15. Way of art

2.3K 115 15
                                    

Es war schön. Wunderschön um genau zu sein. Die Farbübergänge, die Form der Flügel, die Intensivität.
Yoongi hatte es perfekt hinbekommen. So wie fast jedes Mal.
Er liebte es wie die Farbe noch an manchen Stellen nach unten lief und es somit etwas verschwommen wirkte. Er zog sich den schwarzen Mundschutz runter und betrachtete stolz sein Kunstwerk an dem alten Fabrikgebäude.
So ließ er immer seinen Frust raus.
Manche rauchten, andere nahmen Drogen oder hatten ein Aggressivitätsproblem.
Doch der Blonde tat was anderes.
Er sprühte Graffiti. Und das sogar ziemlich gut. Er hatte sogar schon ein par Mal seine Kunstwerke im Internet als Hintergrund gesehen oder einfach so als Bilder. Diesmal waren es Flügel, die die Wand zierten. Sie waren überwiegend schwarz, doch am Rand hatte er einige Highlights mit anderen Farben geziert. Der Blonde dachte oft darüber nach Künstler oder sowas zu werden. Aber auf Dauer, wäre ihm das auch einfach viel zu langweilig. Während er sich unter sein Bild setzte und über sein Leben philosophierte, wehte eine sanfte Briese durch die leeren Hallen und ließ den Wind pfeifen. Seine Haare wehten durcheinander und er schnaufte einmal auf. Er fühlte sich grad wie in einem ziemlich schlechten K-Drama oder Anime. Eine Haarsträhne flog in sein Gesicht und er griff nach ihr. Die Haare waren Wasserstoffblond und wieder mal fällig für den Friseur. Er dachte darüber nach sie sich mal wieder umzufärben. Blau oder Grün! Das wär mal was. Was Neues! Was nicht viele hatten. Warum sollte er es also nicht machen? Aber für was eigentlich? Yoongi schweifte mit seinen Gedanken immer mehr ab, bis er irgendwann La wieder die komplette Welt in Frage stellte. 

Der Blonde bemerkte nicht, wie sich mehrere Schritte näherten und Stimmen zu hören waren. Plötzlich ging irgendwo Musik an, die den Jungen aus seinen Tagträumen rissen. "Neiiin! Ey wirklich. Was machst du da bitte? So geht das nicht! Ich hab es dir doch schon tausend Mal gezeigt." Verwirrt stand Yoongi auf und folgte den Stimmen. In einem der unzähligen leeren Räume konnte er zwei Jungs sehen. Beide mussten jünger sein als er. Aber auch nur ein oder zwei Jahre höchstens. Der eine war sehr groß. Bestimmt ein fast zwei Köpfe größer als Yoongi. Er war schlaksig gebaut und hatte dunkelbraune Haare die er in einer schönen Seitenscheitelfrisur trug. Dazu hatte er noch eine schwarze Hornbrille auf der Nase sitzen, die jetzt aber ein wenig verrutscht war. Der Junge trug eine weite Jogginghose und ein ebenso weites T-shirt, bei dem man sein Schlüsselbein deutlich rausgucken sah. Der Andere war ein wenig kleiner. Er hatte rot gefärbte Haare und eine sehr sympatische Ausstrahlung. Er hatte definitiv mehr Muskeln als der andere, denn er hatte eine ziemlich sportliche Figur. Seine Kleidungsstil war definitiv fragwürdig. Also wirklich FRAGWÜRDIG. Yoongi hatte ja schon viele Kombinationen gesehen, aber ein Hemd das mit gelben lächelnden Smileys bedruckt war zu einer grünen Jogginghose? Warum zieht man sowas denn bitte an? Yoongi schüttelte den Kopf und schaute den Beiden noch ein wenig zu. Der Kleine machte Musik auf einer Box an und fing an dazu zu tanzen. Und das ziemlich gut. Das musste er schon lange tun. Er bewegte sich für sein Alter echt schon ziemlich gut. Der Große versuchte ihm die Schritte nachzumachen, scheiterte jedoch kläglich daran und stolperte über seine eigenen Beine. Er fiel hin und seine Brille flog von seiner Nase. Man hörte ein klirren und kleine Stückchen flogen von dem Gestell. Die Brille war kaputt.

Yoongi musste sich ziemlich zusammenreißen nicht laut loszulachen, denn es sah schon recht amüsant aus. "Neiiiiiin! Nicht schon wieder! Das war die vierte dieses Jahr!" "Weißt du was ich mich frage, warum kaufst du dir nicht einfach ein Paar mit Kunststoffgläsern drinnen? Die aus Glas machst du andauernd kaputt." der Rothaarige musst kichern und klopfte dem anderen aufmunternd auf die Schultern. "Weißt du eigentlich wie schädlich das für die Umwelt ist? Sowas will ich nicht unterstützen." der Große holte nochmal tief Luft, denn anscheinend war er mit seinem Vortrag noch nicht fertig. Der Rotschopf ließ ihn aber nicht zu Wort kommen und presste ihm die Hand vor den Mund. "Ich will es nicht wissen. Klugscheißer nicht andauernd." Jetzt fingen beide an zu lachen und der eine versuchte dem anderen wieder Tanzschritte beizubringen, dieser bekam es allerdings wieder nicht auf die Kette. "Was wolltest du mir den jetzt eigentlich erzählen? Du hast irgendwas von nem Kink gelabert und dass du mir das später erzählen wolltest." Der kleinere hörte auf zu tanzen und guckte den großen fragend an. Dieser wurde ziemlich rot im Gesicht. Und Yoongi, der traute seinen Ohren nicht. Was redeten bitte diese kleinen Kinder über Kinks? Die waren doch höchstens 15! "Nicht jetzt, hast du nicht bemerkt, dass wir hier einen Gast haben?", entgegnete der Schwarzhaarige und drehte sich in Yoongis Richtung. "Komm mal her!", rief er und zeigte auf den Blonden. Dieser schaute hinter sich, doch ihm war schon vorher bewusst, dass er gemeint sein musste und ging also mit zögernden Schritten auf die beiden Jungs zu.





Tut mir leid, dass so lange nichts kam. ich nehme mir immer vor zu schreiben, mache es aber dann doch nicht, weil der Tag so schnell rum ist und ich erst so spät nach Hause komme und echt vieel zu erledigen habe

Savage™ || Min YoongiWhere stories live. Discover now