āœœ1āœœ

4.7K 345 177
                                    


Jungkook ✜

Die dicke rote Flüssigkeit breitete sich schnell unter meinen Füßen aus. Fluchend sprang ich zwei Schritte nach hinten und sah an mir hinunter, auf meine teure Schuhen, die so eben einfach versaut wurden.

"Fuck! Wärst du nicht bereits tot, dann hätte ich dich spätestens jetzt nochmal getötet!" schrie ich ihm wütend entgegen - aber er hörte mich ja nicht mehr.

"Du schuldest mir neue Schuhe, Mistkerl"

"beruhig dich Jeon, sonst hört dich noch jemand." drang mir die nur all zu bekannte Stimme durch meinen Stecker am Ohr und ich verdrehte genervt die Augen.

"Das hab ich gesehen." sagte die Stimme unvervfroren und ich drehte mich einwenig um, bis ich die Überwachungskamera vor dem Hintereingang des Clubs entdeckte und streckte diesem meinen Mittelfinger entgegen.

"Stalker." murrte ich, "Ich hoffe für dich die Bezahlung war hoch, ansonsten stelle ich dir meine Schuhe als Rechnung." ich wackelte einwenig mit den Füßen um die Blutstropfen irgendwie los zu werden und schnalzte mit der Zunge, als mir das nicht so ordentlich gelingen wollte. Angepisst riss ich meinen Mundschutz runter und kickte einmal kräftig gegen den Kopf des Toten, woraufhin es hörbar knackte.

"Na wunderbar, jetzt hast ihm auch noch das Genick gebrochen." teilte mir die Stimme in meinem Ohr unbeeindruckt mit.

"Geschieht ihm recht." erwiderte ich bloß und da fiel mir plötzlich ein, das ich ihm ja noch gar nicht meine persönliche Note verabreicht hatte. Das musste ich natürlich ganz schnell ändern.

Ich beugte mich zu ihm runter, natürlich passte ich auf das ich nicht in die Blutlache trat und schnitt mit der scharfen Spitze meines Messers in sein Fleisch. JK-

"Du bist ein Psychopath."

"Sagt der Psycho." konterte ich sofort und betrachtete mein Meisterwerk zufrieden nachdem ich fertig war. "Zumindestens ist seine Fresse jetzt hübscher."

"Jeon du solltest aber jetzt lieber abhauen. Vier große bullige Männer sind auf dem Weg hier her. Sie haben bereits den Hauptraum durchquert. Sie sind gleich da"

"Jajajajaja~. Schon gut. Ich verpisse mich ja schon." ich schob mir den Mundschutz wieder hoch und durchquert die Seitengasse, zog meine Kapuze tiefer ins Gesicht bevor ich mich kurz umsah und schlussendlich verschwand.

"..... Die Polizei ermittelt in diesem Fall. Der Besitzer des berühmten Club "Hot daughter" wurde gestern Abend Tod vor seinem Club vorgefunden. Wie dieser Mord zustande kommen konnte, ist noch unklar. Überall, in jedem Raum waren Kameras installiert. Selbst der Hintereingang wurde überwacht und dennoch gelang es dem Mörder ihn zu überwältigen und zu töten... Genaue Todesursachen noch unklar, die Ermittlungen laufen noch weiter...  "

"blablabla... Müssen die in den Nachrichten immer so vielen reden? Da bekommt man ja Kopfschmerzen!" maulte ich genervt. "Und wieso zum Teufel, Todesursachen unklar?! Ich hab dem Wichser ein Messer ins Herz gerammt. Also klarer geht's garnicht mehr." schnaubte ich fassungslos und schaltete den Fernseher augenblicklich aus.

Diese grottigen Berichterstattungen in dennen es um mich ging, konnte ich mir nicht länger anschauen, sie verdrehten ewig lang die Tatsachen und ich fragte mich langsam ernsthaft ob die Polizei bei ihrer Arbeit eigentlich eine kifften. Kein Wunder das sie mich nicht fanden. Kopfschüttelnd erhob ich mich vom Sofa und räumte meine leere Packung Ramen in den Mülleimer - wo sie sich zu den weiteren dutzend Packungen gesellte. Der Deckel ließ sich nicht einmal mehr schließen, weil der ganze Müll bereits überzulaufen drohte. Hm. Irgendwann sollte ich es wohl mal rausbringen. Ich zuckte mit den Schultern. Aber nicht heute.

"Du vergisst, du hast ihm auch noch das Genick gebrochen." die Stimme kam wieder so unvorbereitet das ich erschrocken zusammen zucken musste.

"Ya! kannst du dich vorher nicht irgendwie anmelden?" murrte ich angepisst, was ihn hinterlistig lachen ließ.

"Was den? Soll ich vorher klopf klopf sagen und um Einlass bitten?"

"Wäre ja mal eine Idee." ich zog den Ohrstecker aus dem Ohr und schmiss ihn achtlos auf meinen unordentlichen Arbeitstisch aber dieser Penner von Min hackte sich einfach in meinen Computer ein und ließ Gott verdammte klassische Musik abspielen.

Meine Toleranzgrenze wurde aufs äußerste gereizt. Ein Glück für ihn das er sich gerade nicht in diesem Raum befand, ansonsten wäre er der nächste gewesen, der ein Messer ihm Herz stecken hätte!

Widerwillig nahm ich den kleinen Kopfhörer in die Hand und setzte ihn mir wieder ein.

"Na geht doch." ich konnte sein triumphierendes grinsen förmlich spüren, als er auch schon weiter sprach. Ich gab nur ein abfälliges knurren von mir.

"Wir haben da einen neuen interessanten Auftrag, Jeon."

--------

Ein kleiner aber feiner Einstieg in die Story. Keine Angst, die Kapitel werden auch länger, außer euch gefällt es kürzer besser xD

Danke fürs Lesen und auch danke an diejenigen die von JUST FANSERVICE hier herüber gekommen sind und sich auch diesen shit nun geben 🤣

💜💜💜

š“š‡š„ š‘š„š€šš„š‘ š‰š„šŽš įµįµ’įµ’įµįµ›Where stories live. Discover now