Kapitel 16

39 5 2

POV Zombey

-Am Morgen-

Ich wache auf und höre Manu lachen. Was er wohl gerade tut? Ich gehe zum Aufnahmezimmer und klopfe leise an bevor ich die Tür öffne.
„Oh hi Zimbel~ Gut geschlafen? Hau dich auf nen Stuhl wenn du willst" Wie kann der so aufgedreht sein? Vor allem am Morgen? Naja andererseits ist es Manu also wieso wundere ich mich überhaupt der Typ hat se doch net mehr alle..deswegen liebe ich ihn..wait what? Das hat niemand gehört..ich bin einfach nur noch halb am schlafen.
„Zombey? Alles gut?"
„Eh ja klar nur noch etwas müde haha." Ich nehme mir einen Stuhl und setze mich neben ihn.
„Was machst du?" Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
„Hatte ne Aufnahme mit Maudado und jetzt quatschen wir noch etwas." Ich hebe meinen Kopf und schaue ihn mit großen Augen an. Wie jetzt? Das heißt Maudado hat mich gehört?
„Keine Angst er weiß, dass du hier bist und er behält es für sich."
Ich nicke und lege meinen Kopf wieder auf Manus Schulter. Er steckt mir einen seiner Kopfhörer ins Ohr sodass ich Maudado auch hören kann.
„Hallo" sage ich und bekomme auch schnell eine Antwort von Maudado.

Nach einer Zeit verabschiedet sich Maudado und Manu fährt den Computer runter. Er schaut mich an.
„Hunger" Ich lache und stehe auf.
„Na dann komm bevor mir mein kleiner Manu verhungert." Ich hallte ihm meine Hand hin die er sofort ergreift, der leichte rote Schimmer auf seinen Wangen ist mir nicht ergangen. Wie süüüüüß..was ist nur los mit mir???
In der Küche angekommen deckt Manu den Tisch und ich mach uns was zu Essen.
Nachdem das Essen fertig ist stelle ich alles auf den Tisch und wir beginnen zu essen. Wir reden über Gott und die Welt und aus nem 20 Minuten Frühstück ist schnell ein 60 Minuten Frühstück geworden.
Nach dem Essen lehne ich mich nach hinten und schaue Manu an.
„Du hast da was Manu" Ich zeige auf sein Gesicht woraufhin er versucht es wegzubekommen.
„Warte" ich lehne mich nach vorne und wische ihm die Krümmel aus dem Gesicht. Ich schaue auf und sehe in Manus geweiteten Augen welche mich anschauen. Eisblau trifft Giftgrün. Ohne zu wissen was ich tue lehne ich mich etwas nach vorne sodass ich Manus Atem auf meinen Lippen spüre. Plötzlich schreckt Manu auf und läuft mit den Worten „Eh..sorry..ich muss mein Video für heute noch schneiden.." aus dem Zimmer.
Ich Trottel was hab ich bloß getan?! Was habe ich mir hierbei gedacht?! Wer weiß was Manu jetzt von mir denkt! Wahrscheinlich schmeißt Manu mich jetzt raus und will nie wieder was von mir hören! Ich bin so dumm!

————————————-
Nach gefühlten 10.000 Jahren kommt auch mal wieder was😅

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~Read this story for FREE!