Ertappt!

346 16 11
                                    


„Verlobt mit Prinz Sijjim?" ich nickte. „Sehr interessant...." meinte er und sah in den Himmel. „Wo ist der junge Herr? Wieso bist du hier?"
„Da du so frei warst mir die Wahrheit zu sagen, werde ich selbstverständlich all deine Fragen beantworten..." meinte er und räusperte sich ehe er mir alles erzählte......
________________________

Sebastian erzählte mir, dass er im Auftrag von Alois hier sei. In letzter Zeit verschwinden in London immer mehr Kinder ... Nicht nur in London sei es so, sondern auch in anderen Städten und komischerweise immer dann, wenn der Zirkus dort war.
„Seitdem er allein in dieser Hülle ist hat er sich komplett gewandelt ... Er hatte nicht mal ansatzweise bedarf daran mitzureisen." nachdenklich sah ich in die Sterne.

„Du siehst bedrückt aus. Mach dir keine Sorgen nachdem dies hier erledigt ist. Widme ich mich der Suche nach des jungen Herren Seele." ich schluckte schwer und seufzte.
Ich muss es Sebastian sagen.....
„Weisst du Sebastian.... Der Grund weshalb ich hier bin ...." ich biss mir auf die Unterlippe.
Er kam mir mit seinem Gesicht näher und hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn an, sodass ich ihm in die Augen sehen musste.

„Sieh mich endlich an, Arya !" meinte er mit tiefer stimme

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Sieh mich endlich an, Arya !" meinte er mit tiefer stimme. Ich konnte nicht anders und erwiderte endlich seinen Blick. Er kam mir mit seinem Gesicht näher. Uns trennten nur noch wenige Millimeter voneinander.
„Sag mir endlich wieso du dich so dagegen sträubst ...." raunte er mir zu. Ich sah ihn einfach nur an. Ich wusste einfach nicht, was ich ihm antworten sollte.

Er packte plötzlich grob mein Kinn und zog mich noch näher an sich. Unsere Nasenspitzen berührten sich bereits. Was hast du vor Michaelis?
Er schloss seine Augen und drückte seine Lippen bestimmend auf meine. Einen kurzen Moment haderte ich mit mir. Sollte ich mich darauf einlassen oder wird es nur wieder mein Herz zerfetzen?

Nein ich wollte es riskieren! „Dich kann man keine fünf Minuten aus den Augen lassen !" Sebastian löste sich von mir und sah hinunter. „Welch unangenehmes Vergnügen." meinte er und verzog das Gesicht. „Ganz meinerseits Butler. Wären Sie so gütig und-..."

KLATSCH !!

Es war gut, dass Cassiel kam. Er hat mich wieder zurück in die Normalität geholt. Ich holte aus und schlug Sebastian vom Baum, als er damit beschäftigt war sich mit Cassiel zu unterhalten.
Mit wütender Miene sah er zu mir hoch. „Tu das nie wieder!" meinte ich kalt und sprang von dem Ast auf dem ich saß und ging zu Cassiel.

Ich musterte Cassiel von oben bis unten und konnte nicht anders, als lauthals zu lachen. „Was zum Teufel hast du da an?"
Cassiel machte eine Pose und ich konnte mich einfach nicht mehr halten.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Where stories live. Discover now