Kapitel 6 : Der Hochzeitstag

451 16 7
                                    


Sein ... Lächeln

Mein Herz blieb Augenblicklich stehen.
Ich könnte mich nicht von der Stelle bewegen.

Er lächelte alle in der Menge mit seinem süßen Lächeln an oder wie Lisa und Rosé es immer nannten: Das typische Jungkook Lächel.

,,Jungkook..." kam es leise unwillkürlich über meine Lippen.
Ich brauchte nur seinen Namen zu sagen und schon füllte sich mein Herz mit mir nur all zu bekannten Wärme auf. Wie lange habe ich ihn nicht gesehen? Ich wusste natürlich dass Hoseok, Yoongi und er zusammen in einer Band waren, die Bangtan Boys hieß, aber bis jetzt hatte ich kein einziges Lied oder Video von den angehört oder gesehen. Ich wollte einfach weder Jungkook sehen noch hören, um mich an die Vergangenheit nicht erinnern zu müssen. Lisa, Rosé und ich wussten, dass nachdem unsere Managerin mit dem Manager von BTS heiratet, wir irgendwann die Jungs wiedertreffen. Aber ... was könnten wir schon dagegen tun, als es zu akzeptieren und sie nach diesen Jahren wiedersehen zu müssen? Genau, Nichts!
Aber auf so ein schnelles wiedertreffen war ich trotzdem nicht vorbereitet.

Mein Herz fing anzurasen, als seine Augen in meine Richtung sahen. Ich drehte mich Blitz schnell um und lief in das Gebäude -wohin die anderen vor mir rein gegangen sind, rein. Hoffentlich hatte er mich nicht gesehen oder mich erkannt!  Aah was denke ich da? 

Wir werden sie eh gleich auf der Hochzeit sehen.

Doch ich wünschte mir trotzdem vergeblich, dass es nicht passieren würde.

Rosé 's Sicht

Es haben uns bis jetzt viele Menschen die wir nicht kannten begrüßt. Viele haben uns zum unseren ersten MV gratuliert und uns gelobt. Das alles ging schon seit 10 Minuten so. Ich fragte mich, was Jennie so lange draußen machte. ,,Wo bleibt denn Jennie?" murmelte Jisoo und drehte sich suchend nach ihr im Kreis. ,,Das habe ich mich gerade auch gefragt." meinte ich zu ihr. Als hätte Jennie es gefühlt, dass wir über sie sprachen, kam sie von der Richtung Eingang auf uns zu. Aber irgendwas stimmte mit ihr nicht, was ich gleich dank unserer langjährigen Freundschaft bemerkte. Sie sah so angespannt aus und als hätte sie einen Geist gesehen, von dem sie jetzt endlich weg gerannt ist. ,,Hay! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. " entschuldigte sie sich. ,,Macht nichts, du hast nicht wichtiges verpasst. " teilte ich ihr mit und  zuckte mit den Schultern. Gerade als ich Jennie fragen wollte , was los sei, kreischte Lisa auf einmal auf. ,,Was ist los?" fragte Jisoo panisch. ,,Die Braut kommt bald!!" kam es aufgeregt von Lisa. ,,Du musst doch nicht so deswegen kreischen, wie ein verrückter Fan." Jennie rollte mit den Augen. Jetzt war die alte Jennie wieder da, danke an Lisa! Doch es dauerte nicht lange, da sah Jennie schon auf den Boden, als hätte ihre eigene Aussage sie an etwas erinnert.
,,Ich glaube, wir sollten uns, wie die anderen schon aufstellen. Lisa hat recht, die Zeit ist schon gekommen, die Trauung fängt gleich an." sagte Jisoo erfreut und wir suchten unsere Plätze.


Zeitsprung: nach der Trauung

Erzähler's sicht

Ein Paar Sekunden noch, dachte sich Rosé.
Gleich werden sie vor den Hochzeit's Gästen singen, weshalb alle vier Mädels ziemlich aufgeregt waren.

Im Saal, welches sie hinter den Vorhängen der Bühne gemustert hatte, waren Gruppen von Menschen, die am runden Tischen saßen, zu sehen. Jetzt war es so weit.
Rosé ging auf die Bühne mit schwitzigen Händen und weichen Knien. In der Mitte der Bühne stand ein Hocker an den eine Gitarre angelehnt stand.
Als sie die Mitte der Bühne erreichte, nahm sie die Gitarre und setze sich auf den Hocker.

Die Mädels waren alle nervös und aufgeregt, aber sie müssten sich zusammen reißen, weil es kein Training oder Gesangsunterricht war. Es war echt. Vor allen diesen Menschen mussten sie gleich singen. Sie dürften die Managerin, die den so schnell ans Herz gewachsen ist, nicht enttäuschen und das wichtigste: Sie dürften einander nicht enttäuschen.

Secret Love (Pausiert)Where stories live. Discover now