di-"
„Ich soll mich nicht stressen? Boss vertraut mir und er hat nicht ohne Grund Jungkook mir gegeben damit ich ihn trainiere."
Taehyung seufzte. „Weist du was. Wir gehen heute feiern."
„Feiern?" fragte ich.
„Ja Feiern du warst früher öfter im Club und mittlerweile nicht mehr, wir müssen das nachholen und gleichzeitig kann's du bisschen Auszeit kriegen" sagte Taehyung und strich mir den Rücken.
Dafür liebte ich Taehyung er wusste was er macht in der richtigen Lage.

Wir fuhren später nach Hause und es wurde langsam dunkel.

Taetae
Bis du bereit? Ich komm dich abholen.

Jimin
Ja bin fertig

Taehyung pov
Ich saß schon im Auto und fuhr Richtung Jimins Villa.
Jimin stresst sich viel zu schnell weshalb ich ihm rat heute in Club zu gehen.
Vor jimins Villa angekommen schrieb mir Jimin das er kurz noch 5 Minuten braucht um rauszukommen da er was zu erledigen hat.
Ich parkte vor sein Haus eher gesagt Villa und guckte es mir genauestens an.
Ich war schon stolz auf Jimin. Er ist seit dem er ein baby ist in der Company und er verdient Geld seitdem er schon denken kann. Ja, ja jimin hat schon im sehr jungen alter geld verdient. Mit 6-7 hatte er schon mehr geld als die meisten älteren Menschen. Jimin hatte nicht einfach so Geld von der Luft bekommen und sich das verdient in dem er nix macht. Jimin ist sehr schlau, das war er schon immer. Schon als kleines kind. Jimin tat und dachte im alter mit 5-6 schon wie ein erwachsener. Keiner wusste woher er soviel weiß oder wie er so schlau sein konnte. Deswegen half er Boss Namjoon am meisten. Sei es Pläne vorbereiten oder in schwierigen Situationen das richtige zu tun. Nur er durfte nicht in Missionen beteiligt sein weil es viel zu riskant und gefährlich wär.

Meanwhile jimin
Tae ist schon dar aber ich weis nicht ob ich bereit bin. Ich nahm mir meine Tabletten im Mund und schluckte sie ohne Wasser herunter. Ja, so ein badass bin ich. Ich nehme Medikamente seitdem ich schon denken kann weswegen mir das nicht schwer fällt.
Zu allerletzt greif ich zu meiner Nachtisch Schubladen und gucke mir die Kondome an die in meiner Hand liegen. Soll ich? Ach was überleg ich überhaupt. Natürlich nehm ich welche. Warum hab ich überhaupt gezweifelt? Was ist nur los mit mir sagte ich zu mir selber. Ich war nicht so. Mich hat gar nix gejuckt und plötzlich taucht so ein jeon jungkook auf der mir mein leben auf dem kopf dreht.
Scheis drauf. Ich nahm die Kondome und steckte sie in meine innen jackentasche. (Siehe bild oben wie die angezogen sind)

Ich lief runter zum Auto und Taehyung sah in Gedanken verschwunden aus weswegen ich an der Scheibe einmal klopfte.
Plötzlich lächelte er mich an und ich stieg ins Auto. Taehyungs box smile ist anders schön. Man fühlt sich direkt geborgen.
„Zu welchem Club fahren wir? Gayclub oder den normalen mit den komischen frauen drinne?" fragte er mich lachend.
Ich lachte auf. Ich und Taehyung sind beide Schwul und Der Grund warum er mich das fragt ist. Naja wir haben da Eine Tradition; wenn wir meistens vögeln wollen gehen wir zum Gayclub. Und wenn wir uns nur betrinken wollen gehen wir zu einem normalen Club.
„Du weißt die Antwort ganz genau kim taehyung" sagte ich belustigt.
„Gayclub?". „Bingo" antwortete ich ihm.
Und wir machten uns auf den Weg zum Gayclub.

Dort angekommen gingen wir zuerst zur bar um uns ein bisschen zu betrinken. Ich vertrug viel alk weshalb ich nicht schnell betrunken wurd. Taehyung hingegen ist das gegenteil. Er war nach 4 drinks komplett weg was mich zum lachen brachte. Betrunkener Tae ist immer witzig. Er ging zur Tanzfläche und zog mich hinter sich. Ich muss sagen ein bisschen benebelt war ich schon. Ich sah nur noch Tae wie er in der Menge mit einem heisen typen verschwand. Sofort kam mir jeon im kopf. Wie geil es wäre mit ihm zu schlafen dachte ich. Jimin komm zu dir er ist nur dein lehrling Sagte ich. In Gedanken versunken und gleichzeitig tanzend stoß jemand sich an mir ran. „Oh sorry" sagte er. Ich schaute ihn an und er sah nicht schlecht aus. Ohne was zu sagen zog ich ihn am kragen zu mir und küsste ihn. Er guckte mich verwundert an und grinste. „Das gefällt mir baby" sagte er und zog mich zur toilette.
In der toilette angekommen gingen wir in eine Kabine rein und fingen uns an wild zu küssen. „Du bist so hot baby" sagte er und verdrehte innerlich die Augen. Ich lehnte in an die wand und zog beim küssen seine hose aus. Gleichzeitig tat er bei mir das gleiche. Weiter küssend drehte ich ihn so um das er zur wand guckte und seinen Arsch zu mir streckte. Ich nahm mir ein Kondom von meiner innen Tasche und zog es über meinen schwanz. Ohne Vorwarnung sties ich in ihn rein und wir beide stöhnten. Ich bewegte mich mit der Zeit immer schneller und hatte schon die ganze Zeit meine Augen zu. Ich hatte mir vorgestellt es war jeon. Der typ unter mir stöhnte schon die ganze zeit. Plötzlich sagte ich etwas wovon ich nicht gedacht hätte es zu sagen. „Mhm Jungkook~" und genau nachdem ich es gesagt hatte riss ich meine Augen auf. Ich zog mich aus dem jungen und er drehte sich verwirrt zu mir. „Ich heiße zwar nicht jungkook aber so kannst du mich gerne nennen;)" grinste er mich an und wollt mich küssen. Als ich die ganze Situation wahrnahm stos ich ihn von mir und sagte das er sich verpissen soll.
„Jo chill daddy wir beide haben ein problem wir sollten das klären" sagte er wieder grinsend und kam mir nah. „BIS DU TAUB ODER WILLST DU SCHLÄGE. Ver-piss-DICH" Schrie ich ihn teilweise an und er wurde sauer.
„Nagut aber wenn ich dich jemals wieder hier im Club sehen werde haben wir ein problem" sagte er ernst und zog sich seine hose an und lief raus.
„Bastard" schrie ich ihm hinterher und kam auf die ganze Situation nicht klar"
Was zum fick ist gerade passiert.

Frischling | jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt