Kapitel 11: Müder Unbekannter

316 11 0
                                    

Rosé's Sicht

23:30 ist es also schon.
Ich legte mein Handy weg und sah auf die Decke. Jisoo schlief schon, wie warscheinlich auch die anderen im Dorm. Sie hat mir vorhin erzählt, dass Lisa und Jennie heute morgen im Flur rum geschlichen sind und sich merkwürdig verhalten haben.
Ich denke mal wegen Jungkook und Hoseok, ganz bestimmt!
Und irgendwie erinnerte es mich plötzlich an einen Schultag von damals.

Vor einigen Jahren

Als mein Wecker mich aufwäckte, musste ich wohl oder übel aufstehen, also stand ich seufzend von meinem Bett auf. Ich machte mich mit Lisa und Jennie schnell für die Schule fertig und als wir fertig waren und gefrühstückt haben gingen wir zusammen wie immer zur Schule. An der Schule angekommen gingen wir schnell in unsere Klassenräume. Leider waren wir drei in unterschiedliche Klassen zugeteilt, weswegen wir vor meinem Klassenraum kurz besprochen haben wo wir uns in der Pause treffen. Ich setzte mich schnell an mein Platz und da kam auch schon der Lehrer. Jetzt habe ich Literatur, Herr Kim fing mit dem Unterricht an und ich hörte aufmerksam zu. Als Literaturstunde zu Ende war, musste ich zu Englisch.
Englisch war mein Liebling's Fach da ich gut Englisch verstehe und gut sprechen kann. Also auch der Englisch Unterricht ging wie im Flug vorbei. Als es es auch schon klingelte, stürmten alle aus der Klasse in die Pause. Ich ging die Schulflure entlang und guckte ab und zu in die Klassenräume rein, als ich bei meinem ankam. Die Tür war anscheinend auf, weshalb ich schulterzuckend rein ging. Als ich auf mein Platz zuging, bemerkte ich einen Jungen, der an einem Tisch saß mit den Armen auf diesem und seinem Kopf drauf. Schien so als ob er schlief, dachte ich mir schmunzelnd und stellte meine Tasche auf mein Stuhl hin. Da hatte wohl jemand schlecht in der Nacht geschlafen, wenn er schon in der ersten Pause nach erst zwei Stunden Unterricht schlief. Da er mich anscheinend nicht bemerkt hatte, ging ich ruhig wieder raus.

《♡》

Als es zur Mittagspause klingelte, stürmten wie immer alle Schüler aus den Klassen raus und ich stand seufzend auf. Jennie und Lisa waren essen gegangen und ich dachte mir, ich gehe ein bisschen rum, denn ich hatte sowieso kein Hunger. Nachdem ich den beiden bescheid gesagt habe, dass ich bisschen spazieren gehe, ging ich erstmal nach draußen. Draußen war schönes Wetter, es war auch warm, aber das war eigentlich auch kein Wunder, denn es war auch Mitte Aprils. Beim Spazieren hab ich ein Kirschblütenbaum entdeckt und dicht daneben stand ein weißes Pavillon. Drinne war ein kleiner Tisch mit mehreren kleinen Stühlen, was sehr süß aussah. Ich dachte kurz nach und wollte grade ein Schritt auf den Pavillon machen als ich etwas sah...oder eher jemanden. Ich sah an einem Stuhl einen Jungen dort sitzen, der seine Arme auf den Tisch gelegt hatte und den Kopf auf die Arme. Vom genauen hin schauen erkannte ich, dass es der Junge war, der auch im Klassenzimmer geschlafen hat.

Entweder war da jemand die ganze Nacht feiern, hatte viele langweilige Unterrichtsstunden hinter sich oder das war einfach sein Hobby. Bei dem Gedanken, dass es sein Hobby sein könnte, musste ich kichern.
Seine Augen waren geschlossen und sein Gesicht lag in der Richtung woher ein leichter Wind kam. Ich ging also leise aufs Pavillon, was sich für mich aber so anfühlte als würde ich mich dahin schleichen.
Jetzt stand ich nicht mal drei Meter vom Pavillon entfernt und dachte was ich weiter tun sollte. Sollte ich vielleicht doch ein anderes Platz suchen? Was ist, wenn ich ihn beim Schlafen störe und er sauer wird? Aber anderseits ist es nicht sein eigener Pavillon....
Vielleicht schläft er nicht mal und geniesst nur das Wetter....
Mit dem letzten Gedanken ging ich also einige Schritte weiter und fing zögerlich an zu sprechen:
,,Ehm könnte ich mich vielleicht dazu gesellen?" fragte ich ihn vorsichtig.

Irgendwie hat es sich gerade angehört als ob ich mich auch zum Schlafen zu ihn gesellen möchte....aber okey.

Stille...

Ehm also schläft er tatsächlich. Macht nichts, ich setzte mich trotzdem hin und werde einfach ruhig sein und das schöne Wetter genießen. Ich hoffe nur, dass es keine falsche Entscheidung sein wird.

______________________

Hallo Leute!

Wir wollten uns noch entschuldigen, dass es schon über zwei Wochen her ist, dass wir das letzte Kapitel veröffentlicht haben.
Und ja,es ist ein sehr kurzes Kapitel im Vergleich zu den anderen letzten Kapiteln, aber wir versprechen euch, dass das nächste Kapitel bald auch kommt.

~ Anna & Alina
25.04.18

Secret Love (Pausiert)Where stories live. Discover now