Kapitel 13

64 5 0

POV Manu

Ja wie kommt es eigentlich dazu dass du Nichtsnutz nach so vielen Jahren jemanden an dich ranlässt? Du hättest Micha auch einfach stehen lassen können.
Weil ich ihn mag! Er ist mein bester Freund!
Aha. Bester Freund. Jaja schon klar. Gibt doch einfach zu dass du auf ihn stehst! Gib zu dass du eine scheiß Schwuchtel bist und dich in deinen besten Freund verknallt hast! DU BIST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN WIESO LEBST DU EIGENTLICH NOCH?! BRING DICH UM! Dann würde es jedem besser gehen!

"Ich bin in meinem Zimmer falls ihr mich sucht."
Schnell stehe ich auf und laufe zu meinem Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir, lege mich auf mein Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. Ich spüre etwas feuchtes über meine Wange laufen.
Hör auf zu heulen!
Aus einer Träne werden zwei. Drei. Vier. Und schon liege ich hier und weine leise unter meiner Decke. Am liebsten würde ich jetzt runter in die Arme meines großen Bruders laufen und mich von ihm trösten lassen sowie er es immer getan hat als wir kleiner waren. Nein nicht nur als wir kleiner waren auch als ich das erste mal mit all dem hier zu kämpfen hatte. Zu der Zeit als meine Sozialphobie anfing, meine Depressionen und als sie auftauchten. Ich habe ihn zwar nie etwas über sie erzählt jedoch war er trotzdem immer für mich da und hat mich getröstet.
Nein. Ich bin stark! Oder zumindest denken er und Micha das. Ich kriege das schon irgendwie alleine hin..sie dürfen nicht sehen wie schwach ich bin..wie kaputt..


———————————————————————————

(Btw ich habe überhaupt nichts gegen schwule nicht dass das jetzt iwi so rüber kommt xD)

Mein bester Freund! Oder vielleicht doch mehr? ~Zomger ff~Read this story for FREE!