✜22✜

2.4K 216 126
                                    

Taehyung ✜

Ein Kaffee hier, ein Kaffee da.

"Mr. Kim bringen sie mir mal die Unterlagen von Mr. Chen."

"Mr. Kim kopieren sie das mal eben."

"Mr. Kim korrigieren sie den Text bitte auf Schreibfehler."

"Mr. Kim sortieren sie die Akten nach Alphabet."

Mr. Kim, Mr. Kim, Mr. Kim ich konnte es einfach nicht mehr hören.

Während ich von meinem Chef doch nur wieder als Lufbursche benutzt wurde, kamen einige meiner Arbeitskollegen auf mich zu und hofften mit Glück etwas aus mir heraus zu bekommen. Die Absicht dahinter war so durchschaubar, das es mich extrem ärgerte! Was dachten die sich alle? Erst behandeln sie mich wie einen Fußabtreter und auf einmal bekam ich einen schicken neuen Schreibtisch mit Computer und erhielt einen Kompliment nach dem anderen?

Aber kaum realisierten sie, das aus mir nichts heraus zu bekommen war, verloren sie schnell das Interesse und letzten Endes wurde ich ja doch nur wieder wie Luft behandelt. Ich lachte trocken in mich hinein. Sollten sie doch, ich brauchte ihr freundliches gehabe nicht. Sobald ich den Fall Reaper aufgedeckt hatte, könnten sie mich nicht mehr so schikanieren.

Wütend hämmerte ich auf meinen Tasten herum. Ich war so sehr mit meinen Gedanken beschäftigt, das ich gar nicht mitbekam wie sich mir jemand näherte.

"Ohh na sie mal einer an, wen haben wir denn da?"

Ugh nein, diese Stimme...Der hatte mir gerade noch gefehlt.

Ich sah nicht auf, versuchte den Schleimbolzen hinter mir zu ignorieren. Vielleicht tat er mir dann auch den Gefallen und ließ mich einfach in Ruhe?

Jacksons lachte laut auf, als ihm mein Versuch bewusst wurde, doch so leicht ließ sich Mr. Arrogant leider nicht abschütteln. Wie selbstverständlich lehnte er sich an MEINEN Schreibtisch an und sah sich um.

"Schick schick." meinte er gelangweilt und wagte es sogar seine Finger auf MEINE Unterlagen zu legen. Ich unterdrückte ein knurren und versuchte mich mit krampfhafter Konzentration weiterhin meiner Recherchen zu widmen.

Lässig vergrub Jackson seine Hände in die Hosentaschen und sah mir unverfrohren bei der Arbeit zu. Ja er war ein Mistkerl, doch konnte auch ich mich kaum seinem Charme entziehen. Aber nein, Jimin hatte mich vor ihm gewarnt und ich wollte mit Sicherheit nicht einer seiner zahlreichen Betthäschen werden. Da half es auch nicht das er mich mit seinem überaus hinreißenden Lächeln den Kopf zu verdrehen versuchte. Nein, das funktioniert nicht!

Nein nein nein!

"Interessant. Ich glaub du solltest den Text nochmal durchgehen." sagte Jackson amüsiert und katapultierte mich damit zurück in die Realität. Bitte? Ich blinzelte irritiert, tat dann aber das was er gesagt hatte und erschrak als ich die ganzen roten Linien sah. Fuck. In jedem zweiten Wort hatte ich einen extrem peinlichen Schreibfehler eingebaut.

Wie von der Tarantel gestochen, schloss ich den Tab und die heftige Schamensröte, die sich unmittelbar danach über mein ganzes Gesicht bis hin zu den Ohren ausbreitete, ließ Jackson nur noch mehr lachen.

"Aber aber.. wer wird denn gleich so rot?"

Ich atmete tief ein, besann mich zu Ruhe und erwiderte nichts auf seine dämliche Sticheleien. Er wollte mich einfach nur vorführen aber diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben. Mit letzten fünkchen Stolz sah ich anschließend zu ihm auf. "Was möchtest du? Wie du siehst, ich bin schwer beschäftigt." sagte ich kühl und versuchte meine Stimme bewusst desinteressiert klingen zu lassen aber Jackson stellte sich als wirklich zäh heraus. So leicht ließ er sich nicht abwimmeln.

𝐓𝐇𝐄 𝐑𝐄𝐀𝐏𝐄𝐑 𝐉𝐄𝐎𝐍 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now