✜6✜

4K 307 99
                                    

Taehyung ✜

Es war so als stand die Welt für einen Moment still. Meine erste Begegnung mit ihm verlief so ähnlich. Als ich ihm in seine dunklen Augen sah - die mich so erbarmungslos einnahmen, daß ich das Gefühl bekam, niemals mehr da heraus zu finden, weil ich mich einfach so sehr in ihnen verlor.

Er sah so unglaublich gut aus! Oh mein Gott, ich hatte noch nie jemals zuvor so einen hübschen Menschen gesehen. Dummerweise benahm ich mich wie der letzte Vollhorst, wahrscheinlich dachte er ich wäre irgend so ein Freak. Und dann musste ich ihm auch noch im Kiosk begegnen. Er muss meinen starrenden Blick bemerkt haben aber ich war einfach so überrascht gewesen das ich ihn einfach nur blöd anglotzen konnte.

Und Jimin musste mich auch noch peinlicherweise direkt vorführen. Ich schlug die Hände vor den Kopf und seufzte theatralisch. Ich saß im Wohnzimmer auf unserer kleinen Couch, schaute mir irgendeine Netflix Serie an, von der ich eigentlich so gut wie gar nichts mitbekam, weil ich mich mit meinen Gedanken ganz wo anders befand, als mein besagter rothaariger Freund durch die Tür kam.

"Was hockst du denn hier so im Dunkeln?" er knipste das Licht an, was ich kommentarlos geschehen ließ und kam auf mich zu.

"Was ist los Tae?" Jimin blickte auf mein Geschenk von Sui, das neben mir auf der Couch lag, "Na hast es noch gefunden?" er umkreiste die Couch und setzte sich neben mir auf die Polster, stöhnte erleichtert auf als er endlich die Beine von sich strecken konnte.

Ich saß immer noch im Schneidersitz, spielte mit einem Faden was sich am Saumen meines Pullover gelößt hatte und blieb zunächst stumm.

Er drehte den Kopf zur Seite und sah mich abwartend an, "Was hast du den? Wieso sagst du nichts?" er versuchte mich mit seinem Blick irgendwie zu durchleuchten, was mich auf einmal ziemlich nervös machte. Ich leckte mir über die Lippen und überlegte ob ich ihm wirklich von der ganzen Begegnung erzählen sollte oder lieber für mich behielt.

Er hielt mich ja eh für einen hoffnungslosen Fall, womit er auch irgendwo Recht hatte. Wer verliebte sich heutzutage schon noch auf den ersten Blick? Wahrscheinlich nur verträumte, naive Menschen. Und ich war leider so verträumt und naiv...

"Ich hab ihn heute wieder gesehen..." antwortete ich schließlich kleinlaut aber Jimin verstand erst nicht so richtig.

"Wen hast du gesehen?"

"Den Typen... den ich den einen Tag umgerannt habe."

Nun richtete Jimin sich auf, drehte sich in meine Richtung, während er ein Bein auf die Couch zog und sich neugierig zu mir vor lehnte.

"Ne echt jetzt? Wann?"

"Vorhin... im Kiosk" ich wusste das er mir das wahrscheinlich vorhalten würde, weil ich nichts erzählt hatte aber ich war selber so geschockt und dann auch noch die Situationen mit den blöden Strumpfhosen, ich wollte zu dem Zeitpunkt einfach nur noch raus aus dem Laden. Allein die Erinnerung daran ließ mich peinlich berührt die Hände vors Gesicht schlagen.

Jimin runzelte verwirrt die Stirn und stützte sich mit der Hand an der Couchlehne ab.

"Wieso sagst du mir nicht das er da war? Denkst du ich hätte ihn gleich angesprochen?" er schmunzelte als er in meine vorwurfsvolle Miene sah. Ich kannte ihn einfach viel zu gut. Wahrscheinlich hätte er ihn tatsächlich angesprochen und es wäre dann weitaus unangenehmer für mich geworden, als nur die Situation mit den Strumpfhosen.

Ich presste die Lippen aufeinander und blies die Luft dann stöhnend heraus. "Ach Jimin... Ich weiß doch wie du tickst. Wahrscheinlich hättest du dich auch noch um Hals und Kragen geredet und ihm erzählt das ich auf ihn stehe oder sowas!" warf ich ihm vor und ignorierte daraufhin seinen vorwurfsvollen Blick.

𝐓𝐇𝐄 𝐑𝐄𝐀𝐏𝐄𝐑 𝐉𝐄𝐎𝐍 ᵏᵒᵒᵏᵛDonde viven las historias. Descúbrelo ahora