Feder

544 28 4
                                    

Ich setzte mich auf das Bett und ließ mich nach hinten fallen. Was war das heute ? Habe ich mir das nur eingebildet mit dem mysteriösen Teufel? Werde ich doch langsam irre?
Und Sijjim.... hat er mir grade eine indirekte Liebeserklärung gemacht??

Ich drehte den Kopf zur Seite und erstarrte...
_____________________

Dort lag eine Pech schwarze Feder auf dem weißen Kopfkissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort lag eine Pech schwarze Feder auf dem weißen Kopfkissen. Was hat das zu bedeuten? Mir fiel auf Anhieb nur ein Teufel ein mit solch schwarzen Federn..... Sebastian Michaelis.
Aber was sollte er hier wollen? Er hat doch noch den Vertrag mit Ciel oder hat er sich etwa schon Seine Seele genommen ?
Nein ausgeschlossen ! Ich würde es spüren, wenn Ciel etwas zugestoßen wäre, denn schließlich habe ich ihm ein besiegeltes versprechen gegeben.

Obwohl ... ich weiß nach 8 Jahren immer noch nicht welche tierische gestallt der Prinz hat ....
Doch mein grübeln würde durch eine aufgeschlagene Tür unterbrochen. Ich zuckte zusammen. Ein sehr wütender Prinz stand in dieser und sah mich mit kalten Augen an.

Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und zog mich hinter ihm her. „Was soll das??" meinte ich genervt. „Du wirst ab jetzt 24 Stunden bewacht!" antwortete er mir mit einem Knurren in der Stimme. Wir kamen im Thronsaal an, dort standen meine Bediensteten (Claude, Cassiel und die Drillinge) und der Fürst. Sie verbeugten sich vor mir.
Ich riss mich von Prinzen los und sah in die Runde.

„Wieso hast du mich her geschleift? Was soll das ganze Theater?" regte ich mich auf. „Mein Bruder erzählte mir, dass er dir nachgestellt hat...." begann der Prinz. Ich sollte grad Luft holen um den Fürsten zu beleidigen, der Prinz ergriff erneut das Wort „Spar es dir! Er hat von mir schon was zu hören bekommen, doch war es diesmal gut das er es getan hat. Ich glaube dir das mit dem mysteriösen Teufel!" ich legte den Kopf schief und ging auf ihn zu. „Auf einmal ?" grinste ich.

Verlegen sah der Prinz zur Seite. „Amon hat beobachtet wie dich jemand in eine nicht natürlichen Dunkelheit gezogen hat und dich dann bewusstlos zurück gelassen hat." Ich runzelte die Stirn. „Also war das doch kein Traum...." nuschelte ich.
„Mit Verlaub! Ich sage es war der Herrscher, denn nur er Besitz eine solche Kraft. Er kann entscheiden wer ihn sehen soll und wer nicht! So heißt es doch zumindest in den Erzählungen." sprach Cassiel.

ich sah zum Prinzen. Dieser schien zu überlegen. „Die Königin wird um jeden Preis beschützt. Claude, lass Wachen vor dem Thronsaal postieren und an jedem Ausgang zwei!" sprach er dann und sah mich an. „Ich werde dich beschützen ! Wir alle werden das !" brummte er. Ich schluckte „Du musst keine Welle deswegen machen. Es ist doch nichts passiert !" ich verdrehte die Augen.

„Amon, Cassiel ! Wenn ich nicht in ihrer Nähe bin wird einer von euch diese Aufgabe übernehmen, aber lasst eure Finger von der Königin! Sie gehört mir.... und nun Rau mit euch !" knurrte er mit tiefer stimme.
Fürst Amon schien dies zu amüsieren, denn er begann zu lachen. Cassiel und die Drillinge hingegen hörten auf die Worte ihres Prinzen und Verliesen den Saal.

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt