Kapitel 16: Jetzt auch noch krank

242 12 5
                                    

Lisa's Sicht

Als wir in der Innenstadt angekommen sind, war es gerade 15:30 und es waren viele Leute unterwegs. Eigentlich wie immer es in Innenstadt ist. Wir gingen in die Menschenmasse rein und suchten das Cafe, wo wir hin gehen konnten. Nach zehn minutiger Suche, haben wir eins gefunden und stehen jetzt davor.
,,Hey Ji Gun, ist das nicht diese neue Mädchen Band, die Whistle raus gebracht hat" hörte ich plötzlich jemanden hinten sagen.
,,Ja ich glaube schon" antwortete die andere. Die Entscheidung war getroffen und somit gingen wir in das Cafe rein. Doch die Mädchen gingen auch in das Cafe und setzten sich in unsere Nähe.
,,Ich glaube die sind Fans von uns "
sagte Jennie leise. ,,Das glaube ich auch" sagte ich genauso leise. ,,Nur weil sie uns kennen, heißt es doch nicht gleich, dass sie unsere Fans sind!" sagte Rosé ernst an uns gewandt. ,,Lass uns doch ein bisschen Träumen!" beschwerte sich Jennie. Bevor jemand etwas sagen könnte kam eine Kellnerin und fragte uns was wir wollen.
,,Einmal vier Vanille Shakes" bestellte Jisoo. ,,Kommt sofort!" Antwortete die Kellnerin daraufhin und lächelte. Keine fünf Minuten später kam sie mit unseren Shakes. ,,Lässt es euch schmecken!" sagte sie noch bevor sie weiter ging. Im Cafe lief Musik und im Moment lief Girls Girls Girls von Got7. Hm das Lied ist echt cool, muss ich sagen.
Als wir alles ausgetrunken haben, bezahlten wir noch schnell und gingen aus dem Cafe raus. Als wir ein bisschen vor gingen, bekam ich das Gefühl, als würde uns jemand verfolgen. Ich sah mich um und entdeckte diese Mädchen von vorhin. ,,Ehmm Leute wir werden verfolgt" räusperte ich mich. ,,Dann lasst uns aufteilen und in der Menschenmasse verschwinden" schlug Jennie anscheinend das erste was ihr einfiel vor. ,,Okay" stimmten wir drei gleichzeitig zu. Wir gingen also in die Menschenmasse und haben die Mädchen abgehängt, als mir plötzlich schwindelig würde. Ich bleib kurz stehen, bis der Schwindel weg ging. Aber dann bemerkte ich, dass die Mädels schon weg waren 'Mist das kann aber auch nur mir passieren' dachte ich mir. Als wäre der Moment nicht schon so dumm, fing es noch an zu regnen. Na toll ich bin auch noch in kurzen Sachen!

30min später

Als ich dann im Dorm angekommen bin, warteten schon die Mädels auf mich. ,,Hey wo warst du? Wir habe uns Sorgen gemacht!" sagte Jisoo genau in der Sekunde als ich reinkam.
Ich erzählte ihnen was passiert ist, wie es mir ging/geht und ich war plitsch nass. ,,Was machst du nur für Sachen Lisa?" sagte Jisoo kopfschüttelnd. ,,Ich hätte ja nicht wissen können, dass heute regnet!" sagte ich mit ein bisschen zu lautem Ton in der Stimme.
,,Ich gehe mich duschen mir ist nämlich sehr kalt und ich fühle mich auch nicht so gut." sagte ich erschöpft. Jisoo kam zu mir und legte besorgt ihre Hand auch meine Stirn. ,,Kein Wunder, dass es dir so schlecht geht, du hast Fieber! Zieh dich aus und leg dich sofort danach ins Bett!" sagte sie ernst. Doch ich könnte ihr nicht zu ende zuhören, denn da rannte ich schon ins Badezimmer und übergab mich. ,,Oh mein Gott, Lisa!" platzte es Jennie raus, als sie zu mir angekommen sind.
,,Jennie hilf Lisa sich auszuziehen, wenn sie fertig mit dem...du weißt schon ist." sagte Jisoo vorsichtig.
,,Rosé du kommst mit mir!" Jisoo warf mir einen letzten besorgten Blick zu und lief mit Rosé weg. "Ist dir immer noch übel?" fragte Jennie mich. ,,Soll ich dir die Haare halten?" fragte sie gleich danach. "Nein, alles gut." Ich versuchte zu lächeln, schaffte es aber nicht, denn ich musste mich wieder übergeben.
"Also doch nicht alles gut" sagte Jennie, nachdem ich fertig war.
,,Jetzt aber wirklich!" sagte ich und schaffte es zu lächeln. ,,So ich nehme ein Handtuch und du geh schon ins Zimmer" sagte Jennie. ,,Handtuch? Wofür?" fragte ich, während ich auf dem Klodeckel saß. ,,Du musst dich abtrocknen und deine Haare sind auch echt nass." Sie strich mir durchs Haar. ,,So jetzt lass uns gehen" sagte sie nachdem sie das Handtuch genommen hat.

,,Hier Handtuch" sie gab mir das Handtuch. ,,Zieh dich um umd trockne dich ab." Sie kletterte zu sich nach oben und ging zu ihrem Rücksack, der neben dem Bett stand. Echt cool eine zweite "Etage" in einem Zimmer zu haben. Ich trocknete mich und zog meine Schlafsachen an. Ich legte mich ins Bett und wartete auf was wusste ich nicht mal selber. ,,Oh nein! Ich habe nichts!" hörte ich Jennie auf Deutsch schimpfen.
,,Was ist?" keächzte ich. Oh man was ist jetzt denn noch mit meinem Hals los?!
,,Ich habe keine Tabletten gegen Fieber oder so, und allgemein habe ich keine Medikamente mit." hörte ich sie seufzen. ,,Leg dich vielleicht schlafen, wenn du willst. Ich weiß nicht wohin Jisoo und Rosé gegangen sind..." das letzte murmelte sie nachdenklich. ,,Ich geh nachgucken wo die sind, okey?" Sie kletterte runter. ,,Ja, mach das" Antwortete ich ihr leise und schloß meine Augen. Ich hörte sie noch die Tür hinter sich schließen, bevor ich ohne es zu merken einschlief.

___________________________________

Hey 
Ich(Anna) wollte noch sagen/schreiben, dass ich versuche so gut es geht gute Kapitel zu schreiben, solange Alina nicht da ist.
Ich kann euch nicht versprechen das sie so gut werden, wie ihr es gewohnt seit. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen werden.
Das war's für's Erste.

Auf Wieder lesen

10.07.

Secret Love (Pausiert)Where stories live. Discover now