Kapitel 42: Jetzt oder nie!

75 1 0
                                    

Jennie's Sicht

,,Gute Nacht, Jisoo." Sanft lächelte Jin Jisoo an und streichelte kurz über ihr Arm. ,,Ach uns wünschst du aber keine gute Nacht?" Bemerkte Lisa fassungslos und hielt sich zum Schluss die Hand ans Herz, während sie ihn übertrieben verletzt ansah. Jin errötete leich und lachte auf.
,,Euch auch eine wunderschöne Nacht" verbesserte er sich und lächelte uns entgegen. ,,Uns hat er eine wunderschöne und dir nur eine gute Nacht gewünscht." Kam es gespielt arrogant von Rosé, als sie an Jisoo vorbei ging. Um bei dem Spaß dabei zu sein, ging ich auch an Jisoo vorbei und warf währenddessen meine Haare zurück. ,,Iih Jennie, voll ins Gesicht!" Kam es fast schon kreischend von Jisoo. In dem vollen Flur hörte man Gekicher und Gelächter und auch ich musste grinsen. ,,Irgendwie werde ich neidisch, dass ihr mit den Mädels in einem Dorm wohnt. Ist bestimmt lustig mit ihnen." Jackson grinste Namjoon an und dieser wurde von Jisoo unterbrochen, bevor er was erwidern könnte. ,,Eigentlich ist es umgekehrt. Es ist lustig im Dorm genau, weil die Jungs dort mit uns leben. Sie sind viel lauter und chaotischer, aber wir sind ja auch nur zu viert." Zum Schluss schaute sie uns drei kurz an und zuckte mit den Schultern. ,,Genau, wir sind die lustigsten!" Rief auf einmal Hoseok und Tae stimmte ihm zu. Während Yoongi leicht sein Kopf schüttelte und sich an anderen durch quetschte,um zur Treppe zu gelangen, stand Jungkook einfach nur still da. Allgemein war er etwas stiller als sonst in letzter Zeit. Eigentlich genauso wie ich. Plötzlich trafen seine Augen auf meine und ich versuchte nicht ertappt auszusehen, sondern ihm weiter direkt in die Augen zu schauen und dabei ein leichtes Lächeln auf meine Lippen zu setzen. Sein Gesicht blieb weiter ausdruckslos, nachdem er den Blick abgewandt hat und sich entschied hinter Yoongi her zu gehen. Dabei streifte seine Schulter meine und ich biss mir niedergeschlagen auf die Unterlippe. ,,Lass uns nach oben gehen." Rosés Hand auf meiner anderen Schulter erschrak mich, doch ich nickte ihr zustimmend zu.

Während wir durch den Flur in unserem Stock gingen, schaute ich auf den Boden wahrscheinlich mit dem traurigsten Blick der Welt. Jungkook war eifersüchtig. Auf Mark und Jimin. Wenn ich es richtig interpretiere. Und es deutet so einiges daraufhin. Natürlich bin ich mir bei dem sehr unsicher und es hat mich eine Überwindung gekostet diese Gedanken, diese Vermutung zuzulassen. War und ist schwer, nachdem was damals passiert ist, aber ich kann und will jetzt auch nicht diese Art Mädchen sein, die das offensichtliche nicht sieht oder denkt, dass sie es sich einbildet.

,,Ich dachte, ihr klärt es, gesteht einander eure Gefühle und beendet dieses beschießenes Freundschaftsspiel, das ihr jahrelang gespielt habt."
Ich meine diese Aussage von Yoongi, der mit Hoseok am nähesten zu Jungkook steht, gibt einem schon klar und deutlich zu verstehen, dass Jungkook anscheinend auch Gefühle für mich hatte. Und wie er Mark und mich angesehen hatte... Da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Okey, sagen wir, dass Jungkook für mich Gefühle hat und hatte, warum dann der Kuss mit Mona? Ob ich für ihn Gefühle habe, da will ich nicht mal darüber denken, denn vollständig verschwinden die Gefühle für seine erste Liebe nie. Zumindest hat es sich jetzt dank Rosé, Lisa und ... vielleicht auch mir bestätigt.

》♡《

,,So..Jennie du fängst an!" Forderte mich Jisoo auf, während sie im Schneidersitz mir gegenüber saß. Wir haben uns auf dem Bett von Lisa und Jisoo im Kreis gemütlich gemacht. Ich holte einmal tief Luft und fing an zu erzählen. Alles was ich vorhin und in den Tagen davor gedacht habe, erzählte ich. Meine Vermutungen, Jungkooks Reaktionen, Yoongis Äußerung, wobei Rosé nicht sonderlich überrascht war. ,,Du hast für ihn ein Liebesbrief geschrieben???" Riefen Rosé und Lisa wie aus einem Mund. Ja, ich habe mich dazu überwunden auch den Tag zu erwähnen. Seufzend nickt ich.
,,Und hast es dann verbrannt.." erklang Lisas traurige Stimme. Rosé zog mich in eine Umarmung, Lisa tätschelte mich an der Schulter, während mir durch die Haare strich. ,,Und was denkt ihr? Ich bin richtig verwirrt, ob ich mir bei ihm Hoffnungen machen sollte oder nicht." Meinte ich und löste mich aus der Umarmung.
,,Hoffnung wobei?" fragte Jisoo und ich stockte. Ja, Hoffnung wobei und weshalb? Was will ich denn? War ich mir nicht noch vor kurzer Zeit sicher, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin? ,,Ich..ich weiß es nicht." Stotterte ich, griff mir in die Haare. ,,Liebst du ihn?" Ich sah Jisoo noch verzweifelter an und schüttelte mein Kopf, um zu signalisieren, dass ich auch das nicht wusste. ,,Okey, lasst uns sie nicht mehr quälen und kommen wir einfach zu Lisa und Hoseok." Schlug Rosé vor, sah mich kurz mitfühlend an, bevor sie sich schelmisch grinsend an ihr gegenüber sitzende Lisa wandte.
,,Nicht dein Ernst!" Stöhnte Lisa gequält auf, aber nicht so verzweifelt wie ich es im Moment war. So gut wie möglich versuchte ich mich auf Lisa zu konzentrieren, weil mich ihre Geschichte brennend interessierte und es mir gut tun würde endlich auch an etwas anderes zu denken. ,,Wie wir es verstanden haben, war es kein erster Kuss damals während der Kissenschlacht." fing Rose an.

Secret Love (Pausiert)Where stories live. Discover now