Ein harter Schlag - Die 57. Expedition außerhalb der Mauern (4)

57 3 0
                                    

~Your PoV~

Es wird eine Weile dauern bis du und Levi aufgerüstet habt, weshalb der Kommandant gemeinsam mit Hanji und den anderen Soldaten, die hier stationiert waren, schon aufgebrochen sind, um sich wieder der Haupteinheit anzuschließen. 

Du schraubst den Schlauch des Gaskanisters an die Öffnung deines Gastanks und wartest darauf, dass er sich mit Gas füllte, dabei drifteten deine Gedanken ab. 

Mittlerweile warst du dir fast zu 100 Prozent sich, dass der Weibliche Titan im Rauch entkommen konnte und jetzt unter euch ist. Aber das war nicht das was dich gerade am meisten beschäftigte. Du hattest schon früh die Vermutung gehabt, dass sich euer Feind hinter euren Mauern befinden muss. Damals hatte deine Kameraden diese Vermutung als unmöglich abgestempelt, aber das hielt dich nicht davon ab weiter dieser Annahme zu sein. Es deuten einfach zu viele Zeichen darauf hin. Allerdings dachtest du damals, dass der Feind überall all sein könnte, doch kann es nicht sein, dass er unter euch ist? Ein Teil das Militärs oder gar des Aufklärungstrupps?

Dann ist aber immer noch die Frage was ihr Ziel war. Offensichtlich Eren in die Finger zu kriegen, aber warum hat der Gepanzerte euch angegriffen? Der Mensch in ihm musste doch zweifellos gewusst haben, dass Eren nicht bei euch war. 

Zu viele Dinge lagen immer noch im Unklaren. 

Deine Gedanken werden unterbrochen, als du plötzlich eine monotone Stimme hinter dir hören kannst. "Was dauert das denn so lange? Machst du noch eine kurze Teepause, oder was?"

"Hauptgefreiter! Ich bin schon fertig.", entgegnest du, als du bemerkst, dass dein Gastank schon längst voll war. Das war wohl eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt, um sich solche Gedanken zu machen.

Schnell ziehst du den Schlauch ab, bevor du das Ventil wieder zudrehst. Du schiebst den Tank wieder in die Vorrichtung deines 3D-Manöver Apparat, als Levi erneut mit dem sprechen anfing. 

"Man kann die Denkfalten auf deiner Stirn ja schon von weiten sehen. Worüber zerbrichst du dir schon wieder den Kopf?"

"Oh, es...", du wolltest sagen, dass nichts ist, allerdings hattest du das Gefühl, dass der Hauptgefreite schon längst wusste worum es geht, "Es geht um den Gepanzerten Titan. Es wundert mich, dass ein anderen Titanwandler aufgetaucht ist. Ich habe damit gerechnet, dass er es sein wird."

"Ich habe mir schon gedacht, dass das der Grund dafür gewesen ist, dass du dich unerlaubt entfernt hast."

"Nein, ich wurde wirklich-", du unterbrichst deinen Versuch dich rauszureden selbst, als Levi dich mit seinem üblich eiskalten Augen ansah - Augen, die die Wahrheit ganz genau kannten. "Vielleicht war es ein klein wenig meine Intention gewesen..."

Du weichst seinen Blick aus, bevor er ansetzte dich zu tadeln: "Auf eigene Faust loszustürmen bringt einen Neuling, wie dich nur ins Grab. Fang an deine Befehle zu folgen und nicht immer sturköpfig dein eigens Ding zu machen. Das kann nicht nur dich, sondern auch andere Soldaten das Leben kosten. Und jetzt los. Wir unterhalten uns, wenn wir wieder zurück sind über deine Strafe."

Die Worte des Hauptgefreiten waren hart, aber du konntest nicht abstreiten, dass sie nicht wahr waren. Du hattest wohl eine Strafe verdient für deinen Wiederholte Missachtung von Befehlen. Auch wenn du dir jetzt schon sicher warst, dass es wohl wieder etwas mit putzen zu tun haben muss. "Jawohl, Sir.", sagst du schließlich, als du ihm folgst. 

Du und Hauptgefreiter Levi benutzt das 3D-Manöver, um euch fortzubewegen. Die anderen waren euch schon ein gutes Stück voraus. Allerdings hattest du keinerlei bedenken, dass ihr es nicht blad zur Haupteinheit schafft. 

Doch deine anfängliche Zuversicht wurde umgehend zerstört, als plötzlich lautes Gebrüll überall im Wald zuhören war. 

"Diese Gebrüll...", meinte Levi ohne seinen Gedanken zu voll enden, doch du wusstest ganz genau, was er dachte. 

Die Welt die sie sah | Attack on Titan x Reader Fanfiktion |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt