Kapitel 11

63 5 0

POV. Manu

"Michaaaa?" Ich gehe ins Wohnzimmer wo der eben genannte auf dem Sofa saß. "Hmm?" "Ich muss noch was aufnehmen was ist mit dir?" "Ich hab noch für drei Tage vorproduziert" Ich nicke "Willst du trotzdem mitmachen? Wir können ja abwechselnd an meinem Computer spielen dann musst du deinen jetzt nicht extra aufbauen" "Klar können wir machen" wir machen uns auf den Weg in mein Aufnahmezimmer, im eben genannten Raum fällt mir auf das ich nur einen Stuhl habe..ups? "Ähmm ja dat fällt mir jetzt erst auf" Micha setzt sich auf den Stuhl und zieht mich auf seinen Schoß. "Alsooo mit wem nimmst du auf?" Ich hoffe er sieht nicht, dass ich gerade locker nen rot-sein-Wettbewerb gegen ne Tomate gewinnen könnte. "Ist TTT also mit genügend Leuten" Zombey nickt, legt seine Arme um mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter während ich alles für die Aufnahme vorbereite. "Du kannst ja die Maus betätigen und ich die Tastatur" Sage ich während ich auf den Ts gehe. "Klaro"
Auf dem Ts begrüße ich erstmal alle. Micha bleibt still da ja niemand weiß dass er bei mir ist.
"Hat Zombey keine Zeit mitzuspielen?" -Delay "Hab gehört er ist grad mitten im Umzug" -Dado
"Huh? Wo zieht er denn hin?" -Palle
"Kein Plan er hat mir nur gesagt dass er umzieht" -Dado
Micha und ich müssen uns unsere Lachen verkneifen während wir den andern zuhören.
"Naja egal nächstes mal dann ne? Seid ihr bereit?"
Wir spielen ein paar runden in denen Micha ruhig bleibt. 
"PETER IS TRAIT-"
Wir schießen Peter von hinten in den Kopf und jubeln.
"Huh? Zombey?" -Osaft
Zombey schlägt sich die Hand vor den Mund und wir schauen uns an. Diese Kartoffel kann aber auch echt nicht den Mund halten.
"Das war doch eindeutig Zombey oder nicht?" -Dado
"Also ich weiß nicht wovon ihr redet" -ich
"Doch ich habe ihn auch gehört!" -Palle
"Ich hab nichts gehört." - Peter
Danke Bruderherz du hast was gut bei mir!
"Naja vielleicht habt ihr auch nur Gespenster gehört wir haben keine Zeit immerhin müssen für uns alle noch Videos machen." -Delay
Alle stimmen zu und wir spielen weiter diesmal aber darauf bedacht dass Micha den Mund hällt.

—————————————-
Sorry dat so lange nichts gekommen ist ich hatte viel zu tun und habe dann komplett vergessen diese Geschichte weiter zu schreiben😅

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~ [Slow Updates]Read this story for FREE!