Kapitel 18

32 3 2

POV Zombey

Er hasst mich jetzt bestimmt. Ich bin so blöd! Wie kann man nur so blöd sein wie komm ich auf die Idee ihn küssen zu wollen. Ich möchte gerade am liebsten im Boden versinken und nie wieder auftauchen. Was wenn er mich rausschmeißt? Was wenn unsere Freundschaft deswegen jetzt zerstört ist?? Das würde ich nicht aushalten! Ich habe alles ruiniert!

Ich höre einen lauten Krach als wäre etwas umgekippt.
„Manu? Ist alles okay?"
Keine Antwort. Ich sollte vielleicht nachschauen. Ich gehe in den Flur.
„Manu? Manu was ist los? Was ist passiert?"
Ich stehe im Flur und vor mir liegt Manu. Er reagiert nicht. Ich laufe zu ihm.
„Manu? Manu wach auf. Manu was ist los bitte wach auf"
Was ist passiert? Wieso ist er bewusstlos? Was soll ich denn jetzt tun? Oh mein Gott er blutet am Kopf. Bett! Ich sollte ihn ins Bett tragen..ja gute Idee!
Ich hebe ihn hoch und gehe in sein Zimmer um ihn ihn in sein Bett zu legen.
Was jetzt?..Wunde! Die sollte ich vielleicht verarzten.
Ich hohle Verbandszeug und reinige die Wunde erstmal bevor ich einen Verband drum mache
Ich hätte den scheiße erste Hilfe  Kurs machen sollen ich Trottel dann wüsste ich wenigstens wie ich das hier richtig machen soll und was ich als nächstes mit ihm tun sollte. Ich glaube ich sollte ihn alleine lassen..ich hab ihn heute schon genug schockiert er soll nicht direkt einen Herzinfarkt kriegen wenn er aufwacht..ich gehe erstmal Tee machen.

Was ist passiert? Er sah vorhin nicht krank aus. Hat ihn das von vorhin etwa so aus der Bahn geschmissen? Oder ist es etwas anderes? Ob es mit seinen Krankheiten zu tun hat? Oder verschweigt er mir etwas?..Nein! Wir sind Beste Freunde wir würden uns nichts verschweigen! Obwohl..der Kuss..dass ich mich in ihn verliebt habe habe ich ihm auch nicht erzählt..Ja..ich habe mich in ihn verliebt da bin ich mir mittlerweile sicher. Ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt. Aber naja nasch der Reaktion vorhin wird ZomGer wohl für immer nur ein Traum in meinem Kopf sein..

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~ [Slow Updates]Read this story for FREE!