Seelen

519 26 23
                                    

Ich seufzte und sah wütend zur Seite. Nein ich halte meine versprechen ! Mein Blick zu ihm signalisierte ihm, dass er fortfahren sollte. Er kam näher an mich heran und zog meinen Kopf immer näher zu meinem Ohr und flüsterte dabei. „Ciel und ich haben lange darüber diskutiert, wer in diesem Körper bleiben sollte und wir sind zu einem Entschluss gekommen..." ich riss die Augen auf.
__________________

Was Alois mir erzählte, ließ selbst mir, einem Teufel das Blut in den Adern gefrieren.
Ich ließ es mir nicht anmerken und seufzte. „Alois, dass kann und darf ich nicht tun ..." Er legte seine Hand ruckartig auf meinen Mund. „Hör mir jetzt genau zu. Ciel und ich haben uns so entschieden und außerdem bist Du meine Ehefrau und diesen Wunsch wirst du mir doch wohl mit Freunde erfüllen, nicht wahr?"

Ich biss mir auf die Unterlippe und griff Ciels Hände. „Du hast recht. Wir waren verheiratet, bis der Tod uns...." ich holte kurz Luft, ehe ich weiter sprach. „Gib mir Bedenkzeit..." er sah mich skeptisch an und wollte grade etwas darauf sagen, als die Tür aufgerissen wurde. „Arya, wir müssen uns ...." es war Sijjim, der von Ciel und mir mit großen Augen angesehen wurde. Alois war immer noch der, der die Gewalt über Ciels Körper hatte. „Dafür, dass du angeblich ein Prinz sein sollst, bist du ganz schön respektlos.... Macht man das in der Hölle auch ? Ohne zu klopfen in ein Zimmer stürmen?" regte er sich auf.

Ich riss die Augen auf. Wie sprach er mir Sijjim? Er hatte zwar recht.... aber Sijjim war mit einer der mächtigsten Teufel die ich kannte und Geduld kannte dieser eigentlich nicht.
Die Augen den Prinzen leuchteten rot auf und seine Aura wurde von Sekunde zu Sekunde bedrohlicher. Er ging auf Ciel zu, doch ehe er ihn erreichen konnte stellte ich mich schützend vor ihn. „Lass den Unsinn. Was wolltest du von mir?" knurrte ich.

Er schien sich zu normalisieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schien sich zu normalisieren. Sein Blick haftete emotionslos auf mir. „Komm mit ..." meinte er, drehte sich um und ging aus der Tür. Ich verdrehte die Augen und folgte ihm, doch würde ich gehindert. Ciel griff nach meinem Kleid und hielt mich fest. „Arya.... überleg nicht zu lang. Ich halt es nicht länger mit ihm in einem Körper aus ..." Ich drehte mich um und sah ihn an. „Ciel...." er sah mich mit seinem ozeanblauen Auge an.

Ich nickte ihm zu. „Ich werde heute Abend zu dir kommen und dir erzählen, wie ich mich entschieden habe....Ruh dich noch etwas aus. Es war ganz schön viel Aufregung in den letzten Tagen"  meinte ich emotionslos und ging durch die Tür.
Cora hatte recht. Ich müsste meine menschlichen Emotionen ablegen um meine Kräfte standhaft zu halten.

Vor der Tür stand Sijjim an der gegenüberliegenden Wand angelehnt und sah mich an. „Du hast dein Versprechen gehalten. Nun lass uns zurückkehren...." mein Blick wich aus. Sollte ich ihm nun wieder sagen, dass mein Handeln hier noch nicht ganz erfüllt ist?
„Wie wärs, wenn du schon mal vor gehst ?" sein Blick verhärtete sich. „Was willst du noch hier? Es ist wegen dem Earl mit den zwei Seelen nicht wahr?" knurrte er und kam auf mich zu.

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt