Kapitel 14

109 4 0
                                    

POV Zombey

Wir schauen Manu hinterher wie er in sein Zimmer geht.
"Irgendetwas stimmt nicht aber wie immer erzählt er einem nicht was los ist..dieser Junge bringt mich noch irgendwann ins Grab!" verwirrt schaue ich Peter an.
"Was meinst du mit wie immer?"
"Naja sagen wir es mal so Manu hatte schon seit er jünger war ziemlich viel mitgemacht und manchmal hatte er Phasen in denen es ihm offensichtlich überhaupt nicht gut ging aber trotzdem hat er nie was gesagt..und ich glaube hier haben wir wieder eine davon..kannst du mir einen Gefallen tun?"
Ich nicke.
"Ich habe die nächsten Tage nicht viel Zeit ich muss nach London wegen einem Familienmitglied dem es nicht gut geht also kann ich leider nicht bei Manu bleiben also bitte Pass auf ihn auf und wenn was ist ruf mich sofort an und bitte erinnere ihn an seine Medikamente wenn er nicht dran denkt. Rede mit ihm und versuch bitte herauszufinden was los ist okay?"
"Natürlich mache ich das du kannst dich auf mich verlassen!"
"Danke..ich muss los pass bitte gut auf Manu auf und gib ihm das hier" er drückt mir einen Brief in die Hand bevor er zur Tür geht, mir zum Abschied winkt und das Haus verlässt.
Was wohl da drin steht. Ich zucke mit den Schultern und gehe zu Manus Tür.
Ich klopfe und warte auf eine Antwort die jedoch ausbleibt.
"Manu? Peter ist schon weg er wollte dass ich dir einen Brief gebe..Manu? Schläfst du?" Ich öffne die Tür und betrete das Zimmer. Er liegt unter seiner Decke auf seinem Bett und schläft scheinbar. Ich gehe zu seinem Bett und lege den Brief auf seinen Nachtschränkchen bevor ich mich umdrehe, aus dem Zimmer gehe und die Tür so leise wie möglich hinter mir schließe.
Ach Manu was hast du nur? Wieso redest du nicht mit uns? Wir wollen doch nur, dass es dir gut geht.

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~ [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt