Der Verräter

474 23 9
                                    


Er nickte „Dieser Succubus ist zu perfekt! Sie kann nur mit Eurem Blut erschaffen worden sein. "
Ich grübelte über seine Worte. „Claude , das letzte mal, als ich mich verletzt habe war als..."
Ich riss die Augen auf. Jetzt wird mir einiges klar ! ....
_______________________

Es muss mich jemand aus meinem engsten Kreis verraten haben ! Ich sah in die Runde. Wer von ihnen könnte es gewesen sein.
„Meine Königin was habt Ihr? Wann habt Ihr Euch zuletzt verletzt??" fragte Claude mit sanfter Stimme.
„Es war zu meiner Anfangszeit in der Hölle, als Sijjim mich trainierte. Er hatte mich an der Schulter verletzt. Eine kleine Narbe ist geblieben." ich zog den Träger meines Kleides runter, sodass die hier anwesenden diese Narbe sehen konnten.

Cassiel fasste sich ans Kinn. „Ich erinnere mich daran! Es war zwar nur ein kleiner Schnitt, aber er hat geblutet wie verrückt ."
„Jemand muss dieses Blut Hannah gegeben haben." meinte Claude.
Ich sah zu Amon. Dieser hatte die ganze Zeit geschwiegen.
„Amon du bist grade ausgesprochen ruhig.... Weißt du vielleicht etwas?" fragte ich ihn mit skeptischem Blick.

Er sah mich mit einem emotionslosen Blick an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er sah mich mit einem emotionslosen Blick an. „Denkst du wirklich, dass ich zu solchen widerlichen Mitteln greifen würde um dir zu schaden?" sprach er kühl. Wir lieferten uns ein Blickduell, doch nach kurzer Zeit seufzte ich und nickte. „Du hast recht. Verzeih, dass ich an dir gezweifelt habe."

„Aber irgendjemand muss es gewesen sein!" protestierte Cassiel. „Cassiel wir werden es schon noch herausfinden..." begann ich, doch wurde ich von Claude unterbrochen. „Spätestens dann, wenn wir Hannah beseitigt haben." ich sah ihn mit großen Augen an. „Sie wollte unserer Königin Schaden, also muss sie sterben." meinte er kühl.

„Und wann gedenkst du das zu tun, Spinne?" lächelte Amon. Er fuhr sich durchs Haar „Heute Nacht, wenn der Werte Earl Phantomhive schläft." ich legte den Kopf schief. „Der Succubus wird ihn wahrscheinlich wieder in seinen Träumen verführen. Das wird nun Euer Part sein, damit wir uns um Hannah, Alina und den Prinzen kümmern können." Ich sah ihn mit großen Augen an.
„Was fällt dir ein so etwas von der Königin zu verlangen?" knurrte Cassiel ihn an. „Ich muss dem kleinen Teufel hier recht geben. Kein Mensch legt  Hand an die Königin!" kam es bedrohlich von Amon, der sich schützend vor mich stellte.

Ich drückte ihn von mir weg und schüttelte den Kopf. „Nein Amon. Claude hat recht! Ich will ihn retten und..." er packte mich am Handgelenk und sah mich mit einem mir unbekannten wütenden Blick an und schwieg. Ich zog mein Handgelenk aus seinem griff „Hör auf damit! Tu lieber was sinnvolles und kümmere dich um deinen Bruder!" zischte ich.
„Alles sofort raus hier." sprach er mit tiefer stimme. Claude und Cassiel sahen mich an. Ich nickte nur kurz und sie verschwanden aus dem Raum.

„Was willst du?" fragte Ich ihn genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Fürst kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen, dann fuhr er mir mit seiner Hand über die Wange. Ich wollte sie wegschlagen, doch er hielt mich davon ab indem er meinen Arm ergriff. „Dein Temperament wird noch dein Untergang sein " ich sah ihn in die Augen. Er zögerte nicht lang und drückte mich gegen die Wand.

The Devil in me - The Desire for you! The last Chapter (Black Butler FF)Where stories live. Discover now