Kapitel 41: Verhältnis zwischen Rosé und Yoongi

56 1 0
                                    

Rosé's Sicht
(Das was hier spielt, spielte während der Pause in dem 38 Kapitel)

,,Paaause!" Rief Chae-Rin durch den Raum. Unsere Managerin brauchte es nicht zweimal sagen, denn als es alle gehört haben, sind sie von der Arbeitsfläche sofort verschwunden. ,,Endlich." Hörte ich Yoongi seufzen, woraufhin ich auf ihn glucksend rüber blickte.
,,Hey, ich hab das gehört!" Beschwerte er sich bei mir Augen rollend. Merkwürdig, ich stand doch etwas weiter entfernt von ihm. ,,Du bist wie immer aufmerksam, was." Schlussfolgerte ich und ging auf ein Tisch zu. ,,Ja, wie denn sonst?" Er setzte sich mir gegenüber und stellte die Ellenbogen auf den Tisch und lehne sein Kopf an der Hand, während er mich musterte. ,,Wie geht es dir?" Fragte er mich aus heiterem Himmel, woraufhin ich überrascht blinzelte. ,,Woher der  Sinneswandel?" Wollte ich stirnrunzelnd wissen und stellte meine Ellenbogen ebenfalls auf den Tisch und legte mein Kopf auf meine Handfläche. ,,Was meinst du?" Er legte sein Kopf etwas schief, doch seine Mimik blieb gleich. Neutral. Na ja wenigstens nicht gelangweilt. ,,Im Flugzeug warst du nicht so nett zu mir." Erinnerte ich ihn und er hob eine Augenbraue.

,,Mir geht es soweit gut, dir?" Beantwortete ich seine Frage. ,,Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn verständnislos an.
,,Womit umgehen?" ,,Mit der Tatsache, dass du wieder in meinem Leben bist." Er sah mir direkt in die Augen, während ich meine weitete und schluckte.
,,Also" ich räusperte mich. Ich habe noch nie sowas von Yoongi gehört. Er war zwar oft still und wenn er etwas sagte, dann direkt, egal was es war, aber dass er so seine Gefühle preis gab, war ... ungewöhnlich.
,,Also .. hast du mich vermisst?" Ich sah etwas verlegen auf den Tisch und trommelte leicht mit meinen Fingern auf diesem. ,,Ich meine uns, uns!" Verbesserte ich mich schnell, da mein Mut nach meiner vorherigen Frage gesunken ist. ,,Ja, Rosé ich habe dich vermisst." Ich bieß mir auf die Unterlippe und hob meinen Blick. ,,Und die beiden Chaoten natürlich auch." Seine Stimme klang belustigt, als er Lisa und Jennie erwähnte. Direkt in die Augen blickten wir uns an und auf meinen Lippen entstand ein Lächeln. ,,Ich habe dich auch vermisst." Wisperte ich und lächelte noch breiter, als er mein Lächeln erwiderte. ,,Und dein Lächeln." Rutschte es mir raus und ich senkte peinlich berührt meine Augen. Wie blöd bist du, Rosé! Mach doch gleich einen ganzen Liebesgeständnis! Warte, Liebesgeständnis? Ich bin in ihn doch gar nicht verliebt!

Nachdem peinlichen Ausrutscher haben wir uns noch ein bisschen miteinander unterhalten. Wir haben darüber geredet, wie es ihm, Jungkook und Hoseok nach der Schule ging. Wie sie mit dem ganzen anfingen, sich mit den Jungs befreundeten. Auch ich habe von uns erzählt, und von allem was in den letzten Jahren passiert ist. Es war schön sich mit ihm wieder unterhalten zukönnen. Nein, mehr als das. Die Stimmung war angenehm und er zeigte sogar Emotionen. Als ihn darauf ansprach, erwähnte er die Jungs und dass wenn man mit ihnen lebt, man automatisch gezwungen ist Emotionen zu zeigen. Sei es Wut, Belustigung, Freunde oder Trauer. ,,Pause ist zu endee!" Hörte man Chae-Rin wieder schreien. Somit gingen alle auf sie zu und versammelten sich alle um sie herum. ,,Yoongi, brauchst du eine extra Einladung?" Tauchte Jungkook plötzlich auf und tat auf streng, doch als er mich dann sah hob er überrascht seine Augenbrauen hoch. ,,Tut mir leid, ich wollte nicht stören!" Er presste schuldbewusst, dennoch verwirrt seine Lippen aufeinander und ich winkte ab. ,,Wir müssen so oder so aufstehen." Ich stand auf und blickte zu Yoongi, der schwer seufzte. Aufmunternd schlug ich ihm leicht auf den Oberarm, wie ich es früher oft getan habe. Daraufhin schüttelte er belustigt seinen Kopf. ,,Übrigens Rosé" Ich drehte mich um, da ich schon einpaar Schritte vorgegangen bin und sah ihn fragend an. ,,Mir geht es gut," ,,Ist es nicht eine etwas späte Antwort?" Kicherte ich, aber er war nicht fertig. ,,weil ich mit dir jetzt alles geklärt habe und behaupten kann, dass du mich immer noch magst." Beendete er und ich erstarrte. Er ging an mir vorbei und ich schaute ihm mit großen Augen hinterher. Dass du mich noch magst.

,,Natürlich, mag ich dich noch. Wie denn nicht, du warst ja schließlich meine erste Liebe..." murmelte ich und betrachtete seinen Rücken. ,,Bist es immer noch." Meinte eine Stimme neben mir. Jennie lächelte mich warm an. ,,Anscheinend bin ich jetzt die einzige, die mit ihrem damaligen Schwarm, was für eine Bezeichnung" sie verdrehte grinsend die Augen. ,,zerstritten ist. Obwohl gestritten haben wir nicht, er war eifersüchtig glaube ich oder so. Na ja auf jeden Fall bist du jetzt mit Yoongi wieder in einem guten Verhältnis und Lisa und Hoseok haben sich schon sogar geküsst, und das anscheinend nicht zum ersten Mal, wie sie einmal behauptet hatte." Plapperte sie ohne Ende und kniff zum Schluss ihre Augen zusammen.
,,Apropros Kuss! Wir müssen Lisa ausfragen!" ,,Ja, auf jeden Fall!" Nickte ich und wir schauten beide zu Lisa, die schon bei den anderen stand. ,,Mädels soll ich euch abholen kommen oder schafft ihr das alleine?" Unsere Managerin sah uns mit erhobener Augenbraue an und verschränkte ihre Arme vor der Brust. ,,Tut uns leid, wir kommen!" Riefen Jennie und ich im Chor, woraufhin viele im Raum anfingen zu lachen.

《♡》

Später saßen wir alle wieder in unserem Trailer. ,,Mädels" fing Jisoo an und bekam unsere volle Aufmerksamkeit. ,,Wollen wir uns über alles unterhalten?" Ernst sah sie jeden an. ,,Worüber 'über alles"?" fragte Jennie, obwohl ich genau wusste, dass sie schon den Verdacht hatte, worauf Jisoo hinaus will.
,,Über dein und Jungkooks Verhältnis zu einander. Über Hoseok und Lisa und Yoongi und Rosé." Zählte sie auf und sah uns nach einander bittend an. ,,Wir sind zwar in einer Band, genauso sind wir aber auch Freundinnen. Man sollte miteinander sprechen, denn es wird einem nicht leichter, wenn man alles in sich hinein auffrisst." Bei dem letzten Satz musterte sie Jennie, woraufhin diese seufzte und sich durch die Haare fuhr. ,,Und ich würde gerne über Lisas und Hoseoks ersten Kuss alles erfahren." Platzte es Jennie raus und sie grinste Lisa an. ,,Ja, genau!" Ich nickte zustimmend.
,,Ich rede gerade über dich, da dich anscheinend etwas bedrückt und du kommst mit Lisa und Hoseok!" Schimpfte Jisoo Jennie an und schlug ihr leicht auf die Stirn. ,,Auch wenn ich es gerne auch erfahren würde." Fügte sie noch hinzu und schenkte Lisa ein verschmitztes Lächeln.
,,Dann haben wir das geklärt. Zu Hause beziehungsweise in der Villa sammeln wir uns bei jemanden im Zimmer und sprechen über alles." Schlug ich vor und alle nickten zustimmend. ,,Ich bin schon gespannt!" Jennie rieb ihre Hände aneinander und schaute Lisa mit zusammengekniffenen Augen und einem hinterhältigen Lächeln an.
,,Dein Ernst" deutete Lisa Augen verdrehend auf Jennies Verhalten hin. Jisoo und ich fingen an zulachen.

Ja, ich bin auch gespannt.

____________________
Hi Leute!

Ich habe jetzt spontan das Kapitel angefangen und beendet. Es gibt bestimmt einige Fehler usw, aber ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen, daher veröffentliche ich es.

Eigentlich hatte Anna versprochen eins bis Weihnachten zu schreiben, aber ja, es ist keins gekommen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr!♥️

Eure Alina🌹
27.12.2019
Uuf das ist wohl das letzte Kapitel für dieses Jahr🙈

Secret Love (Pausiert)Where stories live. Discover now