7

2K 102 18
                                    

Jungkook pov
Nach dem Chat legte ich mein Handy weg und grinste.
Jimin mag nach Taehyung gefährlich sein, doch für mich ist er zu easy. Ich könnte ihn leicht reinlegen ;)

Ich ging duschen und Mittlerweile war der winter da und es war kalt. Ich schlauen hab mir kein kopf über das Wetter gemacht und hab nur ein basic schwarzes sweatshirt angezogen mit einer schwarzen Jogginghose. Als touch hab ich noch ein rotes Stirnband angezogen. Meine Haare sind schon sehr gewachsen und stören mich ein bisschen deswegen sind Stirnbänder im moment meine Rettung.
(Sorry für die kurze Unterbrechung aber jk in langen haaren und Stirnband ist einfach nur hot oder nicht? Hahah lol xd)

Um genau 6 Uhr lief ich aus meinem Apartment zum fahrstuhl. Ihr müsst wissen ich liebe in einem Apartment in einer 2 Zimmer Wohnung.
Ca so:

Im Fahrstuhl dachte ich kurz darüber nach was wir heute machen werden

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Im Fahrstuhl dachte ich kurz darüber nach was wir heute machen werden. Wir gehen schießen üben. Das worauf ich mich am meisten freue ;). Denn ich muss ja gut schießen können wenn ich den Mörder meiner Familie vor mir hab. Der bastard.
Im Gedanken an meine Familie hab ich schlechte Laune bekommen.
Als ich draußen ankam sah ich einen weisen Porsche. Woah Park jimin sieht nicht nur gut und rich aus. Er ist auch rich. Interessant. Ich stieg in seinen Wagen und sagte direkt „ich dachte so mafias wie ihr habt nur schwarze wagen" und grinste dabei und er antwortete mir  mit einem „dir auch ein wunderschönen morgen". Ich sagte drauf nichts und er sagte noch schnell ein „hey"
Ich antwortet mit einem schnellen Hi und guckte ihn nicht mal an.
Ich hörte ihn seufzen bevor er den Wagen startete und losfuhr. Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster. In Gedanken bei meiner Familie. Der bastard wird es bereuen meine Familie umgebracht zu haben.
Ich merkte wie mir eine Träne runter kullert aber die wisch ich schnell weg.
Jimin sah mich besorgt an.

Jimin pov
Jeon war heute anders drauf. Er war doch noch frech am Handy und jetzt ist er plötzlich so ruhig. Und dann sah ich plötzlich eine Träne runter kullern.
„Jungkook was ist los" sagte ich und versuchte Monoton zu klingen um nicht zu soft zu klingen.

„Ich weis nicht was du meinst" war seine Antwort und er schaute immer noch aus dem Fenster.
Ich konnte mir schon denken was los war. „Ist es wegen deiner Familie?" fragte ich immer noch mit einem Monotonen Ausdruck. Er schaute mich kurz an und sagte „und wenn schon, hat dich nichts zu interessieren."
Auch wenn ich Jeon nicht lange kenne hab ich ejtzt schon gemerkt das er die Art von junge ist die sich stark und „ich bin der coolste" artig zeigen, doch innerlich hat er einen zerbrech Punkt und das ist seine Familie.
Ich antwortete ihm darauf nicht und fuhr einfach weiter. „Wohin fahren wir in dieser früh überhaupt?!" fragte er mich. „In einen Wald" gab ich ihm als kurz und knappe Antwort. „Und dafür musste ich so früh aufstehen? Warum gehen wir nicht nachts raus um schießen zu üben ist doch bestimmt besser."
„Also jeon ich weis ja nicht ob du die Fähigkeit hast im dunkeln was zu sehen aber ich kann es aufjedenfall nicht, erstens, zweitens kannst du dir die Zeit Nachts für Weiber verschwenden, drittens gehen wir nicht nur in einem Wald, wir gehen in einen Wald weit weg von Wohn Häuser wo auch normalerweise sich jäger befinden um Rehe oder son scheis abzuschießen."
„Ist doch okey, kein Grund so angepisst zu sein" sagte jeon.

Als wie irgendwo im nirgendwo ankamen stoppte ich das auto. Wir stiegen aus und gingen zum Kofferraum. Ich öffnete den Kofferraum und nahm als erstes den kleinen Revolver in die Hand und hielt ihn in jungkooks gesicht
„Weist du was das ist?" fragte ich. „Zh natürlich ich bin doch kein baby" antwortete er. „Ach ja? Und was ist das dann?".
„Ehm eee das ist ein- eine mini waffe?" sagte er unsicher und ich lachte kurz auf. „Das jeon, das ist ein Revolver" sagend gab ich die in seine Hand. „Jeon jungkook wehe du schiest jetzt irgendein baum ab-"
Und dann sah ich Jungkook einen baum abschiesen.
Hat er nicht gemacht *facepalm*. „Oh mein gott ist das cool" sagte jeon mein seinem Hasen zähnen lachend.
Ich muss zugeben an das lachen könnte ich mich gewöhnen.
Ich nahm daraufhin auch einen Revolver und wir gingen zum schies platz.

Dort angekommen waren dort schon holzfiguren zum schießen.

Ca so

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Ca so. (Stellt euch da einfach mehrere vor)

Jungkook pov
Jimin zeigte mir als erstes wie ich so ein Revolver halte.
Dannach erklärte er mir die Positionen in denen ich stehen könnte wenn ich jemanden im not abschiesen muss.
Auserdem erzählt er mir noch wann ich alles schießen darf, in welchen fällen etc.

„Wir werden öfter zum schießen kommen jungkook damit du ein Profi drin wirst." sagte jimin und ich muss sagen ich freu mich schon drauf. Natärlich nur weil ich das schießen liebe.

Als ich schon paarmal auf die Figuren geschossen hatte wollte ich was trinken gehen zum auto also sagte ich jimin kurz bescheid der nichts gegen hatte. Als ich am auto ankam holte ich die Wasserflasche raus. Als ich genau ansetzte zum trinken fuhr so ein scheis Motorrad Fahrer schnell neben mir durch und ich verschüttete das ganze Wasser of mein shirt. Und dabei gab ich natürlich ich nicht so männlichen schrei von mir.

Jimin pov
Ich hörte jeon schreien und rannte zu ihm zum Auto. „Was ist los?!" fragte ich und sah nur noch ein durchnässten jungkook vor mir.
„DIESER SCHEIS BASTARD IST MIT SEINEM MOTORRAD GEFAHREN UND WAR ZU SCHNELL UND KAM AUS DEM NICHT UND ICH HAB MICH ERSCHROCKEN TOLL. JETZ BIN ICH NASS UND ES IST ARSCH KALT WIR HABEN WINTER" schreiend regte sich jeon auf. Sah schon niedlich und witzig aus. Wtf jimin konzentrier dich.

„Warte hier nimm meine fleece jacke, ich hab drunter eh einen dicken pulli an" sagend reichte ich im die fleece Jacke die ich an hatte. Es war arsch kalt aber ich musste jetz durch. Alles nur für meinen lehrling. Ist pflicht das ich das mache. Redete ich mir ein und lies mir nicht anmerken das ich friere.
Jeon nam meine jacke an und gab ein leises „danke" von sich. Und wir liefen zurück zum Ort zum schiesen.
Mitten beim schießen stoppte ich.
„Warte jungkook, du meintest ein Motorrad ist durch gefahren?"
Jungkook gab nur ein verwirrtes „ja, warum?" von sich.
„Wir sind in einem privat Gelände, hier fahren normalerweise keine Motorräder." sagte ich leise zu mir.
—-
Bam bam baaaaammm wer das wohl war im Motorrad? ;))

stimmt doch ma ab damit ich sehen kann ob ihr es bis jetzt mögt oder gibt kommentare ab 🥺🥺 ich würd mich freuen.

Frischling | jikookOù les histoires vivent. Découvrez maintenant