Kapitel 31: Thailand & Yoongis Boxershorts

151 9 1
                                    

,,Es gibt was zum Verkünden, also bitte seit ruhig und hört uns zu!" räusperte sich Chae-Rin, die vom Stuhl aufstand. Ihr Mann, gleichzeitig der Manager von BTS, nahm ihre Hand und drückte es lächelnd, während er immer noch auf seinem Stuhl neben ihren saß. Wie süß sind die beiden bitte?!
,,Da das MV's Boombayah und Fire draußen sind, wollen wir euch etwas vorschlagen. Ihr habt die letzten Wochen, vielleicht auch Monaten, hart gearbeitet, weshalb wir dachten, dass ihr etwas zum Entspannen braucht." Ihre Mundwinkel hoben sie und sie grinste uns an. ,,Wir dachten uns ihr macht eine Sommerpause in einer großen Villa!" Fast allen klappte der Mund auf, mir eingeschlossen. ,,Wie..." fing Jin an. ,,Coooool!!" schrien Hoseok, Jungkook und Taehyung gleichzeitig und sprangen vom Stuhl auf. Auch die anderen freuten sich. Rosé und ich fielen Chae-Rin um den Hals, während Jisoo und Jin sich hektisch umarmten. ,,In was für einer Villa und wo ist sie?" fragte Lisa neugierig. ,,Wir beantworten euch alle eure Fragen, nur setzt euch wieder hin" lachte Se Jin und schob von sich lächelnden Jimin weg, der ihn davor Bruderhaft umarmt hat.

,,Die Villa befindet sich in Thailand, nah am Meer" Chae-Rin grinste Lisa wissend an, die fast freudig aus dem Stuhl aufgesprungen ist, doch sich kontrolliert schien ,,Die haben wir mit dem Manager von Got7 organisiert, weshalb selbstverständlich auch die ganze Got7 Band dort zur selben Zeit sein wird." Diesmal war es vorbei mit der Kontrolle, denn Lisa und ich quiekten so laut vor Freude unsere beste Freunde zu sehen, dass die Jungs zusammen zuckten.

,,Oh mein Gott, wir sehen sie wieder!" riefen Lisa und ich gleichzeitig auf deutsch und umarmten uns fröhlich. Als wir uns lösten und auf die anderen am Tisch herab sahen, bemerkten wir einige komische, verwirrte und verständnislose Blicke auf uns.
,,Was haben die gesagt?" fragte Taehyung leise neben ihn sitzenden Yoongi, dennoch könnte ihn der ganze Tisch hören. ,,Sehe ich so aus als könnte ich deutsch?" brummte Yoongi genervt zurück.
,,Das war deutsch?" kam es von Taehyung, der noch verwirrter schien. Ein belustigtes Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich drehte mein Kopf zu Lisa um, die genau so amüsiert ihr Kopf schüttelte. ,,Nein, japanisch" erwiderte Yoongi sarkastisch und verdrehte die Augen. ,,Ihr könnt japanisch?" fragte jetzt der verwirrte und überraschte Junge an uns gewandt.
,,Oh Taehyung!" stöhnten die Jungs auf. ,,Du kannst doch nicht so dumm sein" Jungkook, der das gesagt hat, schlug ihm grinsend aufs Hinterkopf. ,,Leise hinsetzten, bevor sie sich an uns erinnern" flüsterte Lisa mir auf deutsch zu und wir setzten uns langsam hin.
,,Und wann fahren wir los?" fragte nun Jisoo, wahrscheinlich um zu wissen, wann wir unsere Sachen einpacken können. ,,Morgen" ließ Chae-Rin die Bombe platzen.

,,Was? Schon morgen?" kam es kleinlaut von Jisoo. ,,Was? Wir müssen doch noch unsere Sachen packen!" beschwerte ich mich und sah unsere Managerin panisch an.
,,Na dann, beeilt euch. Morgen um 12 Uhr geht's los nach Flughafen." Als die beiden sich verabschiedeten, war es sehr still in der Küche. ,,Wir haben 24 Stunden Zeit um die Koffer einzupacken..." flüsterte Rosé fassungslos. ,,Ist doch viel, oder?" fragte Lisa etwas dümmlich.
,,Mindestens acht von vierundzwanzig Stunden müssen wir schlafen, also weniger als zwanzig Stunden" erklärte ich ihr und seufzte.
,,Dabei müssen bestimmt viele von uns noch etwas für den "Urlaub" einkaufen." Namjoon fuhr sich durch die Haare. ,,Wenn das alles nicht in einem Chaos endet, dann weiß ich auch nicht..." murmelte Jin und legte sich die Hand auf die Stirn.

,,Wie lange werden wir denn eigentlich fliegen?" stellte Jisoo beiläufig die Frage, während sie in meinem Kleiderschrank nach ihrem Shirt suchte, welches ich mir mal ausgeliehen habe.
,,Ich denke die Frage gilt an dich, Lisa" rief ich der halb Thailänderin über die Schulter.
,,Um die 70 Stunden" ,,Wie viel?" fragte Jisoo kleinlaut nach. ,,Oh Scheiße, so lange?" fluchte sie ohne auf eine Antwort gewartet zu haben. ,,Lisa du hast Jisoo zum Fluchen gebracht" lachte ich und sammelte mein Make-up in die kleine Schminktasche. Hinter mir hörte ich Lisa lachen. ,,Soll ich mir von dir auf die Schulter klopfen?"
,,Mach das" grinsend hielt ich ihr einen Daumen nach oben, während meine Aufmerksamkeit immernoch dem einpacken galt.
,,Auch seid doch still!" zischte Jisoo und ging zurück in ihr Zimmer. Lisa und ich grinsen uns an und gaben High five.

Secret Love (Pausiert)Where stories live. Discover now