18. forever you

2.2K 116 26
                                    

Diese Nacht konnte Yoongi kaum schlafen, da seine Gedanken die ganze Zeit nur bei Silia waren. Es ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf, was diesen Abend hier passiert ist und eins war ihm klar, es würde jetzt definitiv nicht so weitergehen wie es bisher war. Yoongi hatte keinen Lust mehr darauf sich herumschubsen zu lassen. Vor allem nicht von ihr. Irgendwann während seine Gedanken am kreisen waren, fiel er doch noch in einen unruhigen Schlaf...

Sie lagen auf einer grünen Wiese, der Himmel war strahlend blau. Sie guckte ihm in seine Augen, welche vor Glück nur so strahlten. Auch sie war glücklich. Hatte eine rosane Bluse und einen gelben Rock an. Ihre Haut war nicht mehr so blass, sondern sonnengebräunt. Ihre blauen Augen strahlten nur so vor Freude. Alles war perfekt und sie waren Glücklich zusammen. Und etwas weiter unten liefen ihre K.....

Der Wecker riss Yoongi aus seinem wunderschönen Traum. Er schreckte hoch und das einzige was er in diesem Moment in seinem Kopf hatte war: "Scheiße ich liebe sie!"

Er sank zurück in sein Kissen und schloss nochmal seine Augen. Das konnte doch jetzt einfach nicht wahr sein oder? Warum? Warum sie? Und warum bitte jetzt? Das passte ihm alles kein bisschen. Vor allem, da sie sich gestern erst so gestritten hatten. 

"Yoongi! Du musst aufstehen!", seine Mutter betrat sein Zimmer und machte das furchtbare grelle Licht an. "Jaaa, ich bin doch schon dabei Ma." Langsam schleppte er sich aus dem Bett und ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Heute duschte er mal kalt, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Aber es half nichts. Auch der Kaffee schmeckte weder so gut wie sonst, noch half er ihm irgendwie aus seiner Trance zu kommen.

Auf dem Weg zur Schule fing es auch noch an zu schneien. Der Herbst war also nun vorbei und der Winter war da. Aber die Schneeflocken, die sich in seinem weißen Haar verfingen und schmolzen, die kleine weiße Punkte auf seinem schwarzem Mantel bildeten und dann zerflossen, sie waren ihm egal. Auch dass Haare, Gesicht und Schnee nun alle die gleiche Farbe hatten. Es war ihm egal. Aufmerksam wurde er erst, als Yoongi einige Meter vor sich eine zierliche Gestalt mit Dutt und ebenfalls schwarzem Mantel erblickte. 

Silia lief vor ihm her. Er konnte nicht anders als sie anstarren. Alles an ihr war wunderschön. Alleine die Eleganz, mit der sie sich bewegte. Was er sich schon die ganze Zeit fragte, warum hatte sie immer einen Dutt und nie ihre Haare offen? Er wusste nicht mal wie lang sie eigentlich waren. 

Sie lief deutlich langsamer als er. Und so hatte er sie nach wenigen Minuten fast eingeholt. Als sie an einem Zebrastreifen stehen blieb war nun auch er auf ihrer Höhe. Er sah sie nicht an. Silia ihn auch nicht. Er hörte nur die Musik, die aus ihren Kopfhörern bis zu ihm hin schallte. Dann ging sie los. Ohne darauf zu achten, dass von links ein Auto mit hoher Geschwindigkeit kam. Der Autofahrer bremste und Silia drehte ihren Kopf nach links. Sie schaute geschockt und verwundert. Alles lief in Zeitlupe ab. Yoongi schrie: "Siliaaaaaaa!!!!!!!!!!"

Das Auto erwischte sie mit voller Wucht und sie flog in einem hohen Bogen mehrere Meter weit. Yoongi brach in Tränen aus. Das Auto kam zum stehen und sofort sprang der Fahrer raus. Yoongi und er rannten beide zu dem Mädchen hin, welches sich nicht rührte. Der Schnee um sie herum färbte sich langsam rot. Ihre Augen waren halb offen und sie schaute Yoongi direkt an. Eine Menschenmenge sammelte sich um das Geschehen. Wenige Sekunden später kamen Notarzt und Krankenwagen an. Alles lief wie in einem Film an Yoongi vorbei.

Erst als der Krankenwagen mit ihr drinnen weg fuhr, kam er wieder richtig zu sich.

Was war passiert?..

Savage™ || Min YoongiWhere stories live. Discover now