16. betrayer

2.2K 120 11
                                    

"Warum beobachtest du uns? Das ist creepy weißt du das eigentlich? Meine Güte stell dir mal vor es wär spät Abends gewesen oder so. Man hätt ich mich da erschreckt du." Der Kleinere redete wie ein Wasserfall und schien mehr Energie in sich zu haben als alle Atomkraftwerke die existieren. Der Zweite stand einfach nur neben ihm und musterte Yoongi mit einem verschmitztem Grinsen. 

"Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe Hobi. Der Kleine ist ja ganz verwirrt." Kleine? Es konnte ja nicht jeder so riesig sein wie er. "Also. Ich bin Namjoon und das hier ist Hoseok. Dürfte ich fragen wer du bist?", fragte der Große mit ruhiger Stimme. "Yoongi. Und ich hab euch nicht gestalkt. Außerdem bin ich bestimmt älter als ihr beide. Also zumindest älter als Horsok." "Eyyy ich heiße HOSEOK. So schwer ist das nicht." Der Blonde hob entschuldigend die Arme und Namjoon kicherte.

"Also Yoongi, was führt dich heute zu diesem wunderschönen Ort? Hast du keine Eltern? Oder irgendwas angestellt? Bist du ein Penner? Hast du dir ne Line reingezogen oder nen Schuss verpasst? Wenn ja ist das kein Problem für uns weißt du. Jeder geht anders mit Problemen um." "Heilige Scheiße nicht jeder der hierher kommt ist ein Junkee. Nein ich nehme keine Drogen und nein ich bin kein Obdachloser. Ich bin einfach nur hier um meine Ruhe zu haben, da neuerdings mein alter Lieblingsplatz besetzt ist. Aber warum zum Teufel seid ihr hier?"

"Wir tanzen hier. Besser gesagt, ich versuche Namjoon das Tanzen beizubringen. Aber er ist eine ziemliche Niete darin. Und sorry wegen der Vermutungen. Du hast ja keine Ahnung was hier manchmal für Gestalten rumlaufen. Das ist wirklich hart gruselig glaub mir." "Ich glaube im Moment seid ihr die Gruseligen.", antwortete Yoongi mit einem Grinsen. "Manchmal da lungert hier so ein Mädchen rum. Sieht aus wie ein Grufti. Trägt nur Schwarz und hat eine Aura. Brrr das ist nicht mehr feierlich. Die schaut sich immer die Grafites an die hier gesprüht werden und malt in ihrem Buch rum. Bestimmt von so ner Sekte das Mädel." "Das darf doch nicht wahr sein oder? Als ob Silia auch hier hin kommt?? Oh Götter!!!!" "Du scheinst das Mädchen zu kennen.", bemerkte Namjoon.

"Ja...ich habe im Moment einige Probleme mit ihr." Hoseok legte einen Arm um seine Schulter und sagte: "Achjaaa Mädchen. Immer Probleme mit denen. Die braucht man nicht." "Wie alt bist du? 14?" "Nein. Ich bin schon 15 ok?" Yoongi lachte. "Ich bin ehrlich älter als du." Die beiden schauten Yoongi ungläubig an. "Waaaaaas?", fragte Namjoon mit hoher Stimme.

"Jaaa. Ich bin 16. Kaum zu glauben."

Die drei unterhielten sich noch lange Zeit weiter, bis es allmählich dämmerte und Yoongi bemerkte, dass er nach Hause gehen sollte. Er verabschiedete sich von Hoseok und Namjoon, natürlich nicht ohne vorher Nummern ausgetauscht zu haben. Dann machte er sich auf den Heimweg. Er lief noch bei einem Cafe vorbei und holte sich einen Rooibos Tee.

Als er nach Hause kam und die Haustür öffnete war es still. "Mama, Papa? Seid ihr da?" Keine Antwort folgte. Misstrauisch ging er die Treppe nach oben und sah, dass in seinem Zimmer Licht brannte. Er hörte Stimmen aus dem Raum. Die Tür war sowieso offen. Langsam ging er auf sie zu und lugte rein. 

"Es muss hier irgendwo sein."

"Ganz sicher? Vielleicht hat er es auch mitgenommen."

"Das kann ich mir kaum vorstellen. Das würde selbst er sich nicht wagen."

In Yoongi kochte die Wut. Silia und Jongdae waren in seinem Zimmer und suchten nach dem Buch. Er ließ seine Tasche mit einem lauten Knall auf den Boden fallen. Silia und Jongdae zuckten zusammen und drehten sich um.

"Oh Kacke.", murmelte der kleine Bruder und schluckte schwer. Yoongi hasste es wenn man seine Sachen durchwühlte. "Jongdae sofort raus hier!", befahl er mit ruhiger und sehr gebieterischer Stimme. Jongdae ließ sich das nicht zweimal sagen und zischte aus dem Zimmer. Silia wollte ihm folgen. doch Yoongi packte sie an der Schulter und schubste sie achtlos zurück in sein Zimmer. "Ohhh nein. DU gehst jetzt nirgendwo hin Schätzchen."

Silia schluckte schwer...

Savage™ || Min YoongiWhere stories live. Discover now