Sondernachttraining - Die 104. Traingseinheit (3)

310 17 4
                                    


~Your PoV~

Wie die anderen deines Jahrgangs begibst du dich zum Trainingsplatz als es Zeit für das Nachttraining war.

"Also, Truppen, beginnen wir das Sondernachttraining!", beginnt Ausbilder Shadis, "Dieser Drill unterscheidet sich vom Rest des Trainings. Es geht nicht so sehr um individuelles Können, sondern um die Zusammenarbeit der Einheit und eure taktischen Fähigkeiten. Die Einheitsbefehle hatten wir schon bekannt gegeben. Wenn ihr bereit seid, dann geht einfach zu den angegebenen Positionen. Los!"

Ihr sammelt euch in den bereits zugeteilten Gruppen. Deine Gruppe bestand aus Sasha, Daz, Connie, Marco und natürlich dir. 

"Ich habe ihm nicht genau zugehört, aber es klingt wie ein Kinderspiel. ... Für ein Genie wie mich jedenfalls.", meint Connie gelassen, als er die Hände hinter dem Kopf verschränkt.

Auch Sasha schien mehr als zuversichtlich. "Okay, des ist anders als unser normales Training, aber überlasst es einfach mir. Was den Wald angeht, weiß ich Bescheid."

Daz, der neben dir steht, zitterte wie üblich und murmelte vor sich hin: "Also wirklich, warum müssen wir um diese Uhrzeit trainieren? Ich will nur zurück ins Bett...."

"Der Ausbilder meinte, er beurteilt uns nach unserer Zusammenarbeit. Ich frage mich, wie gut das laufen wird...", fragt Marco mehr sich selbst als seine Teamkameraden.

"Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! Los geht's!", beschließt Connie für alle, bevor er die Anker seiner 3D Manöver Ausrüstung in die Bäume schießt und sich in die Lüfte zieht.

Auch wenn du die selbe Meinung wie Marco teilst, trottest du denn anderen wortlos hinterher. 

Deiner Meinung nach hast du nicht unbedingt die beste Gruppe für dieses Training abbekommen. 

Connie prahlte mehr, als das er etwas nützliches tat. Er grit meist in Schwierigkeiten. Für das Genie, für das er sich hielt war er ganz klar zu geistlos. 

Sasha hatte eine gute Intuition und kannte sich im Wald aus wie kein zweiter, allerdings war sie nicht wirklich für ihre Teamfähigkeit bekannt und war mehr damit beschäftigt darüber nachzudenken, was es nach dem Training zu essen gab, als mit dem Training selbst.

Marco war eine gute Führungskraft. Er wusste schnell was zu tun war und konnte seine Kameraden dazu bewegen an einen Strang zu ziehen. Allerdings war er zu sanft und ruhig, um sich wirklich durchsetzen zu können. Deiner Meinung nach war er auch etwas zu idealistisch.

Und über Daz brauchtest du erst gar nicht nachdenken. Er war komplett nutzlos. Jammerte lieber, als das er auch nur irgendetwas tat. Die einzige Frage, die dir aufkam, wenn du ihn sahst, warum sich so ein Jammerlappen überhaupt auch nur Gedanken darüber machte dem Militär beizutreten. Offensichtlich hatte er weder das Können noch das Interesse dazu.

Und wie du und auch Marco es vorhergesehen habt, war eure Gruppe ganz und gar nicht erfolgreich. Du hieltst dich aus allem mehr oder weniger raus, da du keine lust hattest dich mit Sasha oder Connie Sturrheit herumzuärgern. Du machtest das, was auch immer sie sagten.

Dein Gruppe versucht es gut eine halbe Stunde, allerdings arbeitet ihr nicht wirklich zusammen und erzielt daher auch keinen Erfolg, weshalb ihr euch entscheidet, eine kurze Pause einzulegen, um euch zu besprechen.

"Mist, warum funktioniert es nicht? Es leisten doch alle ihrem Beitrag...", sagt Connie etwas enttäuscht und komplett unverständnislos für die Gründe eures Misslingens.

"Uns sind sowohl Gas als auch Klingen ausgegangen.", meint Sasha, bevor sie Connie direkt anspricht, "Du hast die ganze Zeit zu viel verbraucht, Connie!"

Die Welt die sie sah | Attack on Titan x Reader Fanfiktion |Where stories live. Discover now