Hilfe von Verrätern

329 17 5
                                    

Ich hielt den Atem an. Wieso tat Ciel das? Sebastian schien das ganze überrumpelt zu haben, denn er sagte keinen Ton. Er stand einfach nur da und sah den Earl mit großen Augen an.
„Du weißt .... Ich, Earl Ciel Phantomhive, habe noch nie ein Spiel verloren!"
____________________

Ich atmete tief durch, denn was blieb mir anders übrig? Hineinlaufen und rumbrüllen >Ich habe alles mit angehört. Nimm den Befehl zurück!< Nein! Diese Situation werde ich anders lösen. Ciel wird meine Wut nach und nach zu spüren bekommen und ich wusste schon genau, wie ich das anstellte.

Ich ging in mein Zimmer und betrachtete dieses. Es sieht wirklich noch genau so aus, wie damals!
Ich setzte mich aufs Bett und dachte über alles nach.

Ich hätte Alois diesen Wunsch niemals erfüllen dürfen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hätte Alois diesen Wunsch niemals erfüllen dürfen.... Vielleicht hätte Sebastian auch recht und er hätte mich niemals herbringen dürfen , doch was wäre dann aus mir geworden...? -
„Hier steckt Ihr..." ich hob meinen Kopf und sah zur Tür. Amon stand im Türrahmen und musterte mich.
Er schloss die Tür und kam auf mich zu. „Konntet Ihr Euer Gespräch fortsetzen?"

Ich schüttelte den Kopf. „Was ist passiert?" kam es streng von ihm. „Hm?" , er verschränkte die Arme vor der Brust und beugte sich auf Augenhöhe zu mir runter. „Mit Verlaub... Ihr seit sonst eine Wildkatze und zeigt Eure Krallen, doch kommt Ihr mir grade wie ein verstörtes Kätzchen vor.." Ich runzelte die Stirn und sah ihm in die Augen.

Was sollte ich bitte dazu sagen? Nein ich sehe nicht aus wie ein verstörtes Kätzchen...? Das wäre eine Lüge...
Ein Seufzer entfloh meiner Kehle. „Sagt mir, wie ich Euch helfen kann..." , „Du kannst mir helfen, indem du zurück in die Hölle gehst und-..." , „Ich denke es wäre von Vorteil, wenn Ihr mich begleiten würdet. Um Euch selbst ein Bild von der Lage zu verschaffen...." ich legte den Kopf schief „Aber dafür habe ich keine Zeit!" meckerte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Amon fuhr sich durchs Haar. „Zeit... Zeit ist das, was wir Teufel genügend haben.... Dies ist keine gute Ausrede, meine Königin."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Where stories live. Discover now