Sternenhimmel - Die Rückkehr der Menschheit (3)

474 28 0
                                    


~Your PoV~

Der Ausbilder der 104. Trainingseinheit ähnelte nur zu sehr dem alten Koch von deiner Tante Viola. Sie beide hatten sogar eine Glatze. Nach nur wenigen Worten konntest du dir schon vorstellen, dass er beim Training noch strenger sein musste. Was deiner Meinung nach vielleicht aber auch gar nicht so verkehrt war. Wenn ein Kadett schon vor dem Ausbilder angst hatte, dann konnte er wohl wahrscheinlich kein guter Soldat werden. 

"Da alles geregelt ist, kannst du hier bleiben. Jemand wird dich herumführen und dir die nötige Ausrüstung geben. Auf Regelverstoß gibt es Strafen! Also halte dich an sie!", sagte der Ausbilder schließlich zu dir, bevor er sich umdrehte zu den anderen Kadetten, die irgendetwas wegräumen zu schienen. Wohl irgendwelche Ausrüstung vom Training, dachtest du dir. "Hey, Wagner! Führ (L/n) in der Kaserne herum und zeig ihr alles!"

Der angesprochene blond Haarige Junge sah etwas zwiegespalten aus, bevor er schließlich sagte: "Sir, ich bin nach dem Aufräumen mit Stalldienst an der Reihe..." Nur bei seiner Miene und seinem Tonfall konntest du eindeutig erkennen, dass er vom Ausbilder eingeschüchtert ist.

Bevor der Ausbilder reagieren konnte, tritt ein blondhaariges Mädchen mit blauen Augen zu euch. "Ich würde das gerne machen, Sir!"

"Gut, dann wirst du (L/n) alles erklären und zeigen, Lenz.", meint er bevor er, bevor er seines Wegs geht, dir nicht die Möglichkeit lassend eine Frage zu stellen. Aber um ehrlich zu sein wolltest du das auch nicht wirklich.

Das Mädchen, welches dich herumführen wollte kam sofort mit einem lächeln auf dich zu gelaufen. "Hallo, ich bin Christa Lenz. Es ist schön dich kennenzulernen!"

Du nickst kurz. "(Y/n) (L/n). Auch schön dich kennenzulernen, Christa."

Nach eurer Begrüßung macht ihr euch auf den Weg. Christa zeigte dir alles, was es hier zusehen gab. Den Speisesaal, die Stähle für die Pferde, die Lagerräume, die Schlafsäle, die Klassenräume und so weiter. Außerdem erzählte sie dir, dass heute der Eignungstest für das 3D Manöver war, aber dass du sonst weiter nicht viel verpasst hast. 

"Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich es auch hinkriege. Aber so schwierig, wie es aussieht ist es eigentlich gar nicht. Wenn du man sich ein bisschen konzentriert, dann funktioniert es.", meint Christa, als sie über den Eignungstest spricht. "Übrigens warum bist du eigentlich jetzt erst angekommen? Die Trainingseinheit hat ja schon vor ein paar Tagen begonnen. Oh, du musst es mir natürlich nicht erzählen, wenn du nicht willst!"

"Schon gut. Es ist wirklich kein großes Geheimnis. Meine Kutsche hatte sich einfach nur verspätet. Der Ausbilder wusste über alles Bescheid, weshalb es nicht weiter schlimm war, dass ich verspätet dazu gestoßen bin."

Schließlich hatte dir Christa alles gezeigt, was es zu zeigen gibt, und auch alles erzählt, was wichtig war. Da es schon spät geworden ist begebt ihr euch gleich zusammen zum Speisesaal, wie es auch die restlichen Kadetten taten. 

Kurz vor der Tür wurdet ihr von einem Mädchen mit braunem Haar und Sommersprossen aufgehalten. Sie beeugte dich argwöhnisch, bevor sie sich an Christa wendet. "He, Christa, wer ist das?"

Christa lies sich von dem eindeutig unzufrieden Verhalten des Mädchens nicht beirren, sondern lächelte, wie davor, freundlich. "Ah, Ymir! Das ist (Y/n). Sie ist heute erst angekommen. Ich habe sie ihr alles gezeigt."

Du nickst nur mit dem Kopf mit einem zustimmenden Summen, da du nicht sicher warst, was du sonst tun solltest. Ein 'Schön dich kennenzulernen, Ymir' schien dir fehl am platz, so wie sie dich ansah. 

Ymir schnalzte mit der Zunge, sichtlich desinteressiert an dir und deine Anwesenheit. "Ich hab Hunger und werd' jetzt endlich reingehen." Ohne auf eine Antwort zu warten dreht sie euch den Rücken zu und läuft in Richtung Speisesaal. 

Die Welt die sie sah | Attack on Titan x Reader Fanfiktion |Where stories live. Discover now